29.11.2004 Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #1 R rnbmaroc Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier und hab einen 1 1/2 Jahren alten Kater und seit Heute morgen humpelt er und hat schmerzen an seiner Pfotte seine Kralle sieht kaputt aus...er haucht auch wenn man ihn streichlen will.... sollte man da sofort zum tierarzt oder erst mal gucken ob es sich besser oder ne salbe nehmen......
Hallo bin neu hier und hab einen 1 1/2 Jahren alten Kater und seit Heute morgen humpelt er und hat schmerzen an seiner Pfotte seine Kralle sieht kaputt aus...er haucht auch wenn man ihn streichlen will.... sollte man da sofort zum tierarzt oder erst mal gucken ob es sich besser oder ne salbe nehmen......
29.11.2004 Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Anzeige Schau mal hier:Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte .
29.11.2004 Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hallo, am besten sofort zum tierarzt. sollte eine wunde an der pfote oder in den krallenzwischenräumen sein, ist die gefahr von entzündungen recht groß. vielleicht hat er sich auch etwas eingetreten. er scheint ja auch schmerzen zu haben, wenn er sich dermaßen verhält. gruß jessie
hallo, am besten sofort zum tierarzt. sollte eine wunde an der pfote oder in den krallenzwischenräumen sein, ist die gefahr von entzündungen recht groß. vielleicht hat er sich auch etwas eingetreten. er scheint ja auch schmerzen zu haben, wenn er sich dermaßen verhält. gruß jessie
29.11.2004 Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Kann mich Yezzie nur anschliessen. Denn was nützt z.B. eine Salbe wenn er einen Splitter eingetreten hat oder sowas... Schonmal nachgeschaut ob man etwas sieht?
Kann mich Yezzie nur anschliessen. Denn was nützt z.B. eine Salbe wenn er einen Splitter eingetreten hat oder sowas... Schonmal nachgeschaut ob man etwas sieht?
29.11.2004 Kater hat Schmerzen an seiner Pfotte Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich würde mit ihm auch zum Tierarzt gehen - er scheint ja auch wirklich Schmerzen zu haben :? Gute Besserung und SG Trollhexe
Huhu, ich würde mit ihm auch zum Tierarzt gehen - er scheint ja auch wirklich Schmerzen zu haben :? Gute Besserung und SG Trollhexe