...wir vermissen Dich so sehr, die Lücke, die Du hinterläßt wird stündlich größer, aber wir wollen sie mit Liebe und Dankbarkeit füllen, daß Du uns zwei aufregende Jahre geschenkt hast! Gestern morgen haben wir noch zusammen gespielt, Du hast Deine Runde auf der winterlichen Terasse gedreht. Doch dann hat die Thrombose zugeschlagen und Dein Blick zeigte mir "Hilf mir, es schmerzt, was passiert jetzt?!". Es tut mir so leid, daß ich Dich noch quälen mußte mit einsperren in die Box, Autofahren und Tierarzt-Praxis...aber gegen den Schmerz half nur die Spritze...dachten wir, aber Du wolltest nicht einschlafen, wolltest trotz gelähmter Hinterbeine vom Tisch springen...auch die 2.Spritze (für ein 25kg-Tier gedacht!) hat nicht gewirkt, statt dessen hast Du in den Bäumen vorm Fenster noch einen Vogel angeschnattert...aber der Schmerz ging nicht. Erst die 3. Spritze ins Vorderbein, die nochmal so quälend war, brachte die ersehnte Ruhe und ließ Dich einschlafen, mein Liebling und wir haben Dich gehen lassen...
Seit wir von Deinem großen kranken Herzen wußten (Juli2011) haben wir Dich ziehen lassen, gestärkt mit Medizin und Globulis. Du hast es genutzt, wurdest trotz Innenstadtchaos ein Freigänger, hast Dich mit dem Katzennachbarn angelegt und gekämpft, Nachbars Porsche wurde als Treppe benutzt (die Dellen im Dach werden bezahltvon der Versicherung), und hast uns sogar eines nachts mit einer fiepsenden Maus überrascht! Wir bewunderten Deine Stärke und hofften auf mehr Zeit, aber die Krankheit war doch stärker.
Nun lebe wohl dicker Kater, wir haben Dich so lieb und sicher in unseren Herzen!
Anita, Rautie, Anton und Valentin