Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang

Diskutiere Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie ist wirklich toll. So optisch gesehen wollte ich genau so eine habe ;)
  • Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang Beitrag #41
Sie ist wirklich toll. So optisch gesehen wollte ich genau so eine habe ;)

• Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang Beitrag #42
Ja, sie ist echt hübsch! Ist denn dein Freund auch den ganzen Tag arbeiten?

• Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang Beitrag #43
Eine Glückskatze ;-) Alexis sieht fast aus wie Kitty, die Katze meiner Mutter :-D
Ja, mein Freund macht sogar fast täglich Überstunden. Und da er in Mainz arbeitet, ist er auch noch ewig mit dem Auto unterwegs.

Thema:

Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang

Eine Fellnase kommt ins Haus - Bitte Tipps zum Freigang - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten