14.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #1 E ErBruMiLeMo Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hier ein Paar Fotos aus der Patchworkfamilie im Pott. Kuscheln kann ja soo schön sein. Schnappschüsse Babybilder Lea Bruno Ernie ganz tief in unserem Herzchen der kleine Mann Mogli Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
Hier ein Paar Fotos aus der Patchworkfamilie im Pott. Kuscheln kann ja soo schön sein. Schnappschüsse Babybilder Lea Bruno Ernie ganz tief in unserem Herzchen der kleine Mann Mogli
14.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also, für mich dann bitte ein Mal einpacken und herschicken: dass weiß-graue mit den unfassbar tollen Augen und das kleine Schwarze - vielen Dank :mrgreen: Mensch die sehen klasse aus!!
Also, für mich dann bitte ein Mal einpacken und herschicken: dass weiß-graue mit den unfassbar tollen Augen und das kleine Schwarze - vielen Dank :mrgreen: Mensch die sehen klasse aus!!
14.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Kamillentee schrieb: Also, für mich dann bitte ein Mal einpacken und herschicken: dass weiß-graue mit den unfassbar tollen Augen und das kleine Schwarze - vielen Dank :mrgreen: Mensch die sehen klasse aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte bitte das gleiche bestellen :lol:
Kamillentee schrieb: Also, für mich dann bitte ein Mal einpacken und herschicken: dass weiß-graue mit den unfassbar tollen Augen und das kleine Schwarze - vielen Dank :mrgreen: Mensch die sehen klasse aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte bitte das gleiche bestellen :lol:
14.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 enibas schrieb: Ich möchte bitte das gleiche bestellen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub die TE hat das Ganze nur 1x auf Lager ... du wirst dich gedulden müssen, ich war schließlich zuerst da ;P
enibas schrieb: Ich möchte bitte das gleiche bestellen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub die TE hat das Ganze nur 1x auf Lager ... du wirst dich gedulden müssen, ich war schließlich zuerst da ;P
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Bild mit dem Pflanzentopf und der schlummernden Mieze ist ja echt süß
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #6 E ErBruMiLeMo Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hier noch ein paar schöne... Lea beim Schönheitsschlaf gestört in der Box erwischt Ernies erster Tag bei uns Bruno sucht sich immer komische Plätze zu schlafen Nach 30min erfolgloser Suche endlich ein Zeichen da kam der Mann und hat mich einfach erschossen @ kamillentee und ernibas... Nuhnepuuuh wird sie vermissen, gerade Ernie aber da ich weiss, das ihr mir die Teufelchen eh morgen früh freiwillig wiederbringt, können wir es ja versuchen :smile:
hier noch ein paar schöne... Lea beim Schönheitsschlaf gestört in der Box erwischt Ernies erster Tag bei uns Bruno sucht sich immer komische Plätze zu schlafen Nach 30min erfolgloser Suche endlich ein Zeichen da kam der Mann und hat mich einfach erschossen @ kamillentee und ernibas... Nuhnepuuuh wird sie vermissen, gerade Ernie aber da ich weiss, das ihr mir die Teufelchen eh morgen früh freiwillig wiederbringt, können wir es ja versuchen :smile:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #7 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Hätte ich die weiße Brust nicht gesehen hätte ich gedacht du hast meinen Anubis geklaut!
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #8 E ErBruMiLeMo Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 na gut ich leih mir den ab und zu mal aus..erwischt.. immoment liegt er bei mir im Wäschekorb aber langsam gehen die täglichen Kilometer ganz schön ins geld muss mir was im Umkreis suchen...
na gut ich leih mir den ab und zu mal aus..erwischt.. immoment liegt er bei mir im Wäschekorb aber langsam gehen die täglichen Kilometer ganz schön ins geld muss mir was im Umkreis suchen...
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich glaub die TE hat das Ganze nur 1x auf Lager ... du wirst dich gedulden müssen, ich war schließlich zuerst da ;P Zum Vergrößern anklicken.... muss mir was im Umkreis suchen... Zum Vergrößern anklicken.... Da das viel eher in MEINEM Umkreis liegt, gehen das Blauaugentierchen und der kleine schwarze Teufel zu ........3.....2.....1.....MIR!!
Ich glaub die TE hat das Ganze nur 1x auf Lager ... du wirst dich gedulden müssen, ich war schließlich zuerst da ;P Zum Vergrößern anklicken.... muss mir was im Umkreis suchen... Zum Vergrößern anklicken.... Da das viel eher in MEINEM Umkreis liegt, gehen das Blauaugentierchen und der kleine schwarze Teufel zu ........3.....2.....1.....MIR!!
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #10 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tina, verschwind mal hier, du hast schon so viele die du noch holen musst, andere wollen auch mal! ;-) Und ich glaube nich dass ich sie wieder hergeb wenn ich sie mir ein Mal unter den Nagel gerissen hab :lol:
Tina, verschwind mal hier, du hast schon so viele die du noch holen musst, andere wollen auch mal! ;-) Und ich glaube nich dass ich sie wieder hergeb wenn ich sie mir ein Mal unter den Nagel gerissen hab :lol:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: Tina, verschwind mal hier, du hast schon so viele die du noch holen musst, andere wollen auch mal! ;-) Und ich glaube nich dass ich sie wieder hergeb wenn ich sie mir ein Mal unter den Nagel gerissen hab :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaah bist du frech *schmoll*;-)............die ich noch holen muss,noch nicht geholt habe. Also hab ich noch Kapazitäten;-)
Kamillentee schrieb: Tina, verschwind mal hier, du hast schon so viele die du noch holen musst, andere wollen auch mal! ;-) Und ich glaube nich dass ich sie wieder hergeb wenn ich sie mir ein Mal unter den Nagel gerissen hab :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaah bist du frech *schmoll*;-)............die ich noch holen muss,noch nicht geholt habe. Also hab ich noch Kapazitäten;-)
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #12 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aber ich hab die zuerst entdeckt :shock: Übrigens finde ich das Schlaf-Bild super, wo Bruno auf diesem Geflochtenen Dings liegt :lol: ob der wohl noch mitbekommen hat, dass sein Kopf ganz unnätürlich runterhängt?! :lol:
Aber ich hab die zuerst entdeckt :shock: Übrigens finde ich das Schlaf-Bild super, wo Bruno auf diesem Geflochtenen Dings liegt :lol: ob der wohl noch mitbekommen hat, dass sein Kopf ganz unnätürlich runterhängt?! :lol:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 aber, aber.....was ist denn hier los? ICH komme aus dem pott. also, habe ICH anspruch!:mrgreen: so, ich möchte dann bitte die bestellung aufgeben: den roten hätte ich dann gern! ist er gut sozialisiert? ich meine, wird er sich hier gut einfügen?
aber, aber.....was ist denn hier los? ICH komme aus dem pott. also, habe ICH anspruch!:mrgreen: so, ich möchte dann bitte die bestellung aufgeben: den roten hätte ich dann gern! ist er gut sozialisiert? ich meine, wird er sich hier gut einfügen?
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #14 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dann kommen wir beide uns ja nicht in die Quere :mrgreen:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 weil du den roten nicht möchtest? wo ist denn öhringen? das ist doch nicht im pott?!:mrgreen:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #16 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei. Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! ;-)
Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei. Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! ;-)
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Kamillentee schrieb: Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei. Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wow! du bist lieb! warum habe ich nicht eher von dir gelesen?! abgemacht! ich backe auch plätzchen für dich!:smile:
Kamillentee schrieb: Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei. Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wow! du bist lieb! warum habe ich nicht eher von dir gelesen?! abgemacht! ich backe auch plätzchen für dich!:smile:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #18 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Weil ich mir ganz oft verkneif was zu schreiben ;-) Oh, danke, Plätzchen find ich klasse! *freu* So, siehste, sind schon 3 deiner Katzen verteilt, so einfach geht das :mrgreen:
Weil ich mir ganz oft verkneif was zu schreiben ;-) Oh, danke, Plätzchen find ich klasse! *freu* So, siehste, sind schon 3 deiner Katzen verteilt, so einfach geht das :mrgreen:
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Kamillentee schrieb: Weil ich mir ganz oft verkneif was zu schreiben ;-) Oh, danke, Plätzchen find ich klasse! *freu* So, siehste, sind schon 3 deiner Katzen verteilt, so einfach geht das :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... (....manchmal ist das auch besser.....ich übe noch...:mrgreen liebe te, wann darf kamillentee vorbei kommen? ich kann dann besser vorbereiten....
Kamillentee schrieb: Weil ich mir ganz oft verkneif was zu schreiben ;-) Oh, danke, Plätzchen find ich klasse! *freu* So, siehste, sind schon 3 deiner Katzen verteilt, so einfach geht das :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... (....manchmal ist das auch besser.....ich übe noch...:mrgreen liebe te, wann darf kamillentee vorbei kommen? ich kann dann besser vorbereiten....
15.11.2011 Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #20 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ich seh schon, wir verstehen uns :mrgreen: