31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #1 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hi, nachdem die Streuner jetzt alle kastriert sind, und sie sich noch öfter bei mir aufhalten, habe ich Heute mal drei Fotos geschossen. Auf allen dreien sind Gandalf, Garfield und Mäuschen drauf. Partyluder, wie der Name schon sagt, treibt sich wider irgendwo rum.:-D Sie liegen auf meiner FC Köln Decke im Wohnzimmer rum. Tschau Friedhelm
Hi, nachdem die Streuner jetzt alle kastriert sind, und sie sich noch öfter bei mir aufhalten, habe ich Heute mal drei Fotos geschossen. Auf allen dreien sind Gandalf, Garfield und Mäuschen drauf. Partyluder, wie der Name schon sagt, treibt sich wider irgendwo rum.:-D Sie liegen auf meiner FC Köln Decke im Wohnzimmer rum. Tschau Friedhelm
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, die haben es sich aber gemütlich gemacht. Hübsche Miezen!
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Soooo hübsche Miezen und der Rote erst, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? ;-)
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 ooooh, das erste bild, ist ja der hammer! der rote scheint seeehr begehrt zu sein!!! heike, du magst auch die roten???:mrgreen:
ooooh, das erste bild, ist ja der hammer! der rote scheint seeehr begehrt zu sein!!! heike, du magst auch die roten???:mrgreen:
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nehmt ihr das rot-tier... ich nehme das törtchen. und strexe oder josie nehmen das tigerchen. es findet sich für alles und jeden verwendung!
nehmt ihr das rot-tier... ich nehme das törtchen. und strexe oder josie nehmen das tigerchen. es findet sich für alles und jeden verwendung!
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 wie soll ich mir denn mit heike das rote tier teilen?:mrgreen:
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mal du, mal sie... ?
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also dieses Mal war ich erster also bekomm ich den Roten :mrgreen:
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 sammycat schrieb: Also dieses Mal war ich erster also bekomm ich den Roten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gut, für 2 wochen! dann bin ich dran...:mrgreen:
sammycat schrieb: Also dieses Mal war ich erster also bekomm ich den Roten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gut, für 2 wochen! dann bin ich dran...:mrgreen:
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 2 Wochen nur? Komm mach ma 4 draus!
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 hm....ja....ich weiß nicht..... ....mal sehen....:mrgreen: ot: ich habe mich auch schon woanders beworben....:mrgreen:
hm....ja....ich weiß nicht..... ....mal sehen....:mrgreen: ot: ich habe mich auch schon woanders beworben....:mrgreen:
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #12 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Friedhelm, wunderschön die Bilder.... aber Streuner sind das nu nimmer mehr.... Du bist doch jetzt ihr Tüti :mrgreen: Ich gehen bestimmt nicht mehr weg.... so toll hatten die es vorher nirgend wo.
Hi Friedhelm, wunderschön die Bilder.... aber Streuner sind das nu nimmer mehr.... Du bist doch jetzt ihr Tüti :mrgreen: Ich gehen bestimmt nicht mehr weg.... so toll hatten die es vorher nirgend wo.
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Hi Friedhelm, wunderschön die Bilder.... aber Streuner sind das nu nimmer mehr.... Du bist doch jetzt ihr Tüti :mrgreen: Ich gehen bestimmt nicht mehr weg.... so toll hatten die es vorher nirgend wo. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt liebe Gunda, dacht ich mir auch so!:-D
Karl-heinz schrieb: Hi Friedhelm, wunderschön die Bilder.... aber Streuner sind das nu nimmer mehr.... Du bist doch jetzt ihr Tüti :mrgreen: Ich gehen bestimmt nicht mehr weg.... so toll hatten die es vorher nirgend wo. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt liebe Gunda, dacht ich mir auch so!:-D
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #14 fvoellmer Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hallo, Danke für die netten Kommentare. @Gunda Wenn erst die Nester da sind, krieg ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Wohnung.:mrgreen: Meine Cousine hat das zwar mit dem kastrieren alles gemacht, aber mal sehen was passiert wenn mal eine OP oder so kommen sollte. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die beiden Mädchen müssen ja noch zun Fäden ziehen zum Tierarzt. Vielleicht mach ich gleich Nägel mit Köpfen, und lass sie Chipen auf meinen Namen. Und die Jungs irgendwann später. Dann sind es Meine und fertig. Tschau Friedhelm
Hallo, Danke für die netten Kommentare. @Gunda Wenn erst die Nester da sind, krieg ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Wohnung.:mrgreen: Meine Cousine hat das zwar mit dem kastrieren alles gemacht, aber mal sehen was passiert wenn mal eine OP oder so kommen sollte. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die beiden Mädchen müssen ja noch zun Fäden ziehen zum Tierarzt. Vielleicht mach ich gleich Nägel mit Köpfen, und lass sie Chipen auf meinen Namen. Und die Jungs irgendwann später. Dann sind es Meine und fertig. Tschau Friedhelm
31.10.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #15 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die beiden Mädchen müssen ja noch zun Fäden ziehen zum Tierarzt. Vielleicht mach ich gleich Nägel mit Köpfen, und lass sie Chipen auf meinen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Würd ich auch machen lassen.
Die beiden Mädchen müssen ja noch zun Fäden ziehen zum Tierarzt. Vielleicht mach ich gleich Nägel mit Köpfen, und lass sie Chipen auf meinen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Würd ich auch machen lassen.
01.11.2011 Meine Streuner im Wohnzimmer. Beitrag #16 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Gute Idee. Würd ich auch machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... *1000%ZUSTIMM*
Karl-heinz schrieb: Gute Idee. Würd ich auch machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... *1000%ZUSTIMM*