Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater...

Diskutiere Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...wir vermissen Dich so sehr, die Lücke, die Du hinterläßt wird stündlich größer, aber wir wollen sie mit Liebe und Dankbarkeit füllen, daß Du...
  • Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #1
Lisabeth

Lisabeth

...wir vermissen Dich so sehr, die Lücke, die Du hinterläßt wird stündlich größer, aber wir wollen sie mit Liebe und Dankbarkeit füllen, daß Du uns zwei aufregende Jahre geschenkt hast! Gestern morgen haben wir noch zusammen gespielt, Du hast Deine Runde auf der winterlichen Terasse gedreht. Doch dann hat die Thrombose zugeschlagen und Dein Blick zeigte mir "Hilf mir, es schmerzt, was passiert jetzt?!". Es tut mir so leid, daß ich Dich noch quälen mußte mit einsperren in die Box, Autofahren und Tierarzt-Praxis...aber gegen den Schmerz half nur die Spritze...dachten wir, aber Du wolltest nicht einschlafen, wolltest trotz gelähmter Hinterbeine vom Tisch springen...auch die 2.Spritze (für ein 25kg-Tier gedacht!) hat nicht gewirkt, statt dessen hast Du in den Bäumen vorm Fenster noch einen Vogel angeschnattert...aber der Schmerz ging nicht. Erst die 3. Spritze ins Vorderbein, die nochmal so quälend war, brachte die ersehnte Ruhe und ließ Dich einschlafen, mein Liebling und wir haben Dich gehen lassen...
Seit wir von Deinem großen kranken Herzen wußten (Juli2011) haben wir Dich ziehen lassen, gestärkt mit Medizin und Globulis. Du hast es genutzt, wurdest trotz Innenstadtchaos ein Freigänger, hast Dich mit dem Katzennachbarn angelegt und gekämpft, Nachbars Porsche wurde als Treppe benutzt (die Dellen im Dach werden bezahltvon der Versicherung), und hast uns sogar eines nachts mit einer fiepsenden Maus überrascht! Wir bewunderten Deine Stärke und hofften auf mehr Zeit, aber die Krankheit war doch stärker.

Nun lebe wohl dicker Kater, wir haben Dich so lieb und sicher in unseren Herzen!

Anita, Rautie, Anton und Valentin

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #2
Machs gut, Socke!! Dir war leider keine lange Zeit vergönnt, aber wenigstens hast du sie gut genutzt und ausgekostet. Jetzt gehts dir gut - kein krankes Herz, keine Schmerzen... und du kannst dort im Regenbogenland denselben Blödsinn weiter machen wie hier auf der Erde und den Laden dort etwas aufmischen. :wink:

Paß gut auf deine Dosis auf, bis sie dich abholen....und ich hoffe, da im Regenbogenland gibts auch ne Versicherung für solche Strolche wie dich!

----

Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn schon gehen lassen musstest. Aber er war sicher in der Zeit, wo er bei euch war, ein sehr glücklicher Kater.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #3
Es tut mir so schrecklich leid um Socke . Mein Beileid .

Lieber kleiner Socke ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Pass gut von da oben auf deine Dosi auf . Eines Tages werdet ihr euch wieder in den Arm nehmen können und werdet nie wieder getrennt .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Socke

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #4
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr nur eine so kurze Zeit miteinander verbringen durftet.

Lieber Socke, lauf über den Regenbogen. Nun kannst du wieder toben und springen ohne Schmerzen und es wird dort sicher auch - allein für dich - ein paar Autos geben, über die du hüpfen darfst! Machs gut, mein Lieber!

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #5
Lieber kleiner Socke lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen so schön spielen. Machs gut mein Kleiner.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #6
Es tut mir sooo leid um den kleinen Socke.
Ich weiß wie schrecklich das ist (hatte das gleiche vor knapp 4 Wochen).
Diese Narkosespitze tut so unheimlich weh.
Aber Du und auch Socke haben es geschafft. Es ist ein so unheimlich schlimmer und schwieriger Weg. Ich weiss. Diese Entscheidung zu treffen ist so unglaublich schwer.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft.
Glaub mir, mit der Zeit wird es etwas besser werden. Aber es dauert.... Lange....
Ich konnte 3 Tage lang gar nichts zu mir nehmen, mir war nur noch schlecht.
Ich bin - und da bin ich noch immer - in eine Depression gefallen, und da bin ich noch immer mittendrin (hat aber auch noch andere Gründe dafür).
Wie gesagt ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel Kraft.

Kleiner Socke, ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen. Ernie ist auch seit knapp 4 Wochen dort. Du wirst ihn und seinen Bruder Bert, der vor 5 Jahren auf seine Reise gegangen ist, leicht erkennen. Sie sind beide 2 schwarze Perser-Brüder, die ganz sicher mit Dir spielen werden. Außerdem gibt es von unserer Familie noch Fussel, das ist ein rotgestromter Perser (damit Du ihn auch erkennst). Fussel wird sich nach langer langer Zeit wundern, daß er mit einem mal so viele Kumpels bekommt.
Ich wünsche Dir, lieber Socke, ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit im RBL.
Passt alle auf uns auf - wir sehen uns wieder - irgendwann....
Ganz liebe und traurige Grüße
Conny

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #7
Alles Liebe, Socke, auf Deinem Weg ins Regenbogenland...

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #8
Es tut mir so Leid, dass jetzt doch alles so schnell ging und ihr nicht noch mehr Zeit zusammen hattet.
Den letzten Weg mit seinem geliebten Tier zu gehen ist so schwer, aber ihr habt es aus Liebe zu Socke getan. Ich bin mir sicher, dass er das weiß und euch genau so dankbar für für die Zeit mit euch ist wie auch ihr es für die Zeit mit ihm seid.
Ihr habt ihm in der kurzen Zeit das bestmögliche Leben führen lassen das er hätte haben können und er scheint es sichtlich genossen zu haben. Versucht ihn als glücklichen Jäger, mutigen Kämpfer und frechen Porschezerstörer in Erinnerung zu halten.

Liebe Grüße Lena

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #9
Lieber Socke,
machs gut im Regenbogenland hier wirst Du nicht vergessen sein.
Und grüß mir meinen Towarisch, von ihm musste ich mich auch viel zu früh wegen seinem kranken Herzen verabschieden.

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #10
Lebe wohl!
Grüß mir alle!
:`(

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #11
Lieber Socke komm gut ins Regenbogenland und lass es Dir gut gehen.Die Zeit hier war zu kurz
aber erfüllt so gut es ging. Grüß die anderen.
Du wirst immer unvergessen sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... Beitrag #12
Ach, Socke. Komm gut rüber und Spiel mit allen Sternenkatzen.
Traurige Grüsse.

Thema:

Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater...

Leb wohl SOCKE, unser wunderschöner Kater... - Ähnliche Themen

Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten