Mein Dicker hat Besuch....

Diskutiere Mein Dicker hat Besuch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, mein Kater hatte gerade Besuch von Nachbars Katzen. Hab mal geknipst, hoffe man kann durch die Sonne was erkennen :???: Das auf dem 1.u...
  • Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

Hallo,

mein Kater hatte gerade Besuch von Nachbars Katzen. Hab mal geknipst, hoffe man kann durch die Sonne
was erkennen :???:
Das auf dem 1.u 2. Bild ist die Kätzin ( hat ein voll hübsches Gesicht), das was dann ins Bild läuft und frech rum liegt ist der Kater. Schade das es keinen Ton gibt, das empörte Knurren von meinem Kater ist zu komisch. Muss dazu sagen, wenn ich mit Ihm spazieren gehe und die begegnen sich , ist das nicht so harmonisch :cry:

Anhänge

• P101111_13.51.jpg
    P101111_13.51.jpg
    853,9 KB · Aufrufe: 6
  • P101111_13.54.jpg
    P101111_13.54.jpg
    903 KB · Aufrufe: 6
  • P101111_13.54_[01].jpg
    P101111_13.54_[01].jpg
    696,2 KB · Aufrufe: 5
  • P101111_13.54_[02].jpg
    P101111_13.54_[02].jpg
    665,8 KB · Aufrufe: 5
  • P101111_13.57.jpg
    P101111_13.57.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 4
  • Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #2
Ach, hast Du einen Einzelkater, der alle fressen will? :)

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #3
Naja fressen nicht gleich ( auch wenn er so aussieht :-D ), aber anfauchen, Knurren usw. aber meist nur den kleinen Kater , das Mädel findet er so langsam recht spannend .

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #4
Ja, das ist immer sooo unterschiedlich...Aber wir Menschen sind da ja nicht anders mit unseren Sympatien... :razz: Mein Poldi hat ein paar Monate bei uns alleine gelebt und als ich ihm dann einen Freund "geschenkt" habe, ging da gar nichts. Ich muß das zerrupfte Baby leider zurückbringen...Nun haben wir es noch einmal mit einem erwachsenen Kater versucht und die sind von Anfang an super liebe Kumpels. :)
Ist Deiner kastriert? Wegen dem Mädchen... :mrgreen:

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #5
Ja er ist kastriert, da kann nichts passieren. Wäre ja froh wenn die beiden irgendwann mal miteinander
spielen und er den kater auch nicht mehr so doof findet, aber die Zeit wird es bringen.

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #6
Ach, habe gerade nachgelesen, daß Du mit ihm spazieren gehst... :) Oder darf er auch schon alleine raus?

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #7
Nein ich geh mit Ihm an der Leine raus , alleine raus lassen will ich ihn nicht , wir haben hier nicht nur nette Nachbarn. Die beiden Nachbarkatzen sind das 2 oder 3 Pärchen von denen, die anderen waren plötzlich weg und eines wurde vergiftet. Nein da geh ich lieber mit Leine und bin dabei.

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #8
Uch...Und dann holen die sich trotzdem immer wieder Freigänger?! :shock: Paß bloß auf Deinen Süßen auf! Ich mag solche Brummer :-D

• Mein Dicker hat Besuch.... Beitrag #9
Ja versteh ich auch nicht, im Moment laufen sie nur auf unserem Grundstück und dem vom Besitzer rum, aber irgendwann wird die Neugier ja größer und dann ? Hoffe die beiden bleiben länger, den viel älter waren die vorherigen auch nicht....... Es gibt schon grausame Menschen auf der Welt.

Thema:

Mein Dicker hat Besuch....

Mein Dicker hat Besuch.... - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
Bijou erzählt ihre Geschichte (vielleicht hilft es wem): Hallo ihr Lieben, mein name ist Bijou ich bin eine am 07.08.2010 geborene Rote Katzendame. Mein Start ins Leben war mehr wie schlecht. Ich wurde...
Oben Unten