Diskutiere Feuchte Nase im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallihallo,
Mia, 5 Monate alt hat eine klitschnasse Nase!
Sie niest auch hin und wieder mal, sehr wenig aber öfter als meine beiden anderen...
Hallihallo,
Mia, 5 Monate alt hat eine klitschnasse Nase!
Sie niest auch hin und wieder mal, sehr wenig aber öfter als meine beiden anderen.
Sagen wir, ca. 1-2mal am Tag?!
Ich mache mir wegen der feuchten Nase ein bisschen sorgen weil von den beiden großen die Nase wirklich sehr trocken ist.
Sie sind alle man geimpft, ich schließe also eine Erkältung aus.
Ist das normal das die Nasen unterschiedlich nass sind oder sollte ich doch mal lieber zum Tierarzt.
Liebe Grüße
eine erkältung kann man nicht durchs impfen ausschließen liebes.
Bei meiner ist die Nase mal trocken, mal a bisserl feucht, mal leuchtend pink, mal blass rosa, mal kalt, mal warm...ich hab aufgehört mir Sorgen zu machen deswegen...:-?
Hört sich das den nach einer an ???

Luna hat ständig ne nasse Nase und sie sabbert sogar beim Schnurren.
Bei ihr ist das völlig normal.
ab und an mal niesen... ja nü, hab ich auch. passiert. muss ja nur mal ein bisl dreck in der nas sein. oder kribbeln. oder ein härchen quer stehen.
ist sie denn sonst fitt?
wenns dir zu arg sorgen macht, kennst du den weg zum Tierarzt ja *knuff*
Hmmm sie ist recht fit und will eigentlich wie immer nur kuscheln.
Ich hatte vor zwei Tagen beobachtet das sie ziemlich viel schlaf im auge hatte als sie morgens aufgestanden ist, war ziemlich verklebt.
Ich habe das abgemacht und dann wars okay.
Ich habe aber wie gesagt eine Erkältung immer ausgeschlossen ....
du kannst dich auch gegen grippe impfen lassen, bekommst trotzdem ne rotznas. passiert eben. das eine sind bakterien, das andere viren. und selbst mit impfe kann dich die grippe packen - nur angeblich in abgeschwächter form
Na klasse, kann man da was machen?
wenns nur ne normale erkältung ist: klar.
ich würds aber persönlich erstmal im auge behalten. ist natürlich jedem elbst überlassen, ich würd halt warten.
Sie sieht ja nun wirklich nicht schlecht aus aber ihre nase ist sooo nass.
Na gut, mal schaun was sich da so machen lässt

Hat sie vielleicht heftig gespielt? Mein Bu hat dann manchmal ein "Schwitzenäschen", warm und nass.
Das hat sie schon seid ein paar Tagen.
Nach dem aufstehen, nach dem fressen, einfach immer... :-(
also nochmal: wenn du dir zu viele sorgen machst, dann geh halt zum doc. sollte es tatsächlich ne erkältung sein, was u.u. nix schlimmes ist, dann kann man was dagegen tun und du hast gewissheit. *knuff*
Thema:
Feuchte Nase