Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich find die einfach so wundervoll! :-)
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #301
Ich find die einfach so wundervoll! :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #302
Ich auch, habe die Liebe dafür aber erst mit Lucy entdeckt ^^
Damals rief mich meine Schwester an ob ich ein Kätzchen möchte. Ihrer Kollegin ist eine weiß-schwarz-rote Katze zugelaufen und ich dachte nur wie soll das denn aussehen :lol:
Abends saß das schwarz-weiß-rote Ding dann bei mir zu Hause und seitdem bin ich Fan von den bunten Dingern :mrgreen:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #303
Ich fand Bijou am ersten Tag so gar nicht hübsch - hatte mich in ihren Bruder verliebt, einen roten Kater der aber dann spurlos verschwunden war :-(
mittlerweile bin ich durch bijou ein Glückskätzchen Fan!
sie sehen einfach so goldig aus..

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #304
Wow! Ich wusste gar nicht mehr WIE schön Lucy und Lily sind. Hab die Schnuckels aber schon lange nicht gesehen. *sich über die Bilderchen freut* :) Lily ist aber auch zu süß mit ihren Fleckchen auf dem Näschen. *raufknutscht*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #306
uploadfromtaptalk1358559667889.jpg
Lucy aufm Balkon

uploadfromtaptalk1358559709640.jpg
Lucy aufm Popo :D

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #307
uploadfromtaptalk1358601885432.jpg
Und die Lily

uploadfromtaptalk1358601931299.jpg

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #308
Lucy beim Gähnen erwischt höhö

482989_531246256908020_1987741862_n.jpg

Das sieht ja schon fast friedlich aus hier:
792261_530802480285731_1216731877_o.jpg

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #309
Gääähäään, jetzt bin ich wieder müde :lol:

Synchron-Bedding ist auch nicht schlecht.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #310
Gähnen steckt an, wa :mrgreen:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #311
Awwwww, was ein süßes Duo.
Ich hab ja vor allem auch für die Glückskatzen ein Faible <3

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #312
Awwwww, was ein süßes Duo.
Ich hab ja vor allem auch für die Glückskatzen ein Faible <3

Ich auch :mrgreen:
Deine Katzen sind aber auch niedlich, habe gerade mal spioniert :mrgreen:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #313
Ich auch :mrgreen:
Deine Katzen sind aber auch niedlich, habe gerade mal spioniert :mrgreen:

Hab ich gemerkt :-D
Tamina schielt auch nicht - ist wohl irgendwie nur in nem doofen Moment geknipst ^^

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #314
Hehe ok sah halt so aus :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #315
Oh wie schön!!! Bilderchen. Wieder herrlichen. Lily-Tierchen ist aber auch zum Knuuutschen. Worauf? Auf das Fleckchen am Näschen!!! :mrgreen:
Aber so gaaanz geheuer ist den beiden das nebeneinanderliegen nicht oder täuscht das? ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #316
Hehe, nicht so wirklich, aber sie wollen halt beide an der Heizung liegen...da wird das Nebeneinanderliegen halt in Kauf genommen :lol: Und wehe Lily liegt im falschen Bett, dann gibt es Ärger von Lucy :shock::roll:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #317
Hehe, nicht so wirklich, aber sie wollen halt beide an der Heizung liegen...da wird das Nebeneinanderliegen halt in Kauf genommen :lol: Und wehe Lily liegt im falschen Bett, dann gibt es Ärger von Lucy :shock::roll:

Lucy der kleine Teufel! ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #318

Ohne Worte ^^

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #320
Sie hatte halt echt Spaß beim Spielen :-D

Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten