AB wann soll man zum Ta

Diskutiere AB wann soll man zum Ta im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum TA gehen.Mache mir auch...
  • AB wann soll man zum Ta Beitrag #1
B

Boots

Hi
Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere.

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #2
Hi
Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere.

Wie kommt es denn, dass du (?) - wohl eher deine Katze - Junge hat? Ist sie ein Tierschutz-Tier? Oder bist du Züchter?

Wenn du dir doch Sorgen um dein Tier machst, wieso lässt du es dann nicht untersuchen, sondern fragst in einem Forum nach? Wie sollen wir das beurteilen können - wir sehen/erleben das Tier doch nicht...

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #3
Habe meine Katze im August am Strassenrand gefunden.Sie ist ungefähr 1 einhalb Jahre alt und war schon trächtig.Ich war auch schon mit ihr beim Tierarzt der meint nur das liegt nur am Stillen die Jungen würden ziemlich an ihr zerren.

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #4
Da du dich dazu entschieden hast eine trächtige Katze zu behalten und nicht dem Tierschutz zu überlassen, hättest du dich dementsprechend schon viel eher informieren müssen.

Da ich es dir nicht auf dem Silberteller präsentieren will: such doch mal nach Kitten + impfen + Tierarzt

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #5
Ich würde den Tierarzt kontaktieren und ihn bitten vorbeizuschauen. Wenn du dir Sorgen machst solltest du das abklären lassen.

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #6
Hab ich schon gemacht was die Kitten betrifft. Vielleicht gibt es ja ein ganz spezielles Futter oder so für die Mama.

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #7
Du kannst der Mutter auch Aufzuchtsmilch zufüttern oder aber meine von Kattovit gibt es auch ein Futter. Hermanns kann man auch noch nehmen. Aber auch da müsste der Tierarzt doch was zu sagen.

• AB wann soll man zum Ta Beitrag #8
.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere.

Nach 4 Wochen säugen ist jede Katzenmama dünn, das zehrt sehr an ihrer Substanz.
Sie braucht besonders hochwertiges Futter, wie schon erwähnt z.B. auch Aufzuchtsmilch oder Premiumfutter.
Und dem Tierarzt vorstellen würde ich die ganze kleine Familie, er kann Dir sicher noch mehr Gutes für die Mama empfehlen

Thema:

AB wann soll man zum Ta

AB wann soll man zum Ta - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten