Ab wann zufüttern?

Diskutiere Ab wann zufüttern? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Also meine Zwerge sind ja jetzt 17 Tage alt. Ich wollte wenn sie 3-4 Wochen alt sind anfangen mit fester Nahrung zuzufüttern. Wie soll ich denn...
  • Ab wann zufüttern? Beitrag #1
L

LoonaCat

Also meine Zwerge sind ja jetzt 17 Tage alt. Ich wollte wenn sie 3-4 Wochen alt sind anfangen mit fester Nahrung zuzufüttern. Wie soll ich denn die Mahlzeiten verteilen. Wieviel feste Nahrung sollten sie bekommen und wieviel Flaschen? Ich weiß nämlich nicht wieviel Flaschenmahlzeiten ich dann auslassen soll?

LG

Loona

• Ab wann zufüttern? Beitrag #2
Entschuldige mal eine Frage: Du hast doch diesen Wurf ganz gezielt geplant. Hast Du Dich eigentlich in irgend einer Weise vorher mal mit dem Thema auseinander gesetzt, wie man Kitten aufzieht?

• Ab wann zufüttern? Beitrag #3
Ja das habe ich, aber wie du vielleicht selber weißt steht auch überall was anderes z.B. das man bis zur 6. Woche die Flsche geben soll und dann nur feste Nahrung. Ich möchte einfach nur nichts falsch machen. Außerdem heißt diese Rubrik hier Fragen und Tipps zur Kittenaufzucht, deswegen kann ich hier doch wohl meine Fragen stellen. Den schließlich ist es auch mein erster Wurf. Ich bin also nicht so erfahren. Außerdem kann ich hier im Forum die Meinung von Erfahrenen Züchtern einholen, die vielleicht schon öfter Kitten aufgezogen haben und mir Tipps geben können.

Thema:

Ab wann zufüttern?

Ab wann zufüttern? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten