Meine erste Barfkatze

Diskutiere Meine erste Barfkatze im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; amaranth, gemüseflocken und öl? für den hund, ok... aber was haben die miezen davon? lass dir mal die genauen bestandteile geben und die menge...
  • Meine erste Barfkatze Beitrag #21
amaranth, gemüseflocken und öl? für den hund, ok... aber was haben die miezen davon?

lass dir mal die genauen bestandteile geben und die menge in %... denn das klingt eher nach hundebarf als nach katzenbarf

• Meine erste Barfkatze Beitrag #22
Amaranth und die Flocken gabs vor allem für den Hund.
die genauen Bestandteile kann ich dir sagen, wenn ich endlich meine Flyer hab.

Thema:

Meine erste Barfkatze

Meine erste Barfkatze - Ähnliche Themen

20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten