• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte

Diskutiere Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo bin neu hier und hab einen 1 1/2 Jahren alten Kater und seit Heute morgen humpelt er und hat schmerzen an seiner Pfotte seine Kralle sieht...
  • Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #1
R

rnbmaroc

Hallo bin neu hier und hab einen 1 1/2 Jahren alten Kater
und seit Heute morgen humpelt er und hat schmerzen an seiner Pfotte seine Kralle sieht kaputt aus...er haucht auch wenn man ihn streichlen will.... sollte man da sofort zum tierarzt oder erst mal gucken ob es sich besser oder ne salbe nehmen......

• Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #2
hallo,

am besten sofort zum tierarzt. sollte eine wunde an der pfote oder in den krallenzwischenräumen sein, ist die gefahr von entzündungen recht groß. vielleicht hat er sich auch etwas eingetreten. er scheint ja auch schmerzen zu haben, wenn er sich dermaßen verhält.

gruß
jessie

• Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #3
Kann mich Yezzie nur anschliessen. Denn was nützt z.B. eine Salbe wenn er einen Splitter eingetreten hat oder sowas... Schonmal nachgeschaut ob man etwas sieht?

• Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #4
Huhu,

ich würde mit ihm auch zum Tierarzt gehen - er scheint ja auch wirklich Schmerzen zu haben :?

Gute Besserung und SG
Trollhexe

Thema:

Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte

Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten