Biete Versteigerung selbstgemachter Adventskalender

Diskutiere Versteigerung selbstgemachter Adventskalender im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So heute Abend um 20 Uhr ist Schicht im Schacht,habe ich den so garkeinen Mitbewerber mehr,für das Schöne Stück.:cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #21
So heute Abend um 20 Uhr ist Schicht im Schacht,habe ich den so garkeinen Mitbewerber mehr,für das Schöne Stück.:cry:

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #22
Ein bißchen Zeit ist noch....;-)

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #23
Ok ok Mädels....ich mache ja sowas beruflich- versteigern. Als Bieter muss man Nerven haben und darf nicht mit der Tür ins Haus fallen. :cool:
Aber da ich gleich nicht mehr bieten kann, da ich auf einer Feier bin, sach ich jetzt mal 20 EUR

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #24
ndy 5,-euro
TommyTerror 7,-euro
Kaba 8,-euro
TommyTerror 10,-euro
Kaba 11,-euro
Tommyterror 12,-euro
Kaba 20,-euro

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #25
Schade für mich ,aber das sprengt mein Budget,aber für den Tierschutz freut es mich.:smile:

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #26
Soooo...
Liebe Kaba, vielen Dank!
Der Kalender ist deiner...
Das Geld geht komplett zum Katzenschutzbund Rostock.
Ich schick dir ne PN.
DANKE

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #27
Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz:

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #28
Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz:

Dafür danken wir dir so sehr das ich dich am liebsten dick durchknuddeln würde.
So fühl dich ganz doll gedrückt, viel Spaß beim rausnaschen....:razz:

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #29
  • Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #30
  • Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #31
Eben ist er angekommen!! Gerade pünktlich - mache es gerade etwas adventlich hier.

Er ist superschön. Das Ergebnis meiner Bemühungen und den hängenden Kalender zeige ich dann später mal.
Bin gespannt, ob Bonnie mithilft :lol:

Und von Bonnie ein ganz glückliches Dankeschön an Andrea - es gab nämlich auch eine Überraschung für sie. 2 Häkelkisschen mit Schafwolle und Minze. Der Tag ist gerettet :grin:

Allen ein schönes Adventswochenende wünschen

kaba und Bonnie-Maus

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #32
Da freu ich mich....schön das er dir gefällt...
...und das Bonnie die Kisschen mag freut mich auch...;-)

Bin gespannt auf Foto`s. LG

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #33
Von Bonnie kann ich schon mal eines bieten :lol:

moto0404.jpg

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #34
Von Bonnie kann ich schon mal eines bieten :lol:

moto0404.jpg

Wow also Bonnie fand den Inhalt deiner Lieferung dann auch supi!!!! Ich freu mich er ist angekommen du findest ihn schön und bald wird leer gemampft!!!!
Alles richtig gemacht!:-D Vielen lieben Dank an dich nochmal sei ganz lieb gedrückt mit Bonnie zusammen!

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #35
Huhu Kaba...
bin ja neugierig :-D
Gibst Bilderchen?
*Liebguck*

• Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #36
Ja... Bilder... so gern. Aber ich finde das Ladekabel meiner Kamera nicht. :cry:

Aber werde gleich nochmal ne Runde suchen.

Sieht so schön aus und jeder, der rein kommt, fragt mich danach :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung selbstgemachter Adventskalender

Versteigerung selbstgemachter Adventskalender - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung *gefilztes, ECKIGES Bettchen......"genehmigt": Ich habe ein *besonderes* Bettchen zu Versteigern. Ein ECKIGES.....:-) Für Fensterbänke, Regale, Ecken, Nischen..... Der Erlös geht an den...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Biete *EM Stinki`s* Versteigerung.....: Die EM ist ja nicht mehr weit hin und da hab ich mir gedacht ich mach mal für die Fussball Fans (und für alle anderen natürlich auch:-)) EM...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten