Select Gold oder Real Nature NF?

Diskutiere Select Gold oder Real Nature NF? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe zwei Kitten 6 Wochen und 7 Wochen. Bis jetzt haben die kleinen nur TF von Select Gold bekommen. Nun möchte ich den kleinen aber...
  • Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #1
NalaPeppa

NalaPeppa

Hallo,

ich habe zwei Kitten 6 Wochen und 7 Wochen. Bis jetzt haben die kleinen nur TF von Select Gold bekommen. Nun möchte ich den kleinen aber NF kaufen.

Welches könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin mir nicht sicher ob ich Real Nature oder Select Gold kaufen soll?

• Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #2
Es macht wenig bis gar keinen Sinn nur eine Sorte zu füttern. Vor allem das Real Nature ist zwar sehr hochwertig (und unangemessen teuer) kann aber zu verdauungsproblemen führen (WEIL es hochwertig ist, was Deine Zwerge ja noch gar nicht kennen).

Schau halt einfach hier:

Und: was auch immer Du kaufst, stell die Kleinen langsam um. Sie können sich keinen Durchfall oder sonstiges leisten! Meine Frage nach der Aufzuchtmilch (im anderen Thema) hast Du übrigens nicht beantwortet. DAS wäre das erste, was ich kaufen würde!

• Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #3
Ach sind deine zwei noch jung... Also ich stimme Patentante in allen Punkten zu: Informier dich im Forum, es gibt schon sehr viele Futterthreads und langsam umstellen. Immer mehr Nassfutter und weniger Trockenfutter anbieten, damit sich deine Kleinen ans Nassfutter gewöhnen!
Wenn du geschaffts hast umzustellen kannst du dich mit hochwertigem Nassfutter und Ernährung allgemein beschäftigen... ;-)

Thema:

Select Gold oder Real Nature NF?

Select Gold oder Real Nature NF? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Trockenfutter: Hallo zusammen, ich schwanke momentan zwischen drei Trockenfuttersorten… - Premiere - Select Gold - Sanabelle Ich habe zwei BKH Adult (Katze...
Welche Sorte soll es bleiben: Ihr Lieben unser Gino (16 Wochen)hat seit fast zwei Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Sehr breiig und sehr häufig natürlich dann auch Reste am Po...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten