19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #21 T tommy terror Gast So heute Abend um 20 Uhr ist Schicht im Schacht,habe ich den so garkeinen Mitbewerber mehr,für das Schöne Stück.
So heute Abend um 20 Uhr ist Schicht im Schacht,habe ich den so garkeinen Mitbewerber mehr,für das Schöne Stück.
12.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Anzeige Schau mal hier:Versteigerung selbstgemachter Adventskalender .
19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ein bißchen Zeit ist noch....;-)
19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #23 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ok ok Mädels....ich mache ja sowas beruflich- versteigern. Als Bieter muss man Nerven haben und darf nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber da ich gleich nicht mehr bieten kann, da ich auf einer Feier bin, sach ich jetzt mal 20 EUR Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
Ok ok Mädels....ich mache ja sowas beruflich- versteigern. Als Bieter muss man Nerven haben und darf nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber da ich gleich nicht mehr bieten kann, da ich auf einer Feier bin, sach ich jetzt mal 20 EUR
19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 ndy 5,-euro TommyTerror 7,-euro Kaba 8,-euro TommyTerror 10,-euro Kaba 11,-euro Tommyterror 12,-euro Kaba 20,-euro
ndy 5,-euro TommyTerror 7,-euro Kaba 8,-euro TommyTerror 10,-euro Kaba 11,-euro Tommyterror 12,-euro Kaba 20,-euro
19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #25 T tommy terror Gast Schade für mich ,aber das sprengt mein Budget,aber für den Tierschutz freut es mich.:smile:
19.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Soooo... Liebe Kaba, vielen Dank! Der Kalender ist deiner... Das Geld geht komplett zum Katzenschutzbund Rostock. Ich schick dir ne PN. DANKE
Soooo... Liebe Kaba, vielen Dank! Der Kalender ist deiner... Das Geld geht komplett zum Katzenschutzbund Rostock. Ich schick dir ne PN. DANKE
20.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #27 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz:
Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz:
20.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #28 I Indy-2011 Gast kaba schrieb: Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür danken wir dir so sehr das ich dich am liebsten dick durchknuddeln würde. So fühl dich ganz doll gedrückt, viel Spaß beim rausnaschen....:razz:
kaba schrieb: Freu mich :grin: .... ich kann ihn super gebrauchen und finde ihn wunderbar. Da ich handarbeitsmäßig absolut talentfrei bin, hab ich nun auf diesem Wege einen schönen Adventskalender bekommen und kann damit auch noch den Katzis in Rostock helfen. Perfekt :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür danken wir dir so sehr das ich dich am liebsten dick durchknuddeln würde. So fühl dich ganz doll gedrückt, viel Spaß beim rausnaschen....:razz:
20.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Indy-2011 schrieb: , viel Spaß beim rausnaschen....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Füllen mußt du ihn aber selber....;-)
Indy-2011 schrieb: , viel Spaß beim rausnaschen....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Füllen mußt du ihn aber selber....;-)
20.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #30 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Schneeleopard schrieb: Füllen mußt du ihn aber selber....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Davon war ich ausgegangen, aber die Füllung liegt schon hier :razz:
Schneeleopard schrieb: Füllen mußt du ihn aber selber....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Davon war ich ausgegangen, aber die Füllung liegt schon hier :razz:
26.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #31 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Eben ist er angekommen!! Gerade pünktlich - mache es gerade etwas adventlich hier. Er ist superschön. Das Ergebnis meiner Bemühungen und den hängenden Kalender zeige ich dann später mal. Bin gespannt, ob Bonnie mithilft :lol: Und von Bonnie ein ganz glückliches Dankeschön an Andrea - es gab nämlich auch eine Überraschung für sie. 2 Häkelkisschen mit Schafwolle und Minze. Der Tag ist gerettet :grin: Allen ein schönes Adventswochenende wünschen kaba und Bonnie-Maus
Eben ist er angekommen!! Gerade pünktlich - mache es gerade etwas adventlich hier. Er ist superschön. Das Ergebnis meiner Bemühungen und den hängenden Kalender zeige ich dann später mal. Bin gespannt, ob Bonnie mithilft :lol: Und von Bonnie ein ganz glückliches Dankeschön an Andrea - es gab nämlich auch eine Überraschung für sie. 2 Häkelkisschen mit Schafwolle und Minze. Der Tag ist gerettet :grin: Allen ein schönes Adventswochenende wünschen kaba und Bonnie-Maus
26.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #32 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Da freu ich mich....schön das er dir gefällt... ...und das Bonnie die Kisschen mag freut mich auch...;-) Bin gespannt auf Foto`s. LG
Da freu ich mich....schön das er dir gefällt... ...und das Bonnie die Kisschen mag freut mich auch...;-) Bin gespannt auf Foto`s. LG
26.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #33 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Von Bonnie kann ich schon mal eines bieten :lol:
26.11.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #34 I Indy-2011 Gast kaba schrieb: Von Bonnie kann ich schon mal eines bieten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow also Bonnie fand den Inhalt deiner Lieferung dann auch supi!!!! Ich freu mich er ist angekommen du findest ihn schön und bald wird leer gemampft!!!! Alles richtig gemacht!:-D Vielen lieben Dank an dich nochmal sei ganz lieb gedrückt mit Bonnie zusammen!
kaba schrieb: Von Bonnie kann ich schon mal eines bieten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wow also Bonnie fand den Inhalt deiner Lieferung dann auch supi!!!! Ich freu mich er ist angekommen du findest ihn schön und bald wird leer gemampft!!!! Alles richtig gemacht!:-D Vielen lieben Dank an dich nochmal sei ganz lieb gedrückt mit Bonnie zusammen!
01.12.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #35 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Huhu Kaba... bin ja neugierig :-D Gibst Bilderchen? *Liebguck*
01.12.2011 Versteigerung selbstgemachter Adventskalender Beitrag #36 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ja... Bilder... so gern. Aber ich finde das Ladekabel meiner Kamera nicht. Aber werde gleich nochmal ne Runde suchen. Sieht so schön aus und jeder, der rein kommt, fragt mich danach :razz:
Ja... Bilder... so gern. Aber ich finde das Ladekabel meiner Kamera nicht. Aber werde gleich nochmal ne Runde suchen. Sieht so schön aus und jeder, der rein kommt, fragt mich danach :razz: