Vermisst 38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!!
Diskutiere 38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde,
Wer kann mir helfen!!! Ich vermisse meinen Leo seit dem 03.11.2011.Wir sind vor kurzen Umgezogen haben ihn auch ne...
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde,
Wer kann mir helfen!!! Ich vermisse meinen Leo seit dem 03.11.2011.Wir sind vor kurzen Umgezogen haben ihn auch ne weile in der neuen Wohnung drinnen gelassen.Nach 2 Wochen haben wir ihn dann raus gelassen Er ging dann auch immer über den Balkon morgens so um 6 Uhr raus und kam dann immer wieder so Nachmittags rein.Muss dazu sagen das er Freiläufer ist und schonmal 4 tage verschwunden war.Wir haben ihn Kastriert (hatten wir vorher noch gemacht bevor wir um gezogen sind) leider noch nicht gechipt.Nach 5 Tagen fing ich schon an mir große Sorgen zu machen habe dann an gefangen Fleyers zu verteilen an Bushaltestellen Laternen in Briefkästen welche geworfen.Habe ihn auch schon im Tierschutzverzeichnis Regestriert beim Tierheim auch ein Fleyer da gelassen bisher kam noch nichtmal ein einzigen Hinweis er ist einfach spurlos verschwunden.Täglich suchen wir auch in unserer alten Wohnung weis langsam nicht mehr was ich noch machen soll.Muss auch noch sagen das wir hier direkt im wald wohnen er könnte jetzt irgendwo im wald sein richtung Harz.Kommt vielleicht jemand hier aus der Nähe????? Es macht mich total fertig nicht zu wissen ob er vielleicht schon Tod ist da wir ja auch Luxe haben.Man was soll ich machen!!!!Er ist Kastriert, hat an den Ohren schwarze Zipfel, ist Grau-Schwarz und ein wenig weiß hat Getigertes Fell, Schlank ist Ein wenig Ängstlich.Er ist ca. 18 Monate alt entlaufen ist eraus Goslar/Oker
hier mal ein Link von Fotos
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4a/leo_______20111112.html
Hoffe das jemand aus Goslar oder Umgebung auch dabei ist.Ich bin noch für weitere Ratschläge sehr dankbar!!
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!!
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #2
Hallo ,
Falls es jemanden Intressiert leider ist mein Leo bis Heute nicht auf getaucht er ist jetzt 3 Monate weg.Habe die Befürchtung das Katzenfänger vielleicht unterwegs sind die das fell brauchen da auf unserer Strasse noch 2 Katzen fehlen. 2010 gabs hier nämlich schonmal die Katzenfell Mafia im Harz hier mal den Artikel :
http://www.goslarsche.de/Home/harz/oberharz_arid,139284.html wer weiß glaube einfach nicht mehr an Wunder. Hier bei uns in Ort Intressiert es einfach keinen wenn Katzen verschwinden was kann man noch tun habe doch schon alles gemacht???
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #3
An der alten Wohnung Suchplakate aufhängen und das dortige Tierheim benachrichtigen (wenn es ein anderer Ort ist).
Wenn du jetzt ländlich wohnst Bauerhöfe absuchen.
Schrebergärten....
Viel Glück
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #4
zur alten wohnung fahren wir fast täglich ist auch nicht weit von uns aber nix.Wir haben den alten Vermieter bescheid gesagt er wollte sich dann melden wenn er ihn sieht Beim Tierheim bzw Tierheime haben wir auch Fleyers abgegeben Inserate aufgegeben alles was zu machen geht Tasso, über Internet wie Markt.de ... aber nichtmal ein Hinweis nix.
Was mich mal Intressiert bei meinen Kater ist Wildkatze mit drin kann es daran liegen das er nicht kommt und wir haben hier links,rechts greadeaus Wald!!! Vielleicht hat er auch ne Katzendame gefunden macht ein richtig irre wenn man nicht weis ob es ihn gut geht. Wir haben zwar 2 Neue Katzen aus dem Tierheim geholt die sehr drollig sind und einwenig ablenken aber trotzdem denkt man jeden Tag an Leo der fehlt ein so sehr
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #5
Da er ja kastriert ist, dürfte doch ne Katzendame uninteressant sein.
Hast du denn den Wald schon mal durchforstet? Gibt es dort einen Förster, den du mal fragen könntest?
Ja und...Strassenmeisterei, wenn er denn überfahren wurde

.
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #6
Der Wald ja das ist ne Idee bloß der ist hier im Harz Riesig wo soll man da suchen gehen. Strassenmeisterei habe ich damals schon angerufen da wurde nix gefunden beim Förster könnte ich ja mal an rufen das wäre ne Idee.Mein Gefühl sagt mir aber immer noch das er Lebt. Jeden Tag hoffe ich auf ein Wunder warum passiert das nie? ich weiß hier vermissen viele ihre Katzen schon sooooooooo lange frage mich immer wie die das machen nicht so daran zu denken.Bitte bitte Leo komm doch einfach wieder nach Hause wir vermissen dich wir wollen wissen ob es Dir gut geht.
Danke für die ganzen Tips.
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #7
Mensch das tut mir so unendlich leid. Leo ist so ein hübscher Kerl. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Er war ja nicht "nur" ein Tier sondern Dein Freund. Ich wünsche Dir von Herzen das er bald nach Hause findet. 3 Monate ist eine unendlich lange Zeit, aber es gab ja schon Katzen die sehr viel länger verschwunden waren und doch irgendwann wieder vor der Türe saßen als ob nie was gewesen wäre. Ich wünsche Dir das so sehr!
Das mit den Katzenfängern, ich wage gar nicht daran zu denken. Das es solche Monster gibt. Aber nicht nur die Fänger sind die Monster sondern auch diese Monster die Felle kaufen, egal in welcher Form. Ohne Markt gäbe es keine Fänger. Punkt! Gestern kam eine Frau im Pelzmantel um die Ecke. PFUI TEUFEL!
Aber ich schweife ab.
Die Bilder von Deinem Kater sind bei mir gespeichert und ich werde die Augen offen halten. Auch im Internet. Alles Alles Gute und bitte verliere nicht die Hoffnung. Ich drück Dich.
EDIT: Ich lese gerade noch das Ihr am / im Wald wohnt. Schießt euer Jäger auch Katzen? Unserer hier macht das. Läßt sie dann verschwinden oder tut so als ob ein Auto darüber gefahren wäre. Auch das ist unendlich böse. Vielleicht können Dir die Nachbarn Auskunft geben über den örtlichen Jagdpächter?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #8
Vielen lieben dank für die schönen Worte das Muntert mich auf.

Ich werde die Hoffnung nie aufgeben solange ich mir nicht sicher bin wo er ist.Wenn man so bei Tasso schaut da schaue ich auch tägl. 1 mal finde ich das viele Getigerte Katzen verschwinden oder es kommt mir nur so vor. Unser Kater ist schon so ein schöner er ist immer so elegant gegangen aber war auch immer ein bisschen Wild.Die Leute die Pelzmäntel tragen die sollten sich schämen:-x Gott sei dank sehe ich hier nicht sone Leute weiß nicht was ich zu die sagen würde.Also das unsere Jäger auf Katzen schießen davon habe ich noch nix gehört ich weiß nur das viele Waschbären eingefangen werden weil das ja eine Plage ist.Werde mal nach fragen ob hier jemand weiß wer von den förstern hier zuständig ist. Ich danke Dir. Vielleicht findest du ja mein Kater irgendwo im Internet .Man muss einfach an Wunder glauben Ich drücke all die anderen die Daumen das ihre Lieblinge auch bald nach Hause kommen
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #9
Auf jedenfall nie die Hoffnung aufgeben.
Vielleicht kannst du, wenn du vermutest das er im Wald ist, dort eine Höhle (Korb) mit seinen (oder auch deinen) Sachen aufstellen (wegen dem geruch). In nächster Umgebung....
Ich drück die Daumen das er bald wieder kommt.
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #10
nur mal eben kurz um dich zu beruhigen:
hier der Ecke werden normalerweise keine Katzen geschossen, schon gar nicht getigerte, weil wir hier in der Gegend ab und zu echte Wildkatzen haben. Das weiß ich von unserem Jäger und das ist nicht so weit weg.
Natürlich drücke ich auch alle Daumen und Pfötchen und seh mich noch mal um, muss mal das Bild anschauen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #11
So habe mir deine Bilder auch mal geschnappt!
Halte die augen im Internet usw natürlich offen !!
Vielleicht etwas um dich zu beruhigen ..
Die Beste freundin meiner Mutter hat ihren kater mal 6 Monate lang vermisst und auch himmel & hölle in bewegung gesetzt! Plakate , internet , tasso , etc etc
Dann hat sie die hoffnung schon aufgegeben gehabt & plötzlich stand kimba wieder mitten im Wohnzimmer!!
Drei Tage später hat sie dann plakate gefunden die nicht von ihr waren aber wo eine Familie Kimba gesucht hat!!
Der ist damals wohl einfach rotzfrech bei denen in die Wohnung rein und nicht mehr raus!!
Manchmal kommen unsere Tiere einfach auf ganz komische ideen!! Ich drück dir aufjedenfall ganz fest die daumen das Leo heim kommt
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #12
ich glaube auch, dass die meisten "Katzenfänger" Leute sind, die eine Katze einfach aufnehmen ohne sich Gedanken zu machen, ob jemand sie vermisst.
Aber dafür sollten Katzen ja gechippt sein, dann wird es wenigstens beim Tierarzt dann festgestellt und das chippen ist ja sowas von schnell gemacht
-
-
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!! Beitrag #13
Thema:
38642 Goslar Wer hat mein Leo gesehen!!!