06.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #1 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe am samstag festgestellt das sunny der re. eckzahn abgebrochen ist :shock:so etwas habe ich ja nich nie erlebt, von dem abgebrochenen zahn schneidet sich auch die lippe auf und ist ganz wund und etwas entzündet. Sunny verhält sich sehr komisch also gehe ich davon aus das es ihm weh tut. fressen tut er auch etwas anders immer nur sehr etappenweise. Habt ihr damit Erfahrungen kann der Tierarzt da etwas machen? Ich fahre morgen ja eh hin aber ich mach mir sorgen das er evtl wieder in Narkose soll sunny ist ja nicht mehr der jüngste. Manno
Hallo! Ich habe am samstag festgestellt das sunny der re. eckzahn abgebrochen ist :shock:so etwas habe ich ja nich nie erlebt, von dem abgebrochenen zahn schneidet sich auch die lippe auf und ist ganz wund und etwas entzündet. Sunny verhält sich sehr komisch also gehe ich davon aus das es ihm weh tut. fressen tut er auch etwas anders immer nur sehr etappenweise. Habt ihr damit Erfahrungen kann der Tierarzt da etwas machen? Ich fahre morgen ja eh hin aber ich mach mir sorgen das er evtl wieder in Narkose soll sunny ist ja nicht mehr der jüngste. Manno
06.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Meine Mausi hat auch einen abgebrochenen Eckzahn. Sie bekommt demnächste ne komplette Zahnsanierung und da wird der auch mit rausgenommen. Laut Tierarzt muss so ein Zahn raus, vorallem wenn er nicht "sauber" abgebrochen ist.
Meine Mausi hat auch einen abgebrochenen Eckzahn. Sie bekommt demnächste ne komplette Zahnsanierung und da wird der auch mit rausgenommen. Laut Tierarzt muss so ein Zahn raus, vorallem wenn er nicht "sauber" abgebrochen ist.
06.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #3 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Auf jeden Fall nach schauen lassen. Evtl. kann der Zahn auch erhalten bleiben. Muss dann aber abgeschliffen und versiegelt werden.
Auf jeden Fall nach schauen lassen. Evtl. kann der Zahn auch erhalten bleiben. Muss dann aber abgeschliffen und versiegelt werden.
06.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #4 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 ja werde morgen eh mit ihm zu Tierarzt schon allein weil er mir so leid tut das muss ja weh tun.
08.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Was kam denn nun raus ??
08.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #6 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 der zahn ist heil^^er hatte re. eine Entzündung vom Zahnstein da aber letztes Jahr erst der Zahnstein entfernt worden ist hat er nen Schmerzmittel und was gegen die Schwellung bekommen am freitag müssen wir wieder hin. Momentan gehts ihm wieder besser
der zahn ist heil^^er hatte re. eine Entzündung vom Zahnstein da aber letztes Jahr erst der Zahnstein entfernt worden ist hat er nen Schmerzmittel und was gegen die Schwellung bekommen am freitag müssen wir wieder hin. Momentan gehts ihm wieder besser
08.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #7 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das is doch mal ne gute NAchricht,schön das es ihm besser geht....
08.11.2011 Zahn abgebrochen Beitrag #8 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 danke , ja das finde ich auch