Gefunden schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176

Diskutiere schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, jetzt soll der Knuddel auch nen eigenen Beitrag bekommen, auch wenn die Chancen gering sind, werd ich ihn überall einstellen...
  • schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo zusammen,

jetzt soll der Knuddel auch nen eigenen Beitrag bekommen, auch wenn die Chancen gering sind, werd ich ihn überall einstellen.

Hier die Daten:

Kater schwarz weiß, ca. 3-4 Jahre alt, unkastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt.

Am 14.11. in 49176 Hilter-Hankenberge zugelaufen. Da der Kater verletzt war, er hat eine eitrige Bissverletzung hinterm rechten Ohr, musste er vom Tierarzt behandelt werden und befindet sich jetzt beim Tierschutz.

• schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #2
Habe gerade die Info erhalten das der Kater heute vermittelt wurde.

• schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #4
oh das ist doch schön das er vermittelt ist...

• schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #5
Ich könnt gerade Rotz und Wasser heulen....

Ich hab den Kerl ja nach Melle gegeben und die haben ihn nach Borgloh vermittelt.

Jetzt krieg ich gerade diese Meldung:

Das darf doch alles nicht wahr sein...... Denen ist im Frühjahr 2010 schon eine Katze weggelaufen....

• schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #6
Och Mensch, das ist doch Mist. Jetzt hatte er endlich ein eigenes Zuhause.... Hoffe, er taucht wieder auf.

• schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 Beitrag #7
Wird ja nur die Startseite angezeigt...

Thema:

schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176

schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176 - Ähnliche Themen

Gefunden Kater zugelaufen Plz 49565: Uns ist ein schwarz/weißer Kater zugelaufen. Da das Tier sehr scheu ist, kann man nicht genau sagen ob Kater oder Katze. Wir vermuten Kater, wegen...
Gefunden PLZ 484... kleine schwarz-weiße Katze: Hallo zusammen, bei uns streunt seit vorgestern eine kleine schwarz-weiße Katze rum. Sie ist total zutraulich und lässt sich sogar auf den Arm...
Gefunden In 96149 Breitengüßbach, Lkr Bamberg: ----- Original Message ----- From: Aktive Tierhilfe e.V. To: Hannelore Barke Sent: Friday, October 12, 2012 12:32 PM Subject: junger...
Suche Verspielter und verschmuster Kater Joschi, (*9. 2012 PS 45665) sucht liebes Zuhause: Name: Joschi (Joschi ist vermittelt) Alter/Geb.-datum: Anfang Sept. 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht (Kitten)...
Suche Kleine Powerlady Mori, geb. 8/12, sucht liebe Familie, PS in 45739: Name: Mori Alter/Geb.-datum: ca 8/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht (Kitten) Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen Rasse: Europäische...
Oben Unten