neuer kater schreit seit einer woche

Diskutiere neuer kater schreit seit einer woche im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; lass uns bitte wissen, wie es weitergeht und ob es geklappt hat.
  • neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #41
lass uns bitte wissen, wie es weitergeht und ob es geklappt hat.

• neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #42
hallo. Der tom hat jetzt insgesamt 3x je knapp 3 esslöffel dosenmilch bekommen, der Effekt war allerdings eher gering. Zwar war er gestern und heute einmal auf dem Klo, aber es ist trotz Dosenmlich, Öl und viel Wasser immer noch recht fest... Er frisst auch weniger als sonst, wobei et Trockenfutter sogar bevorzugt... ob ich doch mal zum Tierarzt sollte? Die Entwässerungspille hab ich heute ausnahmsweise weggelassen.

• neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #43
ruf doch mal deinen Tierarzt.an,vielleicht muss der kazer ja nicht mit und klär es mal ab.
vielleicht sind die medis zuhoch dosiert.
wenn die dosenmilch deinen kater nichts ausmacht,würde ich ihm richtige vollmilch geben,statt der katzenmilch.

• neuer kater schreit seit einer woche Beitrag #44
Das Thema haben wir gerade auch bzw. Es klingt gerade ab.
Dachte auch das hört nie auf und es kein mautzen sondern ein schreien...
Keine Sorge das geht vorbei kann aber einige Tage dauern :)
Hab hier auch schon nach Hilfe gerufen :)

Thema:

neuer kater schreit seit einer woche

neuer kater schreit seit einer woche - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Kater schreit ohne ersichtlichen Grund: Liebe Alle, wir haben seit knapp einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei uns. Umberto (Umbi, 9Jahre) und Arcimboldo (Archie, 4Jahre) sind zwei...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten