Zwei Russen ziehen bald ein :))

Diskutiere Zwei Russen ziehen bald ein :)) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja der Tag morgen, kann nur toll werden!!!Hab soweit alles vorbereitet, denke ich. Nein natürlich nicht....wie könnte ich, die Kamera hab ich...
  • Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #41
Ja der Tag morgen, kann nur toll werden!!!Hab soweit alles vorbereitet, denke ich.

Nein natürlich nicht....wie könnte ich, die Kamera hab ich heute noch aus dem letzten Umzugskarton rausgekramt.

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #42
*sehr sehr gespannt ist und mitfiebert*

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #43
und und und????

Sind sie DAAAAAAAAAA?????

*rumhibbel*

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #44
JAAAAA sie sind da, ich liebe sie.... was hab ich bloss vorher ohne die beiden gemacht!?:?:

Fotos kommen gleich im Fotothread :wink:

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #45
Wann Fotos???

Wo Fotos????:grin:

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #46
Jaaaa, bin auch schon gesppannt :)

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #47
JAAAAA sie sind da, ich liebe sie.... was hab ich bloss vorher ohne die beiden gemacht!?:?:

Fotos kommen gleich im Fotothread :wink:

Wie schön ich freu mich riesig mit!!!
Genau die Frage hab ich mir damals auch gestellt! Und niemals wieder OHNE, das war klar!

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #48
der braucht jetzt für 3 Fotos schon fast 10min!? Kann ich nicht SCHNELLER MEHR hochladen?

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #50
und dann????? muss ich die einzelnen Links alle kopieren und geht das man alle aufeinmal sieht?

Oh mann....

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #51
Du musst die Links fürs Forum kopieren und hier reinsetzen, Forum 1 heißen die passenden Links :)

Gruß Susanne

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #52
So ich galub ich habs....schaut mal ins fotostudio ein paar fotos sind doppelt, keine ahnung warum

Thema:

Zwei Russen ziehen bald ein :))

Oben Unten