Katze im Bett

Diskutiere Katze im Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, nicht unbedingt feste. Kennst du das wenn Katzen ihren dollen 5 Min., sich irgendwo festbeißen und kratzen? Sowas ist das immer. Wobei er...
  • Katze im Bett Beitrag #21
Nein, nicht unbedingt feste.
Kennst du das wenn Katzen ihren dollen 5 Min., sich irgendwo festbeißen und kratzen?
Sowas ist das immer. Wobei er selbst immer schon merkt "oh, oh, das war dumm, das darf ich nicht!" und rennt weg. Ich denke das ist immer diesen kindliche Spielübertreiben.

Ach er ist doch noch ein Kind!

@Ocean, ich hoffe es klappt ;)

• Katze im Bett

Anzeige

• Katze im Bett Beitrag #22
Aaaaah, und der klammert Dich auch? Jaaa, dann bist Du wohl auch seine Spielfreundin...Aber Krümel ist echt süß... :smile:
Ich glaube, das mit dem unruhigen Aufstehen und "Nerven" wird sich von alleine legen, je länger er bei Euch ist, weißt...

• Katze im Bett Beitrag #23
Jaaa, ich denke auch.
Heute Nacht war es ja auch schon weniger!
Ich hoffe nur, dass Beta sich einkriegt und sich endlich wieder um eine Männerfreundschaft bemüht!
Möhrchen braucht dringend einen Kumpel und Beta muss endlich über Brösel wegkommen!

• Katze im Bett Beitrag #24
Du, Männer können auch sensibel sein! :)
ICH z. B. bevorzuge meinen Poldi immer noch ein bißchen irgendwie, ich liebe ihn einfach mehr. Der Andere aber ist absolut gerecht. Ich würde auch sterben, wenn Poldi was passiert. So ist das eben...

Thema:

Katze im Bett

Katze im Bett - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen Kitten: Hallo ihr Lieben. vielleicht habt ihr ein Paar Tipps für uns. Gestern ist Maja bei uns eingezogen, da wir nicht wollten das unser Timmy alleine...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten