Gefunden Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben)

Diskutiere Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben eine kleine Katzendame am 26.09.2011 in Hattersheim gefunden. Sie war ein paar Tage im Tierheim, dann haben wir sie übernommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Hallo,

wir haben eine kleine Katzendame am 26.09.2011 in Hattersheim gefunden. Sie war ein paar Tage im Tierheim, dann haben wir sie übernommen, da das Tierheim voll ist.

Evtl vermisst sie ja jemand, bisher hat sich niemand gemeldet und ein entsprechendes Tier wurde auch nicht als vermisst gemeldet.

Sie hatte weder Tättoo noch Chip, ist geschätzt lt TK 5-8 Jahre alt (evtl auch jünger oder älter) und ist ein ganz normaler grau-braun-Tiger mit weiß. Auffällig ist die rosa Unterlippe, weißes Kinn, Hals, Brust sowie weiße Pfoten. Sie ist eine eher kleine Katze mit ca. 2-3 kg Körpergewicht.

Falls jemand etwas weis gerne melden, Fotos schicke ich gerne zu, wenn sich jemand meldet dem die Katze gehören könnte (Nachweis darüber recht einfach über auffällige Zeichnung).

Gruß

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #2
AW: Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim

Hallo,
also ich versteh dich echt nicht,warun kannst du kein Bild vom Gesicht der Katze schicken oder gar ins Forum setzen .
Wie soll die Miez denn ihren Besitzer wieder finden ,wenn keiner ein Bild von Ihr sieht??????
Ich weiß von 3 Personen die eine Tigerkatze vermissen aber ohne Bild geht gar nichts.
Liebe grüße
Susanna

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #3

Hallo,
also ich versteh dich echt nicht,warun kannst du kein Bild vom Gesicht der Katze schicken oder gar ins Forum setzen .
Wie soll die Miez denn ihren Besitzer wieder finden ,wenn keiner ein Bild von Ihr sieht??????
Ich weiß von 3 Personen die eine Tigerkatze vermissen aber ohne Bild geht gar nichts.
Liebe grüße
Susanna

Da hast du recht, aber wenn man seine Katze sucht, ist diese ja gemeldet.

Die Katze wurde im September gefunden und gemeldet und es hat sich kein "Suchender" gemeldet.

Ich würde auch nicht unbedingt ein Bild rein setzen.

Wer weiß, "was" sich dann meldet und behauptet, die Katze gehört mir.

Grüße fuzzy

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #4

Da hast du recht, aber wenn man seine Katze sucht, ist diese ja gemeldet.

Die Katze wurde im September gefunden und gemeldet und es hat sich kein "Suchender" gemeldet.

Ich würde auch nicht unbedingt ein Bild rein setzen.

Wer weiß, "was" sich dann meldet und behauptet, die Katze gehört mir.

Grüße fuzzy
Da hast Du allerdings Recht,deshalb hab ich Sie ja per PN gebeten nur das Gesicht zu zeigen !
Das würde ja schon reichen !Sicher hat die Katze noch andere Merkmale an denen der wahre Besitzer sie erkennen kann.
Diese Merkmale sind ja dann hier im Forum nicht bekannt ,da man ja nur das Gesicht hat.

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #5

Hallo die Beschreibung passt genau auf meine Katze! Das ist zwar sehr sehr weit weck aber man weiß ja nie !!! schaue bitte mal bei Wo bist du Feli rein da sind Bilder . Hier ist eine Baustelle vielleicht ist sie ja mit einem Transporter mitgefahren .

Eines möchte ich hier noch loswerden !!! Ich habe kein Verständnis dafür das keine Bilder eingestellt werden. Glaubt ihr wirklich das jemand sich eine Katze aneignen will so ein Tobak. Katzen bekommt man überall sogar geschenkt, Ich wurde sogar angeschrieben ob ich nicht eine Katze haben möchte weil meine weck ist , geschenkt mit allem was der Katze gehört . Außerdem hat jeder Katzen Besitzer Bilder von seiner Katze !!!! die er dann mitbringen kann ! ich kenne niemanden der keine Bilder von seinem Liebling hat !!! Wenn hier unterstellt wird und das wird es das jemand billig an eine Katze kommen will , Unterstelle ich das der Finder eigentlich die Katze gar nicht rausgeben will. Und deswegen keine Bilder reinstellt, um so die Chance zu minimieren den waren Besitzer zu finden. Wenn jemand meine Katze hat, hat die Person noch nie im Internett nach dem Besitzer gesucht !!! Man braucht nur Katze gesucht Berlin eingeben und schwups hat man mich mit Bildern .Genauso könnte es auch andersherum sein !!! Ich habe schon so fiele Menschen angeschrieben wegen meiner Katze die kein Bild eingestellt hatten ! und ich habe sogar von einigen nicht einmal eine Rückantwort bekommen .Wenn ich eine Antwort bekommen habe, habe ich aber nie, ein Bild erhallten von der Katze. Also konnte ich auch nie wirklich sicher sein das die Katze wirklich nicht meine ist. Aber so denke ich zum Glück nicht !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #6

Hallo die Beschreibung passt genau auf meine Katze! Das ist zwar sehr sehr weit weck aber man weiß ja nie !!! schaue bitte mal bei Wo bist du Feli rein da sind Bilder . Hier ist eine Baustelle vielleicht ist sie ja mit einem Transporter mitgefahren .

Eines möchte ich hier noch loswerden !!! Ich habe kein Verständnis dafür das keine Bilder eingestellt werden. Glaubt ihr wirklich das jemand sich eine Katze aneignen will so ein Tobak. Katzen bekommt man überall sogar geschenkt, Ich wurde sogar angeschrieben ob ich nicht eine Katze haben möchte weil meine weck ist , geschenkt mit allem was der Katze gehört . Außerdem hat jeder Katzen Besitzer Bilder von seiner Katze !!!! die er dann mitbringen kann ! ich kenne niemanden der keine Bilder von seinem Liebling hat !!! Wenn hier unterstellt wird und das wird es das jemand billig an eine Katze kommen will , Unterstelle ich das der Finder eigentlich die Katze gar nicht rausgeben will. Und deswegen keine Bilder reinstellt, um so die Chance zu minimieren den waren Besitzer zu finden. Wenn jemand meine Katze hat, hat die Person noch nie im Internett nach dem Besitzer gesucht !!! Man braucht nur Katze gesucht Berlin eingeben und schwups hat man mich mit Bildern .Genauso könnte es auch andersherum sein !!! Ich habe schon so fiele Menschen angeschrieben wegen meiner Katze die kein Bild eingestellt hatten ! und ich habe sogar von einigen nicht einmal eine Rückantwort bekommen .Wenn ich eine Antwort bekommen habe, habe ich aber nie, ein Bild erhallten von der Katze. Also konnte ich auch nie wirklich sicher sein das die Katze wirklich nicht meine ist. Aber so denke ich zum Glück nicht !!!!!

Danke Triwi,genau dieser Meinung bin ich auch!Ich schätze mal das Sie die Katze gar nicht mehr hergeben mag,aber weshalb eröffnet Sie dann einen Beitrag hier???
Wegen Dir "WEGEN FELI"hab ich Sie ja gebeten mir eine PN oder das Gesicht der Katze zu zeigen,ebenfalls auch wegen SCHMAUZIES die in einem anderen Katzenforum verzweifelt nach "LIESCHEN UND LOTTI"sucht,übrigens auch in deiner Gegend.

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #7

auf einer seite klar könnte da jeder kommen und schreien das ist meine, aber bitte.
Mal ernsthaft man will die eine und zwar seine wieder haben, man wird eher traurige gesichter bekommen wenn sie es nicht ist, statt ein gieriges Jou das ist meine.Das ist totaler Humbug man vermisst seinen tony und nicht einen fremden Felix, der ganz andere Macken und eigenarten hat.

so ist es nun mal. Ich habe für das Verhalten auch kein Verständnis. Heute in der Modernen Zeit der kommunikation kann man sich doch ganz einfach Bilder auch privat per e-mail messenger oder sonstiges austauschen. Macht es euch doch net gegenseitig so schwer. Wenn es nach der Beschreibung passen könnte, und der betroffene sich meldet, dann nehmt kontakt auf. Fragt nach eckdaten oder sonstiges und vergleicht es mit dem Fellpopo der gerade vor euch sitzt. Verdammte Hacke, die Fellnase wird nicht nur vermisst, sondern vermisst auch seine Dosi. Nur aus purem egoismus zu behalten und sich net zu melden finde ich nicht fair. weder der Dosi noch dem Fellpopo gegenüber. Ist hier jeder sich selbst der nächste? Warum wird es dann hier rein gestellt?

Dir, liebe triwi wünsche ich alles erdenkliche vor allem viel Glück, und das Ihr bald wieder vereint seit. 16 Pfoten und 4 Daumen sind gedrückt. Kopf hoch.

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #8

Hallo und guten Morgen!!! Danke ihr Lieben ihr habt mich gerade zum Heulen gebracht !!! wegen den beiden Katzen die vermisst werden, schaue ich gleich mal nach. Seid 2Tagen läuft hier eine getigerte Katze herum sehr ängstlich. Sie ist zwar nicht abgemagert aber hat ganz leichte Kampfspuren, und schien mir sehr hungrig zu sein !! Ja man soll keine gut genährte Katze füttern aber sie hat, auch wenn sich das blöd anhört hungrig ausgesehen und hat gemaunzt. In zwei Minuten war das essen weck, und am nächsten Tag war sie wider da !! also Gestern. Wenn ich sie vor die Linse bekomme stelle ich ein Bild ein !!! Übrigens ist sie komplett Getigert !!! so 3 bis 5 Jahre und ich glaube eine Sie .

Hallo !! Ich warte noch auf eine Antwort !! ist das jetzt meine Katze ????

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #9

Hallo Lilymo,
Nochmal eine Anfrage an Dich,sei doch so lieb und schick "TRIWI" und mir eine PN !!!!????
Oder willst Du uns nun wirklich so im Unklaren lassen.
Denk doch BITTE ,BITTE an die Miez die ihren Dosi sicher vermisst.
Versetz Dich in die Lage dieser Menschen die ihre Maus vermissen und nun in der Ungewissheit auf eine Nachricht von Dir warten!! WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN??????
Liebe Grüße

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #10

Katzen Die in der Gegend vermisst werden !!
Die Katze konnte ich nicht bei Tasso oder beim tierschutzverzeuchnis als gefunden finden !!!So kann der Besitzer nie gefunden werden !!

8306187idk.jpg

So hier noch ein Bild von Feli ich hoffe ich bekomme eine Antwort !! Da war Feli noch kein Jahr alt so 6 Monate !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #11

Hallo,

also erst mal: Es gibt auch Leute die nicht ständig Zugang zum Internet haben!!!

Und dazu auch nicht unbedingt die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Man muss nicht immer von den eigenen Möglichkeiten auf die Anderen schließen!

Triwi, Deine Katze ist es nicht, sie hat viel weniger Weiß, ist kleiner und auch älter. Ein Chip wurde auch nicht gefunden (dafür ein neuer gesetzt).

Von wegen ich möchte sie nicht mehr hergeben: Ich habe jetzt 3 Katzen, meinen 2 Alten geht sie ziemlich auf den Geist, mein Mann wäre glücklicher wenn sich der alte Besi finden würde, wir könnten ruhiger schlafen, unsere Nachbarn auch und ich würde viel Geld sparen, wir haben Geld an das Tierheim bezahlt bei Übernahme, 130 Euro beim Tierarzt gelassen (ua Röntgen, Cortisonspritze wg. Asthma) und bezahlen morgen nochmal ca. 100 Euro wegen Pilzbehandlung, danach muss sie nochmal hin und es müssen wohl noch Zähne gezogen werden, sie könnte den ganzen Tag fressen, pieselt auch mal aus dem KKlo raus da sie nicht weit genug reingeht usw. Glaubt ihr das ist toll? So dicke haben wir es auch nicht. Nachimpfen und nochmal entwurmen ist auch noch dran. Wir fahren für sie zu einem extra Katzen-Tierarzt, der ca. 30km weit weg ist, haben für sie anderes Futter gekauft als für unsere Alten usw.

Aufregung, Streß und Kosten haben wir so auch genug durch 2 kranke, alte Shettys (eins davon 31 Jahre der jeden Tag eine Tablette braucht), die wir aufgenommen haben um ihnen einen schönen Lebensabend zu gönnen nachdem der Vorbesi sie wegen "Unbrauchbarkeit" abschaffen wollte. Ich denke ihr wisst was das heißt...

Das Tierheim hat mir gesagt sie haben sie gemeldet und auch die Register durchgesehen ob eine Katze wie sie vermisst wird und haben nichts gefunden.

Bei Tasso habe ich sie gemeldet!

Hoffe das klappt hier so mit dem Bild, jemand war so freundlich es mir hochzuladen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #12

Guten Morgen, Danke für das Bild !!! Ich habe nicht Angezweifelt das du nicht fürsorglich bist, oder nicht alles für deine Tiere machen würdest. Ich suche lediglich meine geliebte Katze Feli ! die ich übrigens vor dem Tod gerettet habe als sie ein Baby war , mich verbindet sehr fiel mit ihr . Jeder Mensch hat eine Geschichte die einem mit seinem Tier verbindet. Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit ins netzt zu kommen. Aber es gibt Anzeigen in denen steht nur Katze gefunden ohne Beschreibung manchmal Nichteinmahl eine Angabe, wo und wann die Katze gefunden wurde. Das erschwert sie Suche so sehr oder macht sie sogar unmöglich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #13

Hi Lilymo,
Ich schliese mich der Aussage von "TRIWI"das Dir keiner von uns etwas unterstellen wollte!
Übrigens finde ich es super das Du die Miez auch auf anderen Seiten gemeldet hast(mit Bild).
Leider ist Deine Katze auch nicht Lieschen und Lotti!
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #14

Hier kann wohl leider zu, sie musste gestern eingeschläfert werden, sie hatte eine Aortenthrombose, Hinterbeine gelähmt, Herz riesengroß, also ein Herzinfarkt.

Schlaf gut kleine Maus, wir vermissen Dich auch wenn Du nur 7 1/2 Wochen bei uns warst!

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #15

Oh mein Gott!!!!
Es tut mir so leid , Aber sie hatte noch eine schöne Zeit bei dir . Lass dich mal drücken, war sie schon alt ? Liebe Grüße :cry:

• Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben) Beitrag #16

Dankeschön!

Die TK hat erst gesagt 5-8 Jahre, aber unser Tierarzt hat gemeint das die Erkrankung auf ein Alter von mind. 12-13 Jahre hindeutet. Also war sie wohl doch schon älter und wird einiges erlebt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim (leider verstorben)

Oben Unten