Babykatze

Diskutiere Babykatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Möchtest du hier noch was anderes als immer nur gegenan gehen? Was anderes fällt mir nicht auf...
  • Babykatze Beitrag #41
Dann sind es einfach nur die FALSCHEN Partner! Eine x-beliebige Zweitkatze darf es nicht ein, so einfach ist das!

Viele Grüße ;-)

Möchtest du hier noch was anderes als immer nur gegenan gehen? Was anderes fällt mir nicht auf...

• Babykatze

Anzeige

• Babykatze Beitrag #42
Lest ihr die Beiträge eigentlich ?
Da war jemand, der eine kleine Katze hat und sich darum Sorgen macht, das sie nicht frisst.
(Was sie hoffentlich jetzt tut)
Und ihr macht daraus eine Einzelhaltungsdiskussion.
Außer diesem seltsamen Alysander, ist doch hier jedem klar das Einzelhaltung nicht gut ist.
Wir sollten doch eigentlich froh sein, das Leute hier nachfragen und sie nicht gleich verscheuchen.
Mir ist auch jede Einzelkatze wichtig und es wär schön, wenn sie geliebt und umsorgt wird.

• Babykatze Beitrag #43
Wer sagt das uns Einzelkatzen egal sind? Der TE hat wohl seine Meinung dazu deutlich gemacht und bevorzugt die Ego- Variante. Da kann das Kitten noch so gut verhätschelt werden, die Seele verkrüppelt und das ist mind. genauso sch****

• Babykatze Beitrag #44
Deutlich gemacht ?
Sie hat gar nichts deutlich gemacht, nur halt noch nicht wirklich darüber nachgedacht.

• Babykatze Beitrag #46
Ja klar, typische Antwort für einen Katzenneuling,
aber jeder sollte die Chance haben zu lernen.

• Babykatze Beitrag #47
Das finde ich schon mehr als deutlich.

Nea, de facto oder faktisch bezeichnet nicht mehr als den momentanen Istzustand, und das ist halt nichts was man interpretieren kann :wink:

• Babykatze Beitrag #48
Dann habe ich hoffentlich falsch interpretiert und mich getäuscht in der TE.

• Babykatze Beitrag #49
Genau das ist der Punkt.
Wie interpretieren zu viel und wissen zu wenig-
Also gebt den Leuten doch eine Chance.

• Babykatze Beitrag #50
Soll ich es nochmal schreiben oder reicht einmal?

Thema:

Babykatze

Babykatze - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten