12.07.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #341 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Beweisfoto. Das lila etwas bin ich. XD
10.11.2011 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Anzeige Schau mal hier:Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel .
21.07.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #342 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lucy mal wieder unterwegs :-D
10.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #343 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Da es hier schon lange nix zu sehen gab...
11.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #344 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh wie schön!!! *freu* Das wurde aber auch mal Zeit! ;-)
11.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #345 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 enibas schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja sooo süß
11.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #346 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sie liebt Kartons ♥
13.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #347 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Heute haben wir auch unseren Brain Mover bekommen. Lily war noch etwas verhalten. Lucy hat bis auf die Schublade mit dem Band alles recht schnell raus bekommen. Mit Lily habe ich dann noch mal nen Durchgang gemacht als Lucy auf dem Balkon war. Anhänge uploadfromtaptalk1384358138384.jpg 33,6 KB · Aufrufe: 1 uploadfromtaptalk1384358149476.jpg 30,1 KB · Aufrufe: 1 uploadfromtaptalk1384358164529.jpg 27 KB · Aufrufe: 1
Heute haben wir auch unseren Brain Mover bekommen. Lily war noch etwas verhalten. Lucy hat bis auf die Schublade mit dem Band alles recht schnell raus bekommen. Mit Lily habe ich dann noch mal nen Durchgang gemacht als Lucy auf dem Balkon war.
13.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #348 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 https://www.youtube.com/watch?v=zFzWPBbGvyo&feature=youtube_gdata_player https://www.youtube.com/watch?v=uLltL_Hch08&feature=youtube_gdata_player
https://www.youtube.com/watch?v=zFzWPBbGvyo&feature=youtube_gdata_player https://www.youtube.com/watch?v=uLltL_Hch08&feature=youtube_gdata_player
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #349 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol: Lucy hat aber richtig Spaß! Sehr schön. Die Schublade mit dem Band versteht sie auch bald.
:lol::lol: Lucy hat aber richtig Spaß! Sehr schön. Die Schublade mit dem Band versteht sie auch bald.
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #350 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^ Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily. Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol: Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^ Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht. Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann. Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^ Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily. Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol: Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^ Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht. Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann.
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #351 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^ Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily. Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol: Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^ Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht. Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind aber eine Weile beschäftigt, stimmts? Auch wenn sie sich nur für Futter verausgaben. ;-) Ich habe auch schon überlegt, ob ein zweites her muss. So kurios das ist: Wenn Ishani dabei ist, darf Filou nicht. Sie darf dann die schwierigen Dinge "ausräumen". :lol:
enibas schrieb: Das war gestern so lustig. Lily ist irgendwo am Brett mit ihrer Kralle hängen geblieben und das Brett ist dann ein bisschen geflogen und Lily hat sich total erschrocken ^^ Irgendjemand hat es auch gestern noch geschafft die Schublade mit dem Band rauszuziehen, ich glaub das war die Lily. Auf jeden Fall finden sie es total interessant. Klar, ist ja auch Futter drin :lol: Es war total schwer das Ding zu befüllen, da die mir die Leckerlies schon aus der Hand futtern wollten ^^ Ich glaube wir brauchen vllt noch ein zweites, weil wenn Lucy dran ist, darf die Lily nicht bzw traut sich auch nicht. Oder ich muss jedes Mal dafür die Lucy aussperren, dass Lily auch mal ran kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind aber eine Weile beschäftigt, stimmts? Auch wenn sie sich nur für Futter verausgaben. ;-) Ich habe auch schon überlegt, ob ein zweites her muss. So kurios das ist: Wenn Ishani dabei ist, darf Filou nicht. Sie darf dann die schwierigen Dinge "ausräumen". :lol:
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #352 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^ Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol:
Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^ Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol:
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #353 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^ Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Könnte ja noch was versteckt sein. Wenn ich aber im Wegräumen nicht schnell genug bin, schläft Ishani darauf. :roll:
enibas schrieb: Ja, sie haben schon ne Weile zu tun ^^ Mal ein bisschen Anstrengen fürs Futter schadet ja auch nicht Man muss es nur nachher wegräumen, sonst fummeln die die ganze Zeit dran rum, auch wenn nichts mehr drin ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Könnte ja noch was versteckt sein. Wenn ich aber im Wegräumen nicht schnell genug bin, schläft Ishani darauf. :roll:
14.11.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #354 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Multifunktionell dieser BrainMover:mrgreen:
11.12.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #355 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mein Freund hat heute seine neuen Blitze ausprobiert und das ist entstanden
12.12.2013 Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #356 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Mein Freund hat heute seine neuen Blitze ausprobiert und das ist entstanden Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Genial! Alle beide!!!!!
enibas schrieb: Mein Freund hat heute seine neuen Blitze ausprobiert und das ist entstanden Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Genial! Alle beide!!!!!