Gibt es noch den Rvde e.V. ????

Diskutiere Gibt es noch den Rvde e.V. ???? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich war heute Abend ein wenig tätig und habe nun herausgefunden das Josie beim Rvde e.V. angemeldet war bzw der Zwinger aus dem sie stammt. Nun...
  • Gibt es noch den Rvde e.V. ???? Beitrag #1
O

OKH-Friend

Ich war heute Abend ein wenig tätig und habe nun herausgefunden das Josie beim Rvde e.V. angemeldet war bzw der Zwinger aus dem sie stammt.

Nun habe ich aber eine Meldung gelesen von 2008 das der Verein wohl damals Insolvenz angemeldet hattte aber dies schon öfter mal der Fall war. Weiß jemand von Euch ob es diesen Verein noch gibt????

• Gibt es noch den Rvde e.V. ????

Anzeige

Schau mal hier:
rvde .
  • Gibt es noch den Rvde e.V. ???? Beitrag #2
Nein, den RVDE gibt es nicht mehr

• Gibt es noch den Rvde e.V. ???? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort zu so später Stunde. Da Josies Züchterin mir nicht auf Mails antwortet und die Leute die mit Josie gezüchtet haben den Stammbaum ebenfalls auch nicht rausrücken wollen haben sich nun auch die Chancen über den Verein zu gehen ,zerschlagen.

Trotzdem vielen Dank

• Gibt es noch den Rvde e.V. ???? Beitrag #4
Da Josies Züchterin mir nicht auf Mails antwortet und die Leute die mit Josie gezüchtet haben den Stammbaum ebenfalls auch nicht rausrücken wollen haben sich nun auch die Chancen über den Verein zu gehen ,zerschlagen.

Vielleicht noch nicht ganz, ich weiss wer das Zuchtbuch dort geführt hat und ich kenne auch einen Züchter aus dem Verein, werde mal versuchen zu erfahren ob es noch Möglichkeiten für Dich gibt

• Gibt es noch den Rvde e.V. ???? Beitrag #5
Vielleicht noch nicht ganz, ich weiss wer das Zuchtbuch dort geführt hat und ich kenne auch einen Züchter aus dem Verein, werde mal versuchen zu erfahren ob es noch Möglichkeiten für Dich gibt

Das wäre ja traumhaft. hier ihr kpl. name : josie vom Traum des Orients, 03.01.2003 geb. OKH blue.
rechtmäßiger Kaufvertrag liegt vor und kann vorgezeigt werden auf Wunsch.

Ich danke Dir schon mal im Vorfeld für deine Bemühungen.

:)

Thema:

Gibt es noch den Rvde e.V. ????

Gibt es noch den Rvde e.V. ???? - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten