05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #1 Jeanne1301 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Kater Chuck ist gestern mit nur 7 Monaten ganz plötzlich und schnell von uns gegangen. Er hatte ein massives Leber- und Organversagen. Es ging so schnell. Innerhalb von 3 Stunden war er fort. In der Klinik konnte man nichts mehr tun. Er war total gelb und unterkühlt. Zumindest hat er selbst die Entscheidung getroffen zu gehen. Ich frage mich warum wir nicht schon früher gemerkt haben das etwas nicht stimmt. Das muss wohl schon eine ganze Weile in ihm geschlummert haben. Er war auch sehr dünn. Nur 1,5 kg. Aber da er der Zwerg unter seinen Wurfgeschwistern hab ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Eine Ursache wissen wir nicht. Vermutlich war es angeboren. Seinen Wurfgeschwistern geht es gut. Und seine Eltern, die auch bei uns leben, sind auch gesund (und mittlerweile kastriert). Er war mein kleiner Schmuseprinz. Immer in meiner Nähe. Hat sich auf mich gekuschelt und geschlafen. Süß war immer sein Treteln und dabei hat er geschnurrt und putzig gemauzt. Und er war ein kleiner Meckerzwerg. Hat mir immer die Milch vom Müsli geklaut. Ich vermisse ihn so... In drei Wochen werd ich selbst Mama und ich hatte mich so auf die Zeit mit Baby und unseren Vierbeinern gefreut. Leb wohl mein kleiner Prinz (Chuck *23.3.2011 +4.11.2011) In meinem Herzen lebst du weiter... Eine sehr traurige Jeannette
Mein kleiner Kater Chuck ist gestern mit nur 7 Monaten ganz plötzlich und schnell von uns gegangen. Er hatte ein massives Leber- und Organversagen. Es ging so schnell. Innerhalb von 3 Stunden war er fort. In der Klinik konnte man nichts mehr tun. Er war total gelb und unterkühlt. Zumindest hat er selbst die Entscheidung getroffen zu gehen. Ich frage mich warum wir nicht schon früher gemerkt haben das etwas nicht stimmt. Das muss wohl schon eine ganze Weile in ihm geschlummert haben. Er war auch sehr dünn. Nur 1,5 kg. Aber da er der Zwerg unter seinen Wurfgeschwistern hab ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Eine Ursache wissen wir nicht. Vermutlich war es angeboren. Seinen Wurfgeschwistern geht es gut. Und seine Eltern, die auch bei uns leben, sind auch gesund (und mittlerweile kastriert). Er war mein kleiner Schmuseprinz. Immer in meiner Nähe. Hat sich auf mich gekuschelt und geschlafen. Süß war immer sein Treteln und dabei hat er geschnurrt und putzig gemauzt. Und er war ein kleiner Meckerzwerg. Hat mir immer die Milch vom Müsli geklaut. Ich vermisse ihn so... In drei Wochen werd ich selbst Mama und ich hatte mich so auf die Zeit mit Baby und unseren Vierbeinern gefreut. Leb wohl mein kleiner Prinz (Chuck *23.3.2011 +4.11.2011) In meinem Herzen lebst du weiter... Eine sehr traurige Jeannette
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #2 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tu mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Chuck ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Chuck Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------
Es tu mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Chuck ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Chuck Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Jeanette. Es ist besonders schlimm, wenn ein Kätzchen so früh gehen muß. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebes kleines Prinzchen jetzt hast du keine Schmezen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Liebe Jeanette. Es ist besonders schlimm, wenn ein Kätzchen so früh gehen muß. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebes kleines Prinzchen jetzt hast du keine Schmezen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Es ist sehr traurig, wenn kleine Katzen, die noch so viele Abenteuer erleben sollten, gehen müssen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, Katzen verstecken ihr Leid sehr gut. Sie wollen nur Freude und Liebe geben. Kleiner Chuck, am Ende der Regenbogenbrücke wartet ein neues Königreich auf dich. Es ist nicht das Ende, sondern nur eine Reise. Ihr werdet euch wiedersehen.
Es ist sehr traurig, wenn kleine Katzen, die noch so viele Abenteuer erleben sollten, gehen müssen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, Katzen verstecken ihr Leid sehr gut. Sie wollen nur Freude und Liebe geben. Kleiner Chuck, am Ende der Regenbogenbrücke wartet ein neues Königreich auf dich. Es ist nicht das Ende, sondern nur eine Reise. Ihr werdet euch wiedersehen.
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #5 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein :-( armer kleiner Kerl Es tut mir so leid. Sei mal ganz lieb gedrückt. Dein Kleiner hat jetzt keine Schmerzen mehr. Manche Dinge kann man leider nicht früh genug erkennen, es kommt immer wieder vor :-(
Oh nein :-( armer kleiner Kerl Es tut mir so leid. Sei mal ganz lieb gedrückt. Dein Kleiner hat jetzt keine Schmerzen mehr. Manche Dinge kann man leider nicht früh genug erkennen, es kommt immer wieder vor :-(
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #6 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Es tut mir sehr leid, mache Dir keine Vorwürfe, Tiere zeigen Ihre Krankheiten oft erst wenn es schon zu spät ist. Mir ist es auch schon mal so ergangen. Im Regenbogenland ist er gut aufgenommen worden.
Es tut mir sehr leid, mache Dir keine Vorwürfe, Tiere zeigen Ihre Krankheiten oft erst wenn es schon zu spät ist. Mir ist es auch schon mal so ergangen. Im Regenbogenland ist er gut aufgenommen worden.
05.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Lebe wohl, kleiner Prinz, du hattest hier nur eine sehr kurze Zeit, jetzt bist du im Regenbogenland angekommen und kannst wieder herumtollen, jetzt geht es dir wieder gut. Hier wirst du nie vergessen. Deine Menschen tragen dich weiter in ihrem Herzen.
Lebe wohl, kleiner Prinz, du hattest hier nur eine sehr kurze Zeit, jetzt bist du im Regenbogenland angekommen und kannst wieder herumtollen, jetzt geht es dir wieder gut. Hier wirst du nie vergessen. Deine Menschen tragen dich weiter in ihrem Herzen.
06.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #8 E ErBruMiLeMo Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Fühl dich auch von mir gedrückt. Es tut mir soo leid.. Ich glaube, wenn Tiere sich wohl fühlen und bleiben möchten, aber unheilbar Krank sind werden sie zu kleinen Kämpfern, die sich bis zum Schluss zusammenreissen. Und dir nicht zeigen wollen, das ihnen was fehlt. Bis der kleine Körper plötzlich zusammenbricht. Kleiner Chuck, komm gut über die Regenbogenbrücke. Und grüß mir meine kleine Ballerina Mogli von mir.
Fühl dich auch von mir gedrückt. Es tut mir soo leid.. Ich glaube, wenn Tiere sich wohl fühlen und bleiben möchten, aber unheilbar Krank sind werden sie zu kleinen Kämpfern, die sich bis zum Schluss zusammenreissen. Und dir nicht zeigen wollen, das ihnen was fehlt. Bis der kleine Körper plötzlich zusammenbricht. Kleiner Chuck, komm gut über die Regenbogenbrücke. Und grüß mir meine kleine Ballerina Mogli von mir.
06.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #9 S Schwarz_FBE Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Auch ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich weiß, es ist ganz ganz furchtbar. Ich habe das jetzt 2 Wochen hinter mit. Wir mußten unseren über alles geliebten Ernie in das Regenbogenland schicken. Es ging nicht mehr. Er hatte einen Tumor im Mund und konnte zum Schluß auch nichts mehr fressen obwohl er riesigen Hunger hatte. Das war ganz ganz schlimm. Noch schlimmer ist es wohl, so einen kleinen geliebten Kerl so früh und jung gehen zu lassen. Zumal es auch so überraschend schnell passierte. Es tut mir soooo leid. Bitte fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt. Ich kann Deine Trauer wirklich sehr sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und ich hoffe, daß mit Deinem Baby alles ok ist und Du die Geburt gut überstehst. Sei nochmals lieb gedrückt und ALLES GUTE!!!! Conny
Auch ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich weiß, es ist ganz ganz furchtbar. Ich habe das jetzt 2 Wochen hinter mit. Wir mußten unseren über alles geliebten Ernie in das Regenbogenland schicken. Es ging nicht mehr. Er hatte einen Tumor im Mund und konnte zum Schluß auch nichts mehr fressen obwohl er riesigen Hunger hatte. Das war ganz ganz schlimm. Noch schlimmer ist es wohl, so einen kleinen geliebten Kerl so früh und jung gehen zu lassen. Zumal es auch so überraschend schnell passierte. Es tut mir soooo leid. Bitte fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt. Ich kann Deine Trauer wirklich sehr sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und ich hoffe, daß mit Deinem Baby alles ok ist und Du die Geburt gut überstehst. Sei nochmals lieb gedrückt und ALLES GUTE!!!! Conny
06.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #10 Jeanne1301 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke für all eure lieben Worte. Unser Kleiner liegt jetzt unter Bäumen im Garten meiner Schwiegereltern. Dort kann ich ihn dann jeder Zeit besuchen. Sind Freitag gleich dorthin gefahren, da ich die erste Nacht ohne ihn nicht bei uns zu Hause verbringen wollte und konnte. Naja, gestern sind wir dann wieder nach Hause. Meine Katze (Chuck's Mutter) hat uns gleich mauzend empfangen. Das macht sie sonst nie. Ich frage mich wie unsere zwei Miezis damit umgehen. Ich denke schon das sie merken das da etwas fehlt. Aber ich bin sehr froh das die Beiden da sind. Und auch unser Familienhund spürt den Unterschied. Meine kleine Rasselbande. Irgendwann wird es wohl aufhören so weh zu tun wenn ich an meinen kleinen Prinzen denke. Vergessen werd ich ihn nie. Jetzt geht es ihm gut und er kann so viel Milch trinken wie er will und mit all den anderen Sternkatzen durch den Himmel toben. Liebe Grüße Jeannette
Danke für all eure lieben Worte. Unser Kleiner liegt jetzt unter Bäumen im Garten meiner Schwiegereltern. Dort kann ich ihn dann jeder Zeit besuchen. Sind Freitag gleich dorthin gefahren, da ich die erste Nacht ohne ihn nicht bei uns zu Hause verbringen wollte und konnte. Naja, gestern sind wir dann wieder nach Hause. Meine Katze (Chuck's Mutter) hat uns gleich mauzend empfangen. Das macht sie sonst nie. Ich frage mich wie unsere zwei Miezis damit umgehen. Ich denke schon das sie merken das da etwas fehlt. Aber ich bin sehr froh das die Beiden da sind. Und auch unser Familienhund spürt den Unterschied. Meine kleine Rasselbande. Irgendwann wird es wohl aufhören so weh zu tun wenn ich an meinen kleinen Prinzen denke. Vergessen werd ich ihn nie. Jetzt geht es ihm gut und er kann so viel Milch trinken wie er will und mit all den anderen Sternkatzen durch den Himmel toben. Liebe Grüße Jeannette
07.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #11 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Liebe Jeannette, es tut mir unendlich Leid um deinen Knirps. Es ist immer gemein, wenn ein Fellpopo so früh gehen muss. Ich wünsche dir alles gute, habe Spaß am Mama-Sein. Bald kannst du dich über die Erinnerungen freuen. Es wird leichter. Vielleicht hat Chuck ja einen Platz für deinen Racker frei gemacht... Kopf hoch! Lieber Chuck, ich hoffe du hast es gut rüber geschafft. Nasch nicht zuviel, du musst noch genug spielen! Grüße Brösel von mir! Er ist ein sehr netter Kater und hilft dir bestimmt gerne. Er kann dir viel beibringen! Pass gut auf uns auf!
Liebe Jeannette, es tut mir unendlich Leid um deinen Knirps. Es ist immer gemein, wenn ein Fellpopo so früh gehen muss. Ich wünsche dir alles gute, habe Spaß am Mama-Sein. Bald kannst du dich über die Erinnerungen freuen. Es wird leichter. Vielleicht hat Chuck ja einen Platz für deinen Racker frei gemacht... Kopf hoch! Lieber Chuck, ich hoffe du hast es gut rüber geschafft. Nasch nicht zuviel, du musst noch genug spielen! Grüße Brösel von mir! Er ist ein sehr netter Kater und hilft dir bestimmt gerne. Er kann dir viel beibringen! Pass gut auf uns auf!
07.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #12 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das tut mir sehr leid. Lieber kleiner Chuck komm gut über die Regenbogenbrücke.Dort kannst du mit den anderen spielen und es geht dir wieder gut.Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Das tut mir sehr leid. Lieber kleiner Chuck komm gut über die Regenbogenbrücke.Dort kannst du mit den anderen spielen und es geht dir wieder gut.Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
08.11.2011 Leb wohl kleiner Prinz Beitrag #13 S schneckchen09 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Liebe Jeannette, Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich drück Dich ganz ganz feste. Mein süßer ging auch so unfaßbar schnell. Meine TÄ sagte dass Katzen unheimlich zäh sind und sie es meistens nicht erkennen lassen wenn sie irgend was haben um so schlimmer ist es dann für uns, wenn unsere süßen dann ganz schnell gehen. Vielleicht soll es so dann sein und vielleicht ist es dann auch besser so als anders aber ein wirklicher Trost ist dies für uns alle nicht. Ich denke ganz feste an Dich und Deinen kleinen Prinz. Leb wohl kleiner Prinz und grüße lieb meinen süßen Garfield, wir sehen uns alle irgendwann wieder wir haben Euch sehr geliebt und Ihr bleibt für immer in unseren Herzen liebe Grüße schneckchen, Tigger und Sternenkatze Garfield
Liebe Jeannette, Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich drück Dich ganz ganz feste. Mein süßer ging auch so unfaßbar schnell. Meine TÄ sagte dass Katzen unheimlich zäh sind und sie es meistens nicht erkennen lassen wenn sie irgend was haben um so schlimmer ist es dann für uns, wenn unsere süßen dann ganz schnell gehen. Vielleicht soll es so dann sein und vielleicht ist es dann auch besser so als anders aber ein wirklicher Trost ist dies für uns alle nicht. Ich denke ganz feste an Dich und Deinen kleinen Prinz. Leb wohl kleiner Prinz und grüße lieb meinen süßen Garfield, wir sehen uns alle irgendwann wieder wir haben Euch sehr geliebt und Ihr bleibt für immer in unseren Herzen liebe Grüße schneckchen, Tigger und Sternenkatze Garfield