10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #1 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Würde mich mal so interessieren. Meine fressen ja nahezu alles gleichermaßen (gut bis mäkelig). Außer Kaninchen. Wenn ich ihnen irgendwas mit Kaninchen drin (egal ob roh, grau, Animonda etc. etc.) anbiete, krieg ich Igitt-Schnuten und einen Pfü-Abgang (Kopf und Schwanz hocherhobenes Davonstelzen). Und bei euch? Gibt es was, was eure Katzen so absolut fürchterlich finden???
Würde mich mal so interessieren. Meine fressen ja nahezu alles gleichermaßen (gut bis mäkelig). Außer Kaninchen. Wenn ich ihnen irgendwas mit Kaninchen drin (egal ob roh, grau, Animonda etc. etc.) anbiete, krieg ich Igitt-Schnuten und einen Pfü-Abgang (Kopf und Schwanz hocherhobenes Davonstelzen). Und bei euch? Gibt es was, was eure Katzen so absolut fürchterlich finden???
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Anzeige Schau mal hier:Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? .
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ja gibts bei uns auch. Kaninchen finden sie auch nicht besonders und wird fast nicht angepackt. Ich hatte auch mal was von Bozita, bin mir aber nicht sicher, ob es das nun Elch war, gibt es das von Bezita? Oder Rentier? Das fanden sie auch doof. Hingegen alles mit Flügeln finden sie toll. Hähnchen, Pute, Strauß, Huhn... da gehen sie ab ;-)
Ja gibts bei uns auch. Kaninchen finden sie auch nicht besonders und wird fast nicht angepackt. Ich hatte auch mal was von Bozita, bin mir aber nicht sicher, ob es das nun Elch war, gibt es das von Bezita? Oder Rentier? Das fanden sie auch doof. Hingegen alles mit Flügeln finden sie toll. Hähnchen, Pute, Strauß, Huhn... da gehen sie ab ;-)
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Meine Schätzchen mögen absolut keinen Fisch
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #4 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich finde es total interessant , schon jetzt trifft die Abstimmung zu. Es gibt noch mehr Feinschmecker!!
Ich finde es total interessant , schon jetzt trifft die Abstimmung zu. Es gibt noch mehr Feinschmecker!!
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich auch. Kaninchen ist der absolute Bäh-Favorit bislang... Ich hab mal gehört, dass Kaninchen sehr ähnlich wie Katze schmecken soll???
Ich auch. Kaninchen ist der absolute Bäh-Favorit bislang... Ich hab mal gehört, dass Kaninchen sehr ähnlich wie Katze schmecken soll???
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #6 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Huhn scheint dagegen sehr beliebt zu sein Ich hatte mal Schmusy mit irgend einem Fisch. Pfui Daibl, das hat gestunken wie die Hölle... wenn ich ne Katze wäre, hätte ich es auch nicht gefressen
Huhn scheint dagegen sehr beliebt zu sein Ich hatte mal Schmusy mit irgend einem Fisch. Pfui Daibl, das hat gestunken wie die Hölle... wenn ich ne Katze wäre, hätte ich es auch nicht gefressen
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Ich auch. Kaninchen ist der absolute Bäh-Favorit bislang... Ich hab mal gehört, dass Kaninchen sehr ähnlich wie Katze schmecken soll??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Frage kann dir von den Forenmitgliedern niemand beantworten!
Jodas Tante schrieb: Ich auch. Kaninchen ist der absolute Bäh-Favorit bislang... Ich hab mal gehört, dass Kaninchen sehr ähnlich wie Katze schmecken soll??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Frage kann dir von den Forenmitgliedern niemand beantworten!
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hat mir ein Chinese erklärt, Austauschstudent. Ich selbst hoffe sehr, dass ich noch nie Katze gegessen habe!!!! Und dass ihr das auch noch nicht gemacht habt! (Wobei, meine sind gerade so süß, da mag ich doch mal reinbeißen! )
Hat mir ein Chinese erklärt, Austauschstudent. Ich selbst hoffe sehr, dass ich noch nie Katze gegessen habe!!!! Und dass ihr das auch noch nicht gemacht habt! (Wobei, meine sind gerade so süß, da mag ich doch mal reinbeißen! )
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Was genau meinst Du mit: "DU fressen alles"!? *am Boden kugelt!* Lamm ist absolutes, definitives No-Go. Bei allen dreien. Und wenns nur 20 % sind. Muss es allerdings demnächst nochmal versuchen. Vielleicht haben sie es sich inzwischen überlegt. Rind ist solala. Sinah hat früher absolut keinen Fisch angerührt. Das hat sich inzwischen verändert. Nicht ihre Lieblingssorte, aber geht schon. Wild fressen sie meistens sehr gerne. Kaninchen könnt ich jetzt nicht sicher sagen (gibts ja doch eher selten). Geht aber halbwegs glaub ich. Und stimmt: ich muss mich auch ständig beherrschen meine nicht zum anbeißen süß zu finden! Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
Was genau meinst Du mit: "DU fressen alles"!? *am Boden kugelt!* Lamm ist absolutes, definitives No-Go. Bei allen dreien. Und wenns nur 20 % sind. Muss es allerdings demnächst nochmal versuchen. Vielleicht haben sie es sich inzwischen überlegt. Rind ist solala. Sinah hat früher absolut keinen Fisch angerührt. Das hat sich inzwischen verändert. Nicht ihre Lieblingssorte, aber geht schon. Wild fressen sie meistens sehr gerne. Kaninchen könnt ich jetzt nicht sicher sagen (gibts ja doch eher selten). Geht aber halbwegs glaub ich. Und stimmt: ich muss mich auch ständig beherrschen meine nicht zum anbeißen süß zu finden!
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mist. Die fressen alles, sollte das heißen. Ist wohl ein Freudscher Vertipper. GuckaufNita.....naja, ich war schon lange nicht mehr bei den Stilblüten aufgeführt...bitte, tu dir keinen Zwang an...
Mist. Die fressen alles, sollte das heißen. Ist wohl ein Freudscher Vertipper. GuckaufNita.....naja, ich war schon lange nicht mehr bei den Stilblüten aufgeführt...bitte, tu dir keinen Zwang an...
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Nein, Du weißt doch dass ich dazu viiiel zu nett bin! :mrgreen: (außerdem ist es hier viel lustiger).
Nein, Du weißt doch dass ich dazu viiiel zu nett bin! :mrgreen: (außerdem ist es hier viel lustiger).
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #12 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Rind! Rind! Rind! und alles andere wird auch gefressen. Ob Kaninchen wie Katze schmeckt...ich denke, es ist war nach dem Krieg nicht ohne Grund vom "Dachhasen" die Rede.
Rind! Rind! Rind! und alles andere wird auch gefressen. Ob Kaninchen wie Katze schmeckt...ich denke, es ist war nach dem Krieg nicht ohne Grund vom "Dachhasen" die Rede.
13.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #13 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich konnte bei meinen noch nicht feststellen, dass sie eine bestimmte Fleischsorte nicht mögen, nur dass sie Dein Bestes von dm lieber mögen als Lux von Aldi, essen tu sie trotzdem beides.
Ich konnte bei meinen noch nicht feststellen, dass sie eine bestimmte Fleischsorte nicht mögen, nur dass sie Dein Bestes von dm lieber mögen als Lux von Aldi, essen tu sie trotzdem beides.
14.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #14 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Hihi, Murmelchen weiß genau, dass er die Wahl hat zwischen dem im Napf und... fasten :twisted: Also frisst er auch Rind und Lachs, obwohl er bei denen abwechselnd die Schnauze rümpft. Und Maxi ist sowieso ein Staubsauger. Solang es trocken ist :-( Drückt mal Däumchen für das Orijen heut abend! Cruella Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
Hihi, Murmelchen weiß genau, dass er die Wahl hat zwischen dem im Napf und... fasten :twisted: Also frisst er auch Rind und Lachs, obwohl er bei denen abwechselnd die Schnauze rümpft. Und Maxi ist sowieso ein Staubsauger. Solang es trocken ist :-( Drückt mal Däumchen für das Orijen heut abend! Cruella
14.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier mögen die damen alles an fleisch. nur schmalz geht nicht. ist aber kein fleisch ;-)
14.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #16 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Fisch wird hier nicht gemocht. Nur gaaaaaaaaanz manchmal wird er gefressen, wenn der Hunger groß genug ist.
Fisch wird hier nicht gemocht. Nur gaaaaaaaaanz manchmal wird er gefressen, wenn der Hunger groß genug ist.
15.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #17 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Corinna64 schrieb: Meine Schätzchen mögen absolut keinen Fisch Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Das kann den ganzen Tag stehen, da hungern die lieber!
Corinna64 schrieb: Meine Schätzchen mögen absolut keinen Fisch Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Das kann den ganzen Tag stehen, da hungern die lieber!
26.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #18 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Fisch mögen meine, wenn es ihn nur alle paar Monate mal gibt. Rind ist nicht so ihr Fall, aber sie fressen es, wenn es nix andres gibt. Da ich oft gemischtes Futter kaufe, könnte ich jetzt gar nicht sagen ob sie was bestimmtes an Fleisch nicht mögen. Es kommt bei meinen auf den Hersteller vom NF an. Beim Frischfleisch jedenfalls ist Pute, Rind und Schwein (alles nicht roh, wenn ich es serviere) nicht grad ihr Ding.
Fisch mögen meine, wenn es ihn nur alle paar Monate mal gibt. Rind ist nicht so ihr Fall, aber sie fressen es, wenn es nix andres gibt. Da ich oft gemischtes Futter kaufe, könnte ich jetzt gar nicht sagen ob sie was bestimmtes an Fleisch nicht mögen. Es kommt bei meinen auf den Hersteller vom NF an. Beim Frischfleisch jedenfalls ist Pute, Rind und Schwein (alles nicht roh, wenn ich es serviere) nicht grad ihr Ding.
27.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #19 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 da sag ich mal ganz großkotzig : Meine fressen alles. ( mittlerweile ) ;-)
27.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #20 S sir Quickly Gast Julchen4486 schrieb: da sag ich mal ganz großkotzig : Meine fressen alles. ( mittlerweile ) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sei froh darüber,das sie allesfresser sind.... ich machs mal kurz... pute truthahn huhn mäuse das fressen sie....
Julchen4486 schrieb: da sag ich mal ganz großkotzig : Meine fressen alles. ( mittlerweile ) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sei froh darüber,das sie allesfresser sind.... ich machs mal kurz... pute truthahn huhn mäuse das fressen sie....