Biete Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk???

Diskutiere Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk??? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wer noch interesse hat, ich habe noch 3 Qutoorhundekissen ( Orginal Verpackt ) in der größe 70*1,20 für außen auch geeignet und wasserabweisend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk??? Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Wer noch interesse hat, ich habe noch 3 Qutoorhundekissen ( Orginal Verpackt ) in der größe 70*1,20 für außen auch geeignet und wasserabweisend, zu verlaufen. Normalpreis 54,00 € für 39,90 € einschl. Verpackung und Versand abzugeben.

Anhänge

• qudoorkissen 001.jpg
    qudoorkissen 001.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
  • qudoorkissen 002.jpg
    qudoorkissen 002.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 0
  • qudoorkissen 003.jpg
    qudoorkissen 003.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk???

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk??? - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten