18.11.2011 Katze im Bett Beitrag #21 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Nein, nicht unbedingt feste. Kennst du das wenn Katzen ihren dollen 5 Min., sich irgendwo festbeißen und kratzen? Sowas ist das immer. Wobei er selbst immer schon merkt "oh, oh, das war dumm, das darf ich nicht!" und rennt weg. Ich denke das ist immer diesen kindliche Spielübertreiben. Ach er ist doch noch ein Kind! @Ocean, ich hoffe es klappt
Nein, nicht unbedingt feste. Kennst du das wenn Katzen ihren dollen 5 Min., sich irgendwo festbeißen und kratzen? Sowas ist das immer. Wobei er selbst immer schon merkt "oh, oh, das war dumm, das darf ich nicht!" und rennt weg. Ich denke das ist immer diesen kindliche Spielübertreiben. Ach er ist doch noch ein Kind! @Ocean, ich hoffe es klappt
18.11.2011 Katze im Bett Beitrag #22 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Aaaaah, und der klammert Dich auch? Jaaa, dann bist Du wohl auch seine Spielfreundin...Aber Krümel ist echt süß... :smile: Ich glaube, das mit dem unruhigen Aufstehen und "Nerven" wird sich von alleine legen, je länger er bei Euch ist, weißt...
Aaaaah, und der klammert Dich auch? Jaaa, dann bist Du wohl auch seine Spielfreundin...Aber Krümel ist echt süß... :smile: Ich glaube, das mit dem unruhigen Aufstehen und "Nerven" wird sich von alleine legen, je länger er bei Euch ist, weißt...
18.11.2011 Katze im Bett Beitrag #23 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Jaaa, ich denke auch. Heute Nacht war es ja auch schon weniger! Ich hoffe nur, dass Beta sich einkriegt und sich endlich wieder um eine Männerfreundschaft bemüht! Möhrchen braucht dringend einen Kumpel und Beta muss endlich über Brösel wegkommen!
Jaaa, ich denke auch. Heute Nacht war es ja auch schon weniger! Ich hoffe nur, dass Beta sich einkriegt und sich endlich wieder um eine Männerfreundschaft bemüht! Möhrchen braucht dringend einen Kumpel und Beta muss endlich über Brösel wegkommen!
18.11.2011 Katze im Bett Beitrag #24 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Du, Männer können auch sensibel sein! ICH z. B. bevorzuge meinen Poldi immer noch ein bißchen irgendwie, ich liebe ihn einfach mehr. Der Andere aber ist absolut gerecht. Ich würde auch sterben, wenn Poldi was passiert. So ist das eben...
Du, Männer können auch sensibel sein! ICH z. B. bevorzuge meinen Poldi immer noch ein bißchen irgendwie, ich liebe ihn einfach mehr. Der Andere aber ist absolut gerecht. Ich würde auch sterben, wenn Poldi was passiert. So ist das eben...