• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven?

Diskutiere was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; soo wie haben jetzt Giardien,Milben,Flöhe UND speckkäfer bzw deren Larven fand ich Gesten. in einem schrank beim Futter. alle aber tot so weit ich...
  • was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #1
C

Charlie.Brown

soo wie haben jetzt Giardien,Milben,Flöhe UND speckkäfer bzw deren Larven fand ich Gesten. in einem schrank beim Futter. alle aber tot so weit ich das sehen konnte oder schon geschlüpft :s naja die Küche kann ich ja nicht vorziehen? ist fest an der Wand. das geht Nicht was kann ich dahinter ruhen oder was hilft wirklich? (Spray,Pulver,mottenpapaier)? bin verzweigen kann auch mal nen Käfer gefunden haben aber weis nicht ob das dann ein floh oder doch ein Käfer war. meine Bettdecke hatte aufeinmal auch löcker kann aber auch vom trocknet im waschsalon sein. weil vorhercwar nix wo ih mich erinnern kann. ich werde noch total verückt und fühl mich in meiner Wohnung garnicht mehr wohl das alles seit ich denn kleinen habe.... unter den fußboden leisten sind manche auch locker andere fest wenn ich die festklebe dann vermehren die sich sicher drunter aber abmachen kann ich sich auch ned alle sind ja noch fest dran! was soll ich nur machen bitte Tipps. was wirklich hilft und wo ich es kaufen kann.danke
*

• was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #2
Das hier schon gefunden?

• was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #3
keine spray,flohpapier oder sonst was ..

• was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #4
keine spray,flohpapier oder sonst was ..

Hast du denn den Link überhaupt angeschaut? Da ist von natürlicher Bekämpfung die Rede.

Manchmal fühle ich mich hier schon ganz schön verschaukelt und habe oft gar keine Lust mehr, dass ich antworte.

• was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #5
jaa aber ich Jan kein teebaumöl Hinter die küchenzeile schütten. dachte es gibt sprays usw meist hilft das natürliche nicht.

• was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? Beitrag #6
Ich würde halt aus Neemöl selber ein Spray fertigen. Das ist doch wohl eine der leichtesten Übungen.

Thema:

was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven?

was hilft wirklich gegen speckkäfer/Larven? - Ähnliche Themen

"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten