05.02.2012 neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #41 M marianne.b. Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 lass uns bitte wissen, wie es weitergeht und ob es geklappt hat.
05.11.2011 neuer kater schreit seit einer woche Anzeige Schau mal hier:katze schreit die ganze nacht .
06.02.2012 neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #42 T tompanello Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hallo. Der tom hat jetzt insgesamt 3x je knapp 3 esslöffel dosenmilch bekommen, der Effekt war allerdings eher gering. Zwar war er gestern und heute einmal auf dem Klo, aber es ist trotz Dosenmlich, Öl und viel Wasser immer noch recht fest... Er frisst auch weniger als sonst, wobei et Trockenfutter sogar bevorzugt... ob ich doch mal zum Tierarzt sollte? Die Entwässerungspille hab ich heute ausnahmsweise weggelassen.
hallo. Der tom hat jetzt insgesamt 3x je knapp 3 esslöffel dosenmilch bekommen, der Effekt war allerdings eher gering. Zwar war er gestern und heute einmal auf dem Klo, aber es ist trotz Dosenmlich, Öl und viel Wasser immer noch recht fest... Er frisst auch weniger als sonst, wobei et Trockenfutter sogar bevorzugt... ob ich doch mal zum Tierarzt sollte? Die Entwässerungspille hab ich heute ausnahmsweise weggelassen.
07.02.2012 neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #43 M marianne.b. Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 ruf doch mal deinen Tierarzt.an,vielleicht muss der kazer ja nicht mit und klär es mal ab. vielleicht sind die medis zuhoch dosiert. wenn die dosenmilch deinen kater nichts ausmacht,würde ich ihm richtige vollmilch geben,statt der katzenmilch.
ruf doch mal deinen Tierarzt.an,vielleicht muss der kazer ja nicht mit und klär es mal ab. vielleicht sind die medis zuhoch dosiert. wenn die dosenmilch deinen kater nichts ausmacht,würde ich ihm richtige vollmilch geben,statt der katzenmilch.
07.02.2012 neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #44 P perle1984 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Das Thema haben wir gerade auch bzw. Es klingt gerade ab. Dachte auch das hört nie auf und es kein mautzen sondern ein schreien... Keine Sorge das geht vorbei kann aber einige Tage dauern Hab hier auch schon nach Hilfe gerufen
Das Thema haben wir gerade auch bzw. Es klingt gerade ab. Dachte auch das hört nie auf und es kein mautzen sondern ein schreien... Keine Sorge das geht vorbei kann aber einige Tage dauern Hab hier auch schon nach Hilfe gerufen