Frühstück im Urlaub

Diskutiere Frühstück im Urlaub im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da wir ja alle gemeinsam frühstücken, sieht es bei uns auch schon mal im Urlaub so aus.
  • Frühstück im Urlaub Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Da wir ja alle gemeinsam frühstücken, sieht es bei uns auch schon mal im Urlaub so aus.

Anhänge

• IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    327 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    1.023,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    358 KB · Aufrufe: 4
  • Frühstück im Urlaub Beitrag #2
grins - das kenne ich nur zu gut :)

• Frühstück im Urlaub Beitrag #3
Diesen weißen kleinen Dieb find ich ja zuuuu niedlich :lol:

• Frühstück im Urlaub Beitrag #4
Thema:

Frühstück im Urlaub

Frühstück im Urlaub - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Oben Unten