07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #1 B Boots Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere.
Hi Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere.
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Boots schrieb: Hi Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt es denn, dass du (?) - wohl eher deine Katze - Junge hat? Ist sie ein Tierschutz-Tier? Oder bist du Züchter? Wenn du dir doch Sorgen um dein Tier machst, wieso lässt du es dann nicht untersuchen, sondern fragst in einem Forum nach? Wie sollen wir das beurteilen können - wir sehen/erleben das Tier doch nicht...
Boots schrieb: Hi Habe seit 4 Wochen Babys.Sie sind wohl auf und entwickeln sich eigentlich ganz gut.Meine frage wann sollte ich zum Tierarzt gehen.Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt es denn, dass du (?) - wohl eher deine Katze - Junge hat? Ist sie ein Tierschutz-Tier? Oder bist du Züchter? Wenn du dir doch Sorgen um dein Tier machst, wieso lässt du es dann nicht untersuchen, sondern fragst in einem Forum nach? Wie sollen wir das beurteilen können - wir sehen/erleben das Tier doch nicht...
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #3 B Boots Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe meine Katze im August am Strassenrand gefunden.Sie ist ungefähr 1 einhalb Jahre alt und war schon trächtig.Ich war auch schon mit ihr beim Tierarzt der meint nur das liegt nur am Stillen die Jungen würden ziemlich an ihr zerren.
Habe meine Katze im August am Strassenrand gefunden.Sie ist ungefähr 1 einhalb Jahre alt und war schon trächtig.Ich war auch schon mit ihr beim Tierarzt der meint nur das liegt nur am Stillen die Jungen würden ziemlich an ihr zerren.
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Da du dich dazu entschieden hast eine trächtige Katze zu behalten und nicht dem Tierschutz zu überlassen, hättest du dich dementsprechend schon viel eher informieren müssen. Da ich es dir nicht auf dem Silberteller präsentieren will: such doch mal nach Kitten + impfen + Tierarzt
Da du dich dazu entschieden hast eine trächtige Katze zu behalten und nicht dem Tierschutz zu überlassen, hättest du dich dementsprechend schon viel eher informieren müssen. Da ich es dir nicht auf dem Silberteller präsentieren will: such doch mal nach Kitten + impfen + Tierarzt
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #5 N nea Gast Ich würde den Tierarzt kontaktieren und ihn bitten vorbeizuschauen. Wenn du dir Sorgen machst solltest du das abklären lassen.
Ich würde den Tierarzt kontaktieren und ihn bitten vorbeizuschauen. Wenn du dir Sorgen machst solltest du das abklären lassen.
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #6 B Boots Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hab ich schon gemacht was die Kitten betrifft. Vielleicht gibt es ja ein ganz spezielles Futter oder so für die Mama.
Hab ich schon gemacht was die Kitten betrifft. Vielleicht gibt es ja ein ganz spezielles Futter oder so für die Mama.
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #7 N nea Gast Du kannst der Mutter auch Aufzuchtsmilch zufüttern oder aber meine von Kattovit gibt es auch ein Futter. Hermanns kann man auch noch nehmen. Aber auch da müsste der Tierarzt doch was zu sagen.
Du kannst der Mutter auch Aufzuchtsmilch zufüttern oder aber meine von Kattovit gibt es auch ein Futter. Hermanns kann man auch noch nehmen. Aber auch da müsste der Tierarzt doch was zu sagen.
07.11.2011 AB wann soll man zum Ta Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Boots schrieb: .Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere. Zum Vergrößern anklicken.... Nach 4 Wochen säugen ist jede Katzenmama dünn, das zehrt sehr an ihrer Substanz. Sie braucht besonders hochwertiges Futter, wie schon erwähnt z.B. auch Aufzuchtsmilch oder Premiumfutter. Und dem Tierarzt vorstellen würde ich die ganze kleine Familie, er kann Dir sicher noch mehr Gutes für die Mama empfehlen
Boots schrieb: .Mache mir auch sorgen um die Mama sie ist sehr dünn obwohl ich sie sehr gut Füttere. Zum Vergrößern anklicken.... Nach 4 Wochen säugen ist jede Katzenmama dünn, das zehrt sehr an ihrer Substanz. Sie braucht besonders hochwertiges Futter, wie schon erwähnt z.B. auch Aufzuchtsmilch oder Premiumfutter. Und dem Tierarzt vorstellen würde ich die ganze kleine Familie, er kann Dir sicher noch mehr Gutes für die Mama empfehlen