wie macht ihr euer akatzenklo sauber

Diskutiere wie macht ihr euer akatzenklo sauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh doch - soweit ich weiß ist klar geregelt, was auf den Kompost darf und was nicht! Schau mal *hier* oder *hier* oder *hier*. So etwas dürfte...
  • wie macht ihr euer akatzenklo sauber Beitrag #21
Ich denke aber, es gibt da einen Unterschied. In die grüne Biotonne dürfen bei uns auch keine Tierexkremente entsorgt werden, weil in der Kompostanlage zu niedrige Temperaturen herrschen, um die evtl. vorhandenen Bakterien abzutöten. Aber was jeder auf seinen hauseigenen "Misthaufen" wirft, da hat sich die Abfallwirtschaft noch nicht drum gekümmert.

Oh doch - soweit ich weiß ist klar geregelt, was auf den Kompost darf und was nicht!

Schau mal oder oder .

So etwas dürfte es für jede Gemeinde geben.

• wie macht ihr euer akatzenklo sauber Beitrag #22
  • wie macht ihr euer akatzenklo sauber Beitrag #23
Wir haben einen kleinen Badmülleimer, den wir immer mit Tüten aus diversen Läden ausstatten (Saturn, Media Markt, dm, Fressnapf...)
Den machen wir dann solange voll, bis man oben keinen Platz mehr hat die Tüte zu verschließen (also die Enden zu drehen).
1x in der Woche schmeißen wir dann die gute Saturn-Tüte in dem Müll

Thema:

wie macht ihr euer akatzenklo sauber

wie macht ihr euer akatzenklo sauber - Ähnliche Themen

Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten