Kater "befriedigt" sich oral???

Diskutiere Kater "befriedigt" sich oral??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Echt nicht? Soll ich dir ne PN schicken????
  • Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #21
Hehe...

Ich habe jetzt meinen zweiten Kater und ich muss zugeben, habe trotz interssiertem zugucken, noch nie das rote dingelchen sehen dürfen :)

*auf Holz klopf* Bitte bleib unschuldig Möhrchen!

Echt nicht? Soll ich dir ne PN schicken????

• Kater "befriedigt" sich oral??? Beitrag #22
Haha
*lautlach*

Du hättest das Gesicht von beiner besseren Hälfte sehen müssen ^^

Thema:

Kater "befriedigt" sich oral???

Kater "befriedigt" sich oral??? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten