• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Diskutiere Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja ich hoffe auch das er wieder ganz Gesund wird. Er frisst zwar immer noch nicht so viel wie früher aber ich werde auch schon was früher den TA...
  • Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beitrag #21
Ja ich hoffe auch das er wieder ganz Gesund wird. Er frisst zwar immer noch nicht so viel wie früher aber ich werde auch schon was früher den Tierarzt besuchen. Aber toben tut er schon wieder wie früher :) Das einzigste Problem jetzt ist das er meist nur Trockenfutter will anstatt Nassfutter :(

• Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beitrag #22
Ja ich hoffe auch das er wieder ganz Gesund wird. Er frisst zwar immer noch nicht so viel wie früher aber ich werde auch schon was früher den Tierarzt besuchen. Aber toben tut er schon wieder wie früher :) Das einzigste Problem jetzt ist das er meist nur Trockenfutter will anstatt Nassfutter :(
Wenn er genügend trinkt, ist dass jetzt erst mal kein Problem. Die Futterumstellung kann man später machen. Jetzt erst mal Wunschkost. Aber Du musst darauf achten,dass er viel trinkt, überall Wassertöpfe in der Wohnung verteilen, neben dem Futter, den Topf benutzen sie fast nie. Ein wenig Vitaminpaste vom Fressnapf, kann auch nicht schaden.

• Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beitrag #23
Vitaminpaste da hab ich noch gar nicht dran gedacht werde ich gleich sofort beim toro holen :). Und trinken tut er genug :). Aber ich werde zur sicherheit mal überall wasser hinstellen

Thema:

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten