09.11.2011 besuch im th :) Beitrag #21 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hab ich dir aber geschrieben?
09.11.2011 besuch im th :) Beitrag #22 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Wo? Hab ich das wirklich überlesen?? Ich sollte ins Bett gehen, ich hab Schlaf anscheind wirklich mehr als nötig.
Wo? Hab ich das wirklich überlesen?? Ich sollte ins Bett gehen, ich hab Schlaf anscheind wirklich mehr als nötig.
10.11.2011 besuch im th :) Beitrag #23 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hab gerade meinem schatz das bild gezeigt die kleine die er ausgesucht hat sieht so ähnlich aus hat nur nicht so viel rot imgesichtchen bin schon total gespannt. so wie es aussieht werden die kleinen ihr zuhause jedoch vorerst ohne mich erkunden müssen. zum glück hat mein freund nächste woche noch urlaub
Hab gerade meinem schatz das bild gezeigt die kleine die er ausgesucht hat sieht so ähnlich aus hat nur nicht so viel rot imgesichtchen bin schon total gespannt. so wie es aussieht werden die kleinen ihr zuhause jedoch vorerst ohne mich erkunden müssen. zum glück hat mein freund nächste woche noch urlaub
12.11.2011 besuch im th :) Beitrag #24 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen und ich bin nicht da mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe. liebe grüße
Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen und ich bin nicht da mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe. liebe grüße
12.11.2011 besuch im th :) Beitrag #25 I Indy-2011 Gast asrael schrieb: Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen und ich bin nicht da mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe. liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Super!!! Nun musst du aber auch schnell nach Hause...:wink:
asrael schrieb: Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen und ich bin nicht da mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe. liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Super!!! Nun musst du aber auch schnell nach Hause...:wink:
12.11.2011 besuch im th :) Beitrag #26 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ja die beiden werden sich jetzt ohne mich eingewöhnen müssen. Ich bin mindestens noch 1 woche weg höchstens zwei. hoff das ist dann keine zu große umstellung mehr für die beiden. weil ich bin.ja dann wieder neu. was meint ihr?
Ja die beiden werden sich jetzt ohne mich eingewöhnen müssen. Ich bin mindestens noch 1 woche weg höchstens zwei. hoff das ist dann keine zu große umstellung mehr für die beiden. weil ich bin.ja dann wieder neu. was meint ihr?