AW: Tigermädchen mit Weiß 65795 Hattersheim
Hallo,
also erst mal: Es gibt auch Leute die nicht ständig Zugang zum Internet haben!!!
Und dazu auch nicht unbedingt die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Man muss nicht immer von den eigenen Möglichkeiten auf die Anderen schließen!
Triwi, Deine Katze ist es nicht, sie hat viel weniger Weiß, ist kleiner und auch älter. Ein Chip wurde auch nicht gefunden (dafür ein neuer gesetzt).
Von wegen ich möchte sie nicht mehr hergeben: Ich habe jetzt 3 Katzen, meinen 2 Alten geht sie ziemlich auf den Geist, mein Mann wäre glücklicher wenn sich der alte Besi finden würde, wir könnten ruhiger schlafen, unsere Nachbarn auch und ich würde viel Geld sparen, wir haben Geld an das Tierheim bezahlt bei Übernahme, 130 Euro beim
Tierarzt gelassen (ua Röntgen, Cortisonspritze wg.
Asthma) und bezahlen morgen nochmal ca. 100 Euro wegen Pilzbehandlung, danach muss sie nochmal hin und es müssen wohl noch Zähne gezogen werden, sie könnte den ganzen Tag fressen, pieselt auch mal aus dem KKlo raus da sie nicht weit genug reingeht usw. Glaubt ihr das ist toll? So dicke haben wir es auch nicht. Nachimpfen und nochmal entwurmen ist auch noch dran. Wir fahren für sie zu einem extra Katzen-
Tierarzt, der ca. 30km weit weg ist, haben für sie anderes Futter gekauft als für unsere Alten usw.
Aufregung, Streß und Kosten haben wir so auch genug durch 2 kranke, alte Shettys (eins davon 31 Jahre der jeden Tag eine Tablette braucht), die wir aufgenommen haben um ihnen einen schönen Lebensabend zu gönnen nachdem der Vorbesi sie wegen "Unbrauchbarkeit" abschaffen wollte. Ich denke ihr wisst was das heißt...
Das Tierheim hat mir gesagt sie haben sie gemeldet und auch die Register durchgesehen ob eine Katze wie sie vermisst wird und haben nichts gefunden.
Bei Tasso habe ich sie gemeldet!
Hoffe das klappt hier so mit dem Bild, jemand war so freundlich es mir hochzuladen:
http://s1.directupload.net/file/d/2712/rhyirc6l_jpg.htm