• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn abgebrochen

Diskutiere Zahn abgebrochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich habe am samstag festgestellt das sunny der re. eckzahn abgebrochen ist :shock:so etwas habe ich ja nich nie erlebt, von dem...
  • Zahn abgebrochen Beitrag #1
Janett

Janett

Hallo! Ich habe am samstag festgestellt das sunny der re. eckzahn abgebrochen ist :shock:so etwas habe ich ja nich nie erlebt, von dem abgebrochenen zahn schneidet sich auch die lippe auf und ist ganz wund und etwas entzündet. Sunny verhält sich sehr komisch also gehe ich davon aus das es ihm weh tut. fressen tut er auch etwas anders immer nur sehr etappenweise. Habt ihr damit Erfahrungen kann der Tierarzt da etwas machen? Ich fahre morgen ja eh hin aber ich mach mir sorgen das er evtl wieder in Narkose soll sunny ist ja nicht mehr der jüngste. Manno :(:cry:

• Zahn abgebrochen Beitrag #2
Meine Mausi hat auch einen abgebrochenen Eckzahn. Sie bekommt demnächste ne komplette Zahnsanierung und da wird der auch mit rausgenommen. Laut Tierarzt muss so ein Zahn raus, vorallem wenn er nicht "sauber" abgebrochen ist.

• Zahn abgebrochen Beitrag #3
Auf jeden Fall nach schauen lassen. Evtl. kann der Zahn auch erhalten bleiben. Muss dann aber abgeschliffen und versiegelt werden.

• Zahn abgebrochen Beitrag #4
ja werde morgen eh mit ihm zu Tierarzt schon allein weil er mir so leid tut :( das muss ja weh tun.

• Zahn abgebrochen Beitrag #5
Was kam denn nun raus ??

• Zahn abgebrochen Beitrag #6
der zahn ist heil^^er hatte re. eine Entzündung vom Zahnstein da aber letztes Jahr erst der Zahnstein entfernt worden ist hat er nen Schmerzmittel und was gegen die Schwellung bekommen am freitag müssen wir wieder hin. Momentan gehts ihm wieder besser :)

• Zahn abgebrochen Beitrag #7
Das is doch mal ne gute NAchricht,schön das es ihm besser geht....

• Zahn abgebrochen Beitrag #8
danke , ja das finde ich auch :)

Thema:

Zahn abgebrochen

Zahn abgebrochen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Krank nach Zahn OP: Hallo an alle Katzenfreunde, ich habe mich gerade neu angemeldet und benötige einen Rat. Meine Lucy, 14 Jahre, hatte seit 3 Jahren eine gut...
Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Orientalisch Kurzhaar mit Zahn- / Zahnfleischproblemen: Hallo, ich bin neu hier und habe mich leider aus einem nicht so schönen Grund angemeldet. Gestern war meine Orientalisch Kurzhaar Katze (4 J)...
Ungewöhnlich lange schlapp oder normal?: Hallo ihr Lieben, erst einmal ein frohes neues Jahr für alle. :) Ich lese schon länger in dem Forum und habe mich jetzt mal registriert, weil ich...
Oben Unten