Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Beweisfoto. Das lila etwas bin ich. XD
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #341
uploadfromtaptalk1373580854512.jpg
Beweisfoto. Das lila etwas bin ich. XD

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #342
uploadfromtaptalk1374435043187.jpg
Lucy mal wieder unterwegs :-D

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #343
Da es hier schon lange nix zu sehen gab...:)

uploadfromtaptalk1384096566209.jpg

uploadfromtaptalk1384096634084.jpg

uploadfromtaptalk1384096662259.jpg

uploadfromtaptalk1384096688237.jpg

uploadfromtaptalk1384096710811.jpg

uploadfromtaptalk1384096744470.jpg

uploadfromtaptalk1384096771596.jpg

uploadfromtaptalk1384096865510.jpg

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #344
Oh wie schön!!! *freu*

Das wurde aber auch mal Zeit! :) ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #345
79800d1384096866-uploadfromtaptalk1384096865510.jpg

Das ist ja sooo süß :d078:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #346
Sie liebt Kartons ♥

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #347
Heute haben wir auch unseren Brain Mover bekommen. Lily war noch etwas verhalten. Lucy hat bis auf die Schublade mit dem Band alles recht schnell raus bekommen.
Mit Lily habe ich dann noch mal nen Durchgang gemacht als Lucy auf dem Balkon war.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384358138384.jpg
    uploadfromtaptalk1384358138384.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1
  • uploadfromtaptalk1384358149476.jpg
    uploadfromtaptalk1384358149476.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 1
  • uploadfromtaptalk1384358164529.jpg
    uploadfromtaptalk1384358164529.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #349
:lol::lol: Lucy hat aber richtig Spaß! Sehr schön. :) Die Schublade mit dem Band versteht sie auch bald. :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #350
Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^

Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily.

Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol:
Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^

Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht.
Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #351
Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^

Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily.

Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol:
Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^

Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht.
Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann.

Sie sind aber eine Weile beschäftigt, stimmts? :) Auch wenn sie sich nur für Futter verausgaben. ;-) Ich habe auch schon überlegt, ob ein zweites her muss. So kurios das ist: Wenn Ishani dabei ist, darf Filou nicht. Sie darf dann die schwierigen Dinge "ausräumen". :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #352
Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^
Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht :p
Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #353
Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^
Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht :p
Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol:

:lol::lol::lol: Könnte ja noch was versteckt sein. Wenn ich aber im Wegräumen nicht schnell genug bin, schläft Ishani darauf. :roll:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #354
Multifunktionell dieser BrainMover:mrgreen:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #355

Mein Freund hat heute seine neuen Blitze ausprobiert und das ist entstanden :D

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #356
Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten