Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt

Diskutiere Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt im Foto Studio Forum im Bereich Community; neben diversen Monsterkiller lebt noch Ben hier ,der hat gleich die große Bruderrolle übernommen:-D und er klettert sogar für die Lütte auf den...
  • Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
neben diversen Monsterkiller
a015.gif
lebt noch Ben hier ,der hat gleich die große Bruderrolle übernommen:-D
und er klettert sogar für die Lütte auf den Kratzbaum:

er war auch so ein armer Wicht, als Welpe schon in dritter Hand gewesen, bis er zu uns kam (auch eine Geschichte für sich)

so dann mal nix für Diabetiker:

sooooooo müde

und unser schmerzlich vermisster Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #3
hammer süüüüüße fotos :D

• Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #4
*bumm* Sisja umfallt vor Zuckerschock!

• Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #5
Dominoeffekt....*ichauchumfallt*
Was für ne süße kleine Maus.

Und Euer schmerzlich vermißter Tom taucht hoffentlich bald wieder auf.*daumendrück*

• Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #6
Oh, was für tolle Bilder!
Ben scheint sich aber auch für eine kleine Katze zuhalten. :lol:

• Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #7
Katzenkinder können auch in jeder Position schlafen.
Meiner ist damals beim Putzen hinten über gefallen und einfach schlafend liegen geblieben ..... mitten in der Schrankwand, zwischen Büchern und Deko.

• Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt Beitrag #8
Wenn ich endlich mal meine kaputte Festplatte ersetzt haben dann kann ich mit nochmehr Fotos dienen.
hauptsächlich von unsrem dicken Kater Tom.

Aber die Lütte fällt auch egal bei was um und pennt. :-D

Thema:

Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt

Zuckeralarm und was noch so bei uns lebt - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten