besuch im th :)

Diskutiere besuch im th :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich dir aber geschrieben? :)
  • besuch im th :) Beitrag #21
Hab ich dir aber geschrieben? :)

• besuch im th :) Beitrag #22
Wo? Hab ich das wirklich überlesen?? Ich sollte ins Bett gehen, ich hab Schlaf anscheind wirklich mehr als nötig.

• besuch im th :) Beitrag #23
Hab gerade meinem schatz das bild gezeigt die kleine die er ausgesucht hat sieht so ähnlich aus hat nur nicht so viel rot imgesichtchen :) bin schon total gespannt. so wie es aussieht werden die kleinen ihr zuhause jedoch vorerst ohne mich erkunden müssen. :( zum glück hat mein freund nächste woche noch urlaub :)

• besuch im th :) Beitrag #24
Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen :) und ich bin nicht da :( mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe.

liebe grüße

• besuch im th :) Beitrag #25
Hallo. die beiden sind heute schon gut bei uns angekommen :) und ich bin nicht da :( mein freund hat mir aber tolle bilder von den.beiden mitgebracht. Mit der zusammenführung klappt es gut sagt er anfangs gefauche und etwas geprügelt aber nun sitzen sie schon nur noch 1 meter voneinander weg. das wird schon. ich hoff das ich die beiden bald sehe.

liebe grüße

Super!!! Nun musst du aber auch schnell nach Hause...:wink:

• besuch im th :) Beitrag #26
Ja die beiden werden sich jetzt ohne mich eingewöhnen müssen. Ich bin mindestens noch 1 woche weg höchstens zwei. hoff das ist dann keine zu große umstellung mehr für die beiden. weil ich bin.ja dann wieder neu. was meint ihr?

Thema:

besuch im th :)

besuch im th :) - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten