"Mrrrrr"

Diskutiere "Mrrrrr" im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi... ist ja lustig... Und ich dachte schon, meine hätten eine Identitätskrise und halten sich für Tauben. Bei Peanut klingt es tatsächlich wie...
  • "Mrrrrr" Beitrag #21
Hihi...
ist ja lustig...
Und ich dachte schon, meine hätten eine Identitätskrise und halten sich für Tauben.
Bei Peanut klingt es tatsächlich wie ein Gurrr.
Und damit begrüßt er seinen Bruder Collin, lockt ihn zum Spiel oder zum Kuscheln. Und er gurrt, wenn er sich, so wie gerade, neben oder auf meiner Maushand ausstreckt und sagen will, dass er viel zu wenig gestreichelt wird.
Er gurrt aber auch, wenn er mal wieder inflagranti mit seinen Krallen im Sofa oder seinem Popo im Blumentopf erwischt wird (bevor er dann mit seinem "Ich hab nichts gemacht-Gesicht" schnurrend auf mich zu läuft).
Collin macht tatsächlich Mrrrr und ist auch ein eindeutiger Liebesbeweis, mit dem er aber eher sparsam umgeht.

• "Mrrrrr"

Anzeige

• "Mrrrrr" Beitrag #22
Wir unterhalten uns auch mit Siegfried ,aber ich bin mir sicher da ist am Ende ein`b` also Grruuub. Und dass heißt Hallo! Mrrip heißt Leckerlie oder Hunger oder komm ich muss zum Klo, bevor ich Schweinerei mache komme schnell. Oder Vöglein ärgert mich, fange dass für mich! Ich weiss immer was er meint. Manchmal sitzen wir eine ganze Stunde und erzählen uns was. Ob er mich versteht weiss ich nicht, aber er gibt immer Antwort. Dass ist so schön!!!

• "Mrrrrr" Beitrag #23
Shiva mrrrrt beim Springen und wenn er satt den Futternapf verlässt. Ich höre es häufig aber auch, wenn er in der Wohnung rumstromert und seine Entdeckungen macht oder kurz bevor die tägliche Rumtoberei losgeht. Ist immer so süüüüüüß :mrgreen:.

Ich kenne es aber auch, dass er mrrrrrt, wenn ich ihn kurz vor irgendwelchen "Dummheiten" erwische.

• "Mrrrrr" Beitrag #24
Jaaaa genau!

Wenn mein Kater irgendwas anstellen will und ich nein sage oder schimpfe geht er auch und macht mrrrr! Haha. Herrlich.

• "Mrrrrr" Beitrag #25
Ganz genau :grin:. Und dann bloß schnell ein "ich-wollt-doch-gar-nix-machen"-Gesicht aufsetzen, den Speedgang einlegen und ab geht die Post ... natürlich kreuz und quer durch die Wohnung.

Thema:

"Mrrrrr"

"Mrrrrr" - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten