Guten Morgen..
Bin sehr froh, das ich hier ne seite gefunden habe, die mir weiter hilft. auf jeden fall schon viel gelesen...
Problem:
Meine Bonnie ist Freigänger. habe Gärtchen. Heut nacht war sie aber drin, Ich werde wach, katze liegt auf boden und jammert.. Hebt die linke Vorderpfote hoch, humpelt und beschwert sich jammernd.. Wenn ich mir es genauer anschauen will, versteckt sie sich hinterm sofa.
Tierarzt macht um 9.30 auf.. Wollte dann auf jeden fall anrufen. Nur leider ist das geld auch sehr knapp bei mir. Will aber lieber hin, falls es hoffentlich nur "verstaucht" ist, sie wenigstens eine Schmerzspritze bekommt.. Nun habe ich viel von Metacam als SChmerzmittel vom Tierarzt gehört .. Gibs das auch wieder nur auf REzept oder beim Tierarzt ?? Und wie ist es mit dem Traumeel..(homöp.) - Bekomme ich das alleine in der Apo.
Nun habe ich mit meinen bisherigen vier katzen schon viel erlebt und bestimmt auch unnötig beim Tierarzt schon geld ausgegeben...
Oder kann ich mir Traumeel alleine aus der Apo holen ?? Sie frisst nicht, will aber raus .. Habe sie jetzt an langer leine rausgelassen. Und sie ist irgendwie alleine auf den GartenTisch gesprungen..
Will nur das Beste für meine Bonnie und wenn ich ihr die schmerzen erleichtern kann, gebe ich auch mein letztes geld dafür.. oder abwarten und beobachten.... (Ach wat, hoffentlich ist es bald 9.30 Uhr zum anrufen beim Tierarzt) WErde wohl auch keinen haben, der mich fahren kann... Der tag fängt wieder richtig schön an ...
Jemand einen Tip, guten Rat für den weg oder ähnliche erfahrungen.. - würde mich freuen.. lg miss
So, eben hat sie auf ihrem lieblingsplatz (Gartentisch überdacht mit Gartenauflage extra für Sie) wenigstens trockenfutter aus der hand gefressen. Setzt die linke Vorderpfote sehr vorsichtig auf, mit immer wieder anheben... Ach, würde ja am liebsten Traumeel aus der Apo holen..