• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eitrige Augen Katzenschnupfen?

Diskutiere Eitrige Augen Katzenschnupfen? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hatte nach dem ersten Tag wo wir ihn hatte und er so stark gesabbert hat, gleich das futter gewechselt und Sabbern war weg für 2 Tage und dachte...
  • Eitrige Augen Katzenschnupfen? Beitrag #21
Hatte nach dem ersten Tag wo wir ihn hatte und er so stark gesabbert hat, gleich das futter gewechselt und Sabbern war weg für 2 Tage und dachte ok es war das Futter.
Aber jetzt ist es heute wieder da obwohl anderes Futter ,der Züchter meinte sie füttern alles kann nicht glauben das es daran liegt.
Exotisches haben wir nichts in der wohnung ,mich wundert das es jetzt weg war und plötzlich heute wieder anfängt ?
Kann es auch was mit den Zähnen sein oder ne entzündung im Mund?
Habe auch nen photo wie kann man das hochladen?

• Eitrige Augen Katzenschnupfen? Beitrag #22
Bei Anhänge verwalten, wenn du schreibst etwas weiter unten unter zusätzliche Einstellngen bzw. über imageshack oder so, wenn du da angemeldet bist

• Eitrige Augen Katzenschnupfen? Beitrag #23
Echt kommisch drückt sein Mund immer auf sein Schwanz und Sabbert so viel das der ganze Mund bis zu Nase voll ist.
Glaube das Bild ist zu gross hier über directupload

• Eitrige Augen Katzenschnupfen? Beitrag #24
Also du musst da heut unbedingt was machen, erstmal Tierarzt würd ich sagen. Dann schreib mal welches Futter du die letzten beiden Tage hattest wo´s besser wurde, mit Zusammensetzung und auch das von davor. Hast du noch andere Katzen, wie ist es da? Ist es in manchen Räumen schlimmer? Vielleicht lässt du ihn auch mal in einem. Und räumst dort alle Pflanzen raus.

Mir fällt nochwas ein: Putzmittel. Die laufen über alle Flächen und lecken sich die Pfoten ab. Hast du vielleicht irgendwelche Lederpflegen oder Möbelpolituren benutzt, sowas, was man unverdünnt drauf schmiert?

Du solltest auch nochmal mit dem Züchter telefonieren, zur Not wieder auslagern, nützt ja nix. Ich hoffe, der Tierarzt kann helfen...och man, so ein Mist.

Vielleicht eröffnest du auch nochmal nen neuen Thread, in dem du alles schilderst, ganz übersichtlich (und auch nochmal auf hier verweisen). Hab das Gefühl hier meldet sich keiner...

Thema:

Eitrige Augen Katzenschnupfen?

Eitrige Augen Katzenschnupfen? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Frage zu Katzenschnupfen: Hallo ihr lieben, da ich in der Gruppe neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mandy, ich bin 27 Jahre alt und wohne in einer...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten