Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold

Diskutiere Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mich nicht entscheiden!! Soweit ich das verstanden habe, ist in dem Gourmet Gold wohl kleine Futterproben? Find ich ja nicht so gut, wenn man...
  • Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #2
Bei uns gibts den von Trixie...

Der Gourmet Gold enthält, glaube ich, 23 Dosen (nicht so gutes) Futter und eine Spielmaus, die letztes Jahr keinen interessiert hat (ohne Rassel etc.).

Ach ja: Von Fressnapf gibt es auch einen von Multifit mit diversen Leckerchen... Den von Zooplus mit Cosma find ich zu schlicht und teuer (sind nur Cosma Snackies drin).

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #3
Die von Trixie & Gourmet finde ich beide nicht so dolle. Wenn ich einen machen werde, dann bastle ich den bestimmt selber :)
Gibt süße Bastelanleitungen im Net, kannst ja mal schauen ;.-)

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #4
Ja, den von Mulifit hab ich auch schon in der Hand gehabt.
Bin daher auch noch unschlüssig bzgl. Trixie und Multifit :D

Selber basteln? Ich bin handwerklich so unbegabt, ich kann nicht mal gerade schneiden.^^
Außerdem ist ja doch mehr kitsch für das Frauchen...
ich kann nämlich eigentlich jetzt schon beschwören, dass sie die Hälfte der Lecker nicht isst und selbst basteln bringt da wenig, denn auch 90% der Spielzeuge wird links liegen gelassen.

Vielleicht bin ich auch zu faul, wir haben zuhause auch nie selbstgebastelt bekommen, obwohl cih doch sooo gerne wollte :D
also bei uns wird alles gekauft :p ist einfach praktischer^^

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #5
Ich habe den Cosma von Zooplus bestellt. Finde ich besser als den von Multifit und günstiger. Habe für den Kalender 3,99 € bezahlt und das ist nur getrocknetes Fleisch drin.

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #6
hallo

ich hatte letztes Jahr für meinen Hund und für meinen alten Kater einen Kalender gekauft (einen aus dem Fressnapf).Die beide fanden den total blöd...sie wollten auch nichts davon essen.Dieses Jahr mache ich sie auch wieder selbst wie vorletztes jahr...das finde ich auch besser,weil man kann ihn perfekt für das tier gestalten....

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #7
Adventskalender für Katz und Hund? Sowas gibt es? Erstaunlich ....

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #8
ich bin der meinung wenn kalender, dann am besten selber einen machen, aber wenn man so ungeschickt ist, dann würde ich zu den von cosma tendieren. alles andere ist schrott. keine gescheiten inhaltsstoffe und das ist ein guter grund darauf zu verzichten. man könnte auch morgens immer ein leckerlie geben, kommt aufs gleiche herraus, den die kalendertürchen kann eine katze eh nicht öffnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #9
Habe ich auch festgestellt, mich daher doch dagegen entschieden.
Wenn ich noch diesen Monat bei Zooplus bestellen sollte, kommt dan allerdings der Cosma mit in den Warenkorb

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #10
man könnte auch einfach in 24 Frühstückstütchen/Streichholzschachteln/Klopapierrollen o.Ä. ein Leckerli füllen, Geschenkband rum und fertig.

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #11
Im letzten Jahr hatte ich den von Trixie. Gibt es noch mit einem (für meine Begriffe) viel, viel schöneren Bild. Allerdings wurde von den Leckerlies nur etwa die hälfte gemocht.
Nun habe ich von Zooplus einen Gratisgutschein für den von Cosma. Wobei, so wie ich das verstanden habe da auch Trockefisch drin ist. Das kann ich knicken.
Selbst machen überlege ich auch. Wäre unterm Strich aber vermutlich eher noch teurer.
Und ja: es gibt Adventskalender fürs liebe Vieh :mrgreen: Ist der absolut einzige "Weihnachtsluxus" den ich mir gönne.

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #14
Jetzt muss ich mal gucken was ich so bestelle :p

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #15
Die Seite ist ja toll. Nur was genau muss ich tun, um den Code auch angezeigt zu bekommen? *blond fühl* :roll:
O.k. Compi ist einfach zu langsam. Aber wirklich lesen kann ichs trotzdem nicht, weils unter Banner halb verborgen ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #16
PaTa .... "Code anzeigen" anklicken und dann steht oben auf der geöffneten Seite dein persönlicher Gutschein-code.

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #17
Jaein, oben auf der Seite steht dann eben nur ein halber Gutscheincode, kaum noch zu entziffern. Aber inzw. steht er plötzlich lesbar auf der ursprünglichen Seite.
Egal. Geduld ist wohl nicht meine starke Seite :oops:
Habe mir den Cosma nochmal näher angeschaut. Das scheint mir echt ordentliche Qualität zu sein! Für geschenkt...!?

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #18
man könnte auch einfach in 24 Frühstückstütchen/Streichholzschachteln/Klopapierrollen o.Ä. ein Leckerli füllen, Geschenkband rum und fertig.

Gute Idee!!! Man weiß ja selbst am besten, was die eigenen Katzen mögen :)

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #19
Jaein, oben auf der Seite steht dann eben nur ein halber Gutscheincode, kaum noch zu entziffern. Aber inzw. steht er plötzlich lesbar auf der ursprünglichen Seite.
Egal. Geduld ist wohl nicht meine starke Seite :oops:
Habe mir den Cosma nochmal näher angeschaut. Das scheint mir echt ordentliche Qualität zu sein! Für geschenkt...!?

Die Cosma Snackies, die im Kalender drin sind, werden hier geliiiiebt... Momentan gibts auch wieder gemischte Probiersets im Angebot - ist dann halt einiges günstiger...

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #20
Bei Zooplus gibt es den von Cosma nun ab 19 EUR Bestellwert geschenkt. Edit: Gilt nur heute!!
Gutscheincode: KATZEN-ADVENT

Edit: Gilt nur heute!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold

Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold - Ähnliche Themen

Catwalk ikea: Liebe Katzenliebhaber, anfang September werden bei mir zwei süße Katzenkinder einziehen. Ich bin jetzt schon am Planen, Überlegen & Bestellen...
Ungewöhnlich, aber irgendwie schön: Hallo! Ich wollte hier mal einiges sammeln, was nicht gewöhnlich ist und was nicht jeder hat. Aber etwas, was trotzdem schön oder sogar toll ist...
Anfängerfragen zu Barf: Hallo, füttere ja seit einiger Zeit, meinen 3 Katern rohes Fleisch - im Moment noch eher als Leckerei. Huhn fressen schon alle, Karotten darf...
Dörrautomat: Hallo, ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft. Bielmeier 601127 Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen...
Erste Hilfe Notfallset?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Und zwar wollte ich ich ein Notfallset kaufen, und bin dabei auf dies Teil gestoßen...
Oben Unten