Ist "Premiere" gutes Katzenfutter?

Diskutiere Ist "Premiere" gutes Katzenfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wie wäre es wenn du mal hier schaust? https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
  • Ist "Premiere" gutes Katzenfutter? Beitrag #22
Oder barfen. Das - vorbehaltlich, dass man es richtig macht - ist gesünder, besser und auch preiswerter als alles andere.

Thema:

Ist "Premiere" gutes Katzenfutter?

Ist "Premiere" gutes Katzenfutter? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten