17.11.2011 Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #1 NalaPeppa Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe zwei Kitten 6 Wochen und 7 Wochen. Bis jetzt haben die kleinen nur TF von Select Gold bekommen. Nun möchte ich den kleinen aber NF kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin mir nicht sicher ob ich Real Nature oder Select Gold kaufen soll?
Hallo, ich habe zwei Kitten 6 Wochen und 7 Wochen. Bis jetzt haben die kleinen nur TF von Select Gold bekommen. Nun möchte ich den kleinen aber NF kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin mir nicht sicher ob ich Real Nature oder Select Gold kaufen soll?
17.11.2011 Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Es macht wenig bis gar keinen Sinn nur eine Sorte zu füttern. Vor allem das Real Nature ist zwar sehr hochwertig (und unangemessen teuer) kann aber zu verdauungsproblemen führen (WEIL es hochwertig ist, was Deine Zwerge ja noch gar nicht kennen). Schau halt einfach hier: www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Und: was auch immer Du kaufst, stell die Kleinen langsam um. Sie können sich keinen Durchfall oder sonstiges leisten! Meine Frage nach der Aufzuchtmilch (im anderen Thema) hast Du übrigens nicht beantwortet. DAS wäre das erste, was ich kaufen würde!
Es macht wenig bis gar keinen Sinn nur eine Sorte zu füttern. Vor allem das Real Nature ist zwar sehr hochwertig (und unangemessen teuer) kann aber zu verdauungsproblemen führen (WEIL es hochwertig ist, was Deine Zwerge ja noch gar nicht kennen). Schau halt einfach hier: www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Und: was auch immer Du kaufst, stell die Kleinen langsam um. Sie können sich keinen Durchfall oder sonstiges leisten! Meine Frage nach der Aufzuchtmilch (im anderen Thema) hast Du übrigens nicht beantwortet. DAS wäre das erste, was ich kaufen würde!
17.11.2011 Select Gold oder Real Nature NF? Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ach sind deine zwei noch jung... Also ich stimme Patentante in allen Punkten zu: Informier dich im Forum, es gibt schon sehr viele Futterthreads und langsam umstellen. Immer mehr Nassfutter und weniger Trockenfutter anbieten, damit sich deine Kleinen ans Nassfutter gewöhnen! Wenn du geschaffts hast umzustellen kannst du dich mit hochwertigem Nassfutter und Ernährung allgemein beschäftigen... ;-)
Ach sind deine zwei noch jung... Also ich stimme Patentante in allen Punkten zu: Informier dich im Forum, es gibt schon sehr viele Futterthreads und langsam umstellen. Immer mehr Nassfutter und weniger Trockenfutter anbieten, damit sich deine Kleinen ans Nassfutter gewöhnen! Wenn du geschaffts hast umzustellen kannst du dich mit hochwertigem Nassfutter und Ernährung allgemein beschäftigen... ;-)