09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #1 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, mein Kater hatte gerade Besuch von Nachbars Katzen. Hab mal geknipst, hoffe man kann durch die Sonne was erkennen :???: Das auf dem 1.u 2. Bild ist die Kätzin ( hat ein voll hübsches Gesicht), das was dann ins Bild läuft und frech rum liegt ist der Kater. Schade das es keinen Ton gibt, das empörte Knurren von meinem Kater ist zu komisch. Muss dazu sagen, wenn ich mit Ihm spazieren gehe und die begegnen sich , ist das nicht so harmonisch Anhänge P101111_13.51.jpg 853,9 KB · Aufrufe: 6 P101111_13.54.jpg 903 KB · Aufrufe: 6 P101111_13.54_[01].jpg 696,2 KB · Aufrufe: 5 P101111_13.54_[02].jpg 665,8 KB · Aufrufe: 5 P101111_13.57.jpg 708,2 KB · Aufrufe: 4
Hallo, mein Kater hatte gerade Besuch von Nachbars Katzen. Hab mal geknipst, hoffe man kann durch die Sonne was erkennen :???: Das auf dem 1.u 2. Bild ist die Kätzin ( hat ein voll hübsches Gesicht), das was dann ins Bild läuft und frech rum liegt ist der Kater. Schade das es keinen Ton gibt, das empörte Knurren von meinem Kater ist zu komisch. Muss dazu sagen, wenn ich mit Ihm spazieren gehe und die begegnen sich , ist das nicht so harmonisch
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ach, hast Du einen Einzelkater, der alle fressen will?
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #3 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Naja fressen nicht gleich ( auch wenn er so aussieht :-D ), aber anfauchen, Knurren usw. aber meist nur den kleinen Kater , das Mädel findet er so langsam recht spannend .
Naja fressen nicht gleich ( auch wenn er so aussieht :-D ), aber anfauchen, Knurren usw. aber meist nur den kleinen Kater , das Mädel findet er so langsam recht spannend .
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ja, das ist immer sooo unterschiedlich...Aber wir Menschen sind da ja nicht anders mit unseren Sympatien... :razz: Mein Poldi hat ein paar Monate bei uns alleine gelebt und als ich ihm dann einen Freund "geschenkt" habe, ging da gar nichts. Ich muß das zerrupfte Baby leider zurückbringen...Nun haben wir es noch einmal mit einem erwachsenen Kater versucht und die sind von Anfang an super liebe Kumpels. Ist Deiner kastriert? Wegen dem Mädchen... :mrgreen:
Ja, das ist immer sooo unterschiedlich...Aber wir Menschen sind da ja nicht anders mit unseren Sympatien... :razz: Mein Poldi hat ein paar Monate bei uns alleine gelebt und als ich ihm dann einen Freund "geschenkt" habe, ging da gar nichts. Ich muß das zerrupfte Baby leider zurückbringen...Nun haben wir es noch einmal mit einem erwachsenen Kater versucht und die sind von Anfang an super liebe Kumpels. Ist Deiner kastriert? Wegen dem Mädchen... :mrgreen:
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #5 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja er ist kastriert, da kann nichts passieren. Wäre ja froh wenn die beiden irgendwann mal miteinander spielen und er den kater auch nicht mehr so doof findet, aber die Zeit wird es bringen.
Ja er ist kastriert, da kann nichts passieren. Wäre ja froh wenn die beiden irgendwann mal miteinander spielen und er den kater auch nicht mehr so doof findet, aber die Zeit wird es bringen.
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #6 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ach, habe gerade nachgelesen, daß Du mit ihm spazieren gehst... Oder darf er auch schon alleine raus?
Ach, habe gerade nachgelesen, daß Du mit ihm spazieren gehst... Oder darf er auch schon alleine raus?
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #7 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Nein ich geh mit Ihm an der Leine raus , alleine raus lassen will ich ihn nicht , wir haben hier nicht nur nette Nachbarn. Die beiden Nachbarkatzen sind das 2 oder 3 Pärchen von denen, die anderen waren plötzlich weg und eines wurde vergiftet. Nein da geh ich lieber mit Leine und bin dabei.
Nein ich geh mit Ihm an der Leine raus , alleine raus lassen will ich ihn nicht , wir haben hier nicht nur nette Nachbarn. Die beiden Nachbarkatzen sind das 2 oder 3 Pärchen von denen, die anderen waren plötzlich weg und eines wurde vergiftet. Nein da geh ich lieber mit Leine und bin dabei.
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #8 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Uch...Und dann holen die sich trotzdem immer wieder Freigänger?! :shock: Paß bloß auf Deinen Süßen auf! Ich mag solche Brummer :-D
Uch...Und dann holen die sich trotzdem immer wieder Freigänger?! :shock: Paß bloß auf Deinen Süßen auf! Ich mag solche Brummer :-D
09.11.2011 Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #9 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja versteh ich auch nicht, im Moment laufen sie nur auf unserem Grundstück und dem vom Besitzer rum, aber irgendwann wird die Neugier ja größer und dann ? Hoffe die beiden bleiben länger, den viel älter waren die vorherigen auch nicht....... Es gibt schon grausame Menschen auf der Welt.
Ja versteh ich auch nicht, im Moment laufen sie nur auf unserem Grundstück und dem vom Besitzer rum, aber irgendwann wird die Neugier ja größer und dann ? Hoffe die beiden bleiben länger, den viel älter waren die vorherigen auch nicht....... Es gibt schon grausame Menschen auf der Welt.