05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #1 StrawberryPanda Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, hab ein kleines oder auch großes Problem mit meiner Layla ;/ Sie hört einfach nicht auf an den Pflanzen in der Wohnung rumzufressen und Erde auszubuddeln. Schimpfen, Verscheuchen, mit den Händen klatschen etc alles zeigt bei ihr keine Wirkung. Bei der nächstbesten Gelegenheit ist sie wieder unartig :< Sie ist jetzt schon über 1 Jahr alt, wie kann ich ihr das nur abgewöhnen? Auf Pflanzen verzichten möcht ich ja auch nicht...
Hallo ihr Lieben, hab ein kleines oder auch großes Problem mit meiner Layla ;/ Sie hört einfach nicht auf an den Pflanzen in der Wohnung rumzufressen und Erde auszubuddeln. Schimpfen, Verscheuchen, mit den Händen klatschen etc alles zeigt bei ihr keine Wirkung. Bei der nächstbesten Gelegenheit ist sie wieder unartig :< Sie ist jetzt schon über 1 Jahr alt, wie kann ich ihr das nur abgewöhnen? Auf Pflanzen verzichten möcht ich ja auch nicht...
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Anzeige Schau mal hier:Rumkauen und Buddeln an Pflanzen .
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 große Steine in die Erde, Katzengras aufstellen, Essig oder ähnliches auf die Blätter streichen ansonsten doch abschaffen...also - die Blumen
große Steine in die Erde, Katzengras aufstellen, Essig oder ähnliches auf die Blätter streichen ansonsten doch abschaffen...also - die Blumen
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Erstmal vorweg, ich hoffe es sind keine giftigen Pflanze für die Mietz. Dann, wie auch schon geschrieben, Katzengras aufstellen. Sie mögen es sehr gerne und brauchen es auch um Haare loszuwerden.
Erstmal vorweg, ich hoffe es sind keine giftigen Pflanze für die Mietz. Dann, wie auch schon geschrieben, Katzengras aufstellen. Sie mögen es sehr gerne und brauchen es auch um Haare loszuwerden.
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #4 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 echt, die brauchen das? oh je, wir haben sowas gar nicht und auch noch nie gehabt... fritzchen geht nur immer an meinen schnittlauch, der hat dann immer so eine verräterische fahne... ansonsten lassen sie aber alle pflanzen, nämlich meine orchideensammlung zufrieden.
echt, die brauchen das? oh je, wir haben sowas gar nicht und auch noch nie gehabt... fritzchen geht nur immer an meinen schnittlauch, der hat dann immer so eine verräterische fahne... ansonsten lassen sie aber alle pflanzen, nämlich meine orchideensammlung zufrieden.
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Einige mögen Katzengras und andere geben Maltpaste (gegen die Haare).
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #6 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Einige mögen Katzengras und andere geben Maltpaste (gegen die Haare). Zum Vergrößern anklicken.... ah ok, die gibts öfter mal.
Schneeleopard schrieb: Einige mögen Katzengras und andere geben Maltpaste (gegen die Haare). Zum Vergrößern anklicken.... ah ok, die gibts öfter mal.
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #7 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hab bei meinem 1 Kater ihm das Erde buddeln abgewöhnt weil ich dann Seidenstrümpfe drüber gespannt habe über die Erde,so kam er nicht dran und ich konnte trotzdem problemlos giessen.
Hab bei meinem 1 Kater ihm das Erde buddeln abgewöhnt weil ich dann Seidenstrümpfe drüber gespannt habe über die Erde,so kam er nicht dran und ich konnte trotzdem problemlos giessen.
05.11.2011 Rumkauen und Buddeln an Pflanzen Beitrag #8 StrawberryPanda Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 ich denke/hoffe mal nicht dass sie giftig sind... bis jetzt war ihr nicht schlecht oder sowas danach. sie bekommt ab und zu malzpaste und auch so katzengras cracker, echtes gras bis jetzt noch nicht. ehrlich gesagt hab ich bedenken wenn ich ihr das hinstell dass sie dann denk "da darf ich knabbern also an allen anderen auch"
ich denke/hoffe mal nicht dass sie giftig sind... bis jetzt war ihr nicht schlecht oder sowas danach. sie bekommt ab und zu malzpaste und auch so katzengras cracker, echtes gras bis jetzt noch nicht. ehrlich gesagt hab ich bedenken wenn ich ihr das hinstell dass sie dann denk "da darf ich knabbern also an allen anderen auch"