03.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Oh super. Unglaublich, wie man sich über Calici freuen kann, oder? Hat sie denn inzwischen ein großes Geschäft gemacht? Alles Gute weiterhin! Ihr schafft das!
Oh super. Unglaublich, wie man sich über Calici freuen kann, oder? Hat sie denn inzwischen ein großes Geschäft gemacht? Alles Gute weiterhin! Ihr schafft das!
01.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Anzeige Schau mal hier:katzenseuche wohnung desinfizieren .
03.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja :wink: Danke Dir !! Großes Geschäft wurde noch nicht gemacht, aber offenbar sind die klinischen Anzeichen jetzt so eindeutig, dass kein Test mehr nötig ist. Der Tierarzt denkt eindeutigerweise nicht mehr an Parvo / Seuche. Uff. Jetzt muss die Kleine nur noch den Calici loswerden ... hoffentlich ...
Ja :wink: Danke Dir !! Großes Geschäft wurde noch nicht gemacht, aber offenbar sind die klinischen Anzeichen jetzt so eindeutig, dass kein Test mehr nötig ist. Der Tierarzt denkt eindeutigerweise nicht mehr an Parvo / Seuche. Uff. Jetzt muss die Kleine nur noch den Calici loswerden ... hoffentlich ...
04.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Letzte Meldung: das Miezelchen ist zuhause und frisst wie ein Scheunendrescher :-D Spielen tut sie auch wie verrückt - die Behandlung hat ihr sehr gut getan. Also: keine Katzenseuche und der Calici scheint auch auf dem Weg der Besserung :-D Danke fürs Daumendrücken !!!!! :-D
Letzte Meldung: das Miezelchen ist zuhause und frisst wie ein Scheunendrescher :-D Spielen tut sie auch wie verrückt - die Behandlung hat ihr sehr gut getan. Also: keine Katzenseuche und der Calici scheint auch auf dem Weg der Besserung :-D Danke fürs Daumendrücken !!!!! :-D
04.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Neryz schrieb: Jetzt muss die Kleine nur noch den Calici loswerden ... hoffentlich ... Zum Vergrößern anklicken.... hallöchen! du, soviel ich über den calici weiß, wird das kätzchen IHN nicht mehr los. ich glaube, das sie immer träger sein wird....und auch andere katzen damit anstecken kann. welche symptome zeigt sie denn? liebe grüsse melanie
Neryz schrieb: Jetzt muss die Kleine nur noch den Calici loswerden ... hoffentlich ... Zum Vergrößern anklicken.... hallöchen! du, soviel ich über den calici weiß, wird das kätzchen IHN nicht mehr los. ich glaube, das sie immer träger sein wird....und auch andere katzen damit anstecken kann. welche symptome zeigt sie denn? liebe grüsse melanie
04.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, sie wird jedenfalls Träger bleiben ... ist keine so schöne Sache, aber vielleicht wird sie symptomfrei. Das wäre schon mal toll! Sie hat Geschwüre auf der Zunge und sonst im Mäulchen entwickelt. Da hilft aber auch das Interferon gegen und das Feliserin. Ich hoffe, damit gehts weg (soweit es weggehen kann).
Ja, sie wird jedenfalls Träger bleiben ... ist keine so schöne Sache, aber vielleicht wird sie symptomfrei. Das wäre schon mal toll! Sie hat Geschwüre auf der Zunge und sonst im Mäulchen entwickelt. Da hilft aber auch das Interferon gegen und das Feliserin. Ich hoffe, damit gehts weg (soweit es weggehen kann).
04.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Neryz schrieb: Ja, sie wird jedenfalls Träger bleiben ... ist keine so schöne Sache, aber vielleicht wird sie symptomfrei. Das wäre schon mal toll! Sie hat Geschwüre auf der Zunge und sonst im Mäulchen entwickelt. Da hilft aber auch das Interferon gegen und das Feliserin. Ich hoffe, damit gehts weg (soweit es weggehen kann). Zum Vergrößern anklicken.... hmmmmm, da könntest du auch zusätzlich noch mit dem silber ran gehen....;-) dann muß nur genug zeit zwischen anderer medigabe sein..... bekommt sie das interferon ins mäulchen?
Neryz schrieb: Ja, sie wird jedenfalls Träger bleiben ... ist keine so schöne Sache, aber vielleicht wird sie symptomfrei. Das wäre schon mal toll! Sie hat Geschwüre auf der Zunge und sonst im Mäulchen entwickelt. Da hilft aber auch das Interferon gegen und das Feliserin. Ich hoffe, damit gehts weg (soweit es weggehen kann). Zum Vergrößern anklicken.... hmmmmm, da könntest du auch zusätzlich noch mit dem silber ran gehen....;-) dann muß nur genug zeit zwischen anderer medigabe sein..... bekommt sie das interferon ins mäulchen?
05.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich glaube, sie bekommt jetzt gar kein Interferon mehr ... ich frag nachher mal genauer nach Sie hat ja in der Tierklinik alles per Infusion bekommen :wink:
Ich glaube, sie bekommt jetzt gar kein Interferon mehr ... ich frag nachher mal genauer nach Sie hat ja in der Tierklinik alles per Infusion bekommen :wink:
05.11.2011 Verdacht auf Katzenseuche :(((( Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 ah, ok... ich habe damals vom Tierarzt. (angemischte) interferon-trpf. mitbekommen, und musste dem smee, damit auf die betroffenen roten stellen im maul tröpfeln.
ah, ok... ich habe damals vom Tierarzt. (angemischte) interferon-trpf. mitbekommen, und musste dem smee, damit auf die betroffenen roten stellen im maul tröpfeln.