Vermisst Katze in Stolberg Rheinland verschwunden

Diskutiere Katze in Stolberg Rheinland verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich wieder mal eine Vermisstenmeldung aufgeben. Vielleicht liest es ja jemand, der helfen kann. Vermisst wird die Katze Kathy von...
  • Katze in Stolberg Rheinland verschwunden Beitrag #1
Morituri

Morituri

Leider muss ich wieder mal eine Vermisstenmeldung aufgeben. Vielleicht liest es ja jemand, der helfen kann.

Vermisst wird die Katze Kathy von meiner Freundin,
Verschwunden ist sie seit ca. 1 - 2 Wochen, genau ist es nicht zu sagen, da meine Freundin sich selber im Urlaub befand und nicht mitbekommen hat, wann sie noch nach Hause kam und ab wann nicht mehr.
Sie konnte durch eine Katzenklappe wie sie wollte rein und raus. Der noch vorhandene Kater ist immer wieder zurück gekommen und Kathy, die eigentlich nur selten und kurz raus gegangen ist, kam nicht zurück.
Entlaufen ist sie in Stolberg im Rheinland.

Kathy ist tattowiert und bei Tasso gemeldet.
Sie ist zierlich, klein, weiß und hat schwaze Ohren.

• Katze in Stolberg Rheinland verschwunden Beitrag #2
dann würde ich in unmittelbarer nähe alles absuchen,wenn sie so scheu ist.......viel glück......

• Katze in Stolberg Rheinland verschwunden Beitrag #3
Danke. Abgesucht wurde natürlich schon.
So scheu ist sie auch gar nicht gewesen, hatte wohl ehr weniger Spaß am draußen rumflitzen und war lieber drinnen.
Nachbarn sind auch informiert und Suchzettel hängen auch.

Thema:

Katze in Stolberg Rheinland verschwunden

Katze in Stolberg Rheinland verschwunden - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Vermisst spurlos verschwunden: Hallo, wir vermissen unsere Maine coon seit 2Wochen .Sie ist kastriert und gechipt Bei Tasso haben wir sie als vermisst gemeldet undSuchplakate...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten