17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 So n Mist. :wink: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch so komplikationsfreie Katzen bekommst. Allerdings musst du dich mit dem schöngefärbten und geschmacklich angereichertem Felix und Co. auf evt. kleine Hürden einstellen. Auf: Gib mir mein Lockstoff-Junkfood wieder zurück!!! Dann nicht verzagen, sondern Plan B!!! Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
So n Mist. :wink: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch so komplikationsfreie Katzen bekommst. Allerdings musst du dich mit dem schöngefärbten und geschmacklich angereichertem Felix und Co. auf evt. kleine Hürden einstellen. Auf: Gib mir mein Lockstoff-Junkfood wieder zurück!!! Dann nicht verzagen, sondern Plan B!!!
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #22 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Was für eine friedliche Stimmung... Wir sollten uns öfters "unterhalten"!
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 tattooed_thing schrieb: Was für eine friedliche Stimmung... Wir sollten uns öfters "unterhalten"! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, bald ist Weihnachten
tattooed_thing schrieb: Was für eine friedliche Stimmung... Wir sollten uns öfters "unterhalten"! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, bald ist Weihnachten
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #24 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ach übrigens: Wenn deine Neuzugänge da sind, mach gaaaanz viele Bilder!!! Ich bin auch eine von vielen fotofanatischen, kleptomanisch veranlagten Foris hier! :twisted:
Ach übrigens: Wenn deine Neuzugänge da sind, mach gaaaanz viele Bilder!!! Ich bin auch eine von vielen fotofanatischen, kleptomanisch veranlagten Foris hier! :twisted:
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #25 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Ja stimmt *räusper* dazu werden wir bestimmt noch öfter mal kommen. Also wenn man der Züchterin glauben kann sind sie zwar echt clever aber soooo lieb, als ich da war haben sie sich auch aufjedenfall von ihrer besten Seite gezeigt. Ja, weiss ich doch, ich hab in meinem anderen Thread schon versprochen das die beiden einen eigenen Fotothread bekommen. Kannst schon einen vorgeschmack haben, wenn du willst... Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
Ja stimmt *räusper* dazu werden wir bestimmt noch öfter mal kommen. Also wenn man der Züchterin glauben kann sind sie zwar echt clever aber soooo lieb, als ich da war haben sie sich auch aufjedenfall von ihrer besten Seite gezeigt. Ja, weiss ich doch, ich hab in meinem anderen Thread schon versprochen das die beiden einen eigenen Fotothread bekommen. Kannst schon einen vorgeschmack haben, wenn du willst...
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #26 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Vorgeschmack!? :shock: Her damit!!! Was sind deine Lieblinge denn für Exemplare?
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #27 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 schau mal hier: http://vom-flachsbach.de/Bilder/04Kitten/Aponi%20zweitwurf%20F/f_Wurf.html Funny und Francis sind unsere beiden, da hast du Bilder ohne ende was ist Plan B Jodas Tante??? achso plan B von wegen lngsame Umstellung.... jetzt hab ichs gecheckt Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
schau mal hier: http://vom-flachsbach.de/Bilder/04Kitten/Aponi%20zweitwurf%20F/f_Wurf.html Funny und Francis sind unsere beiden, da hast du Bilder ohne ende was ist Plan B Jodas Tante??? achso plan B von wegen lngsame Umstellung.... jetzt hab ichs gecheckt
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #28 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *sabber* Wunderschöne Tiere!
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #29 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Ja nicht wahr, die Rasse fand ich schon immer bezaubernd und als ich die beiden gesehn hab war es um mich geschehen, da wusste ich das sind meine....
Ja nicht wahr, die Rasse fand ich schon immer bezaubernd und als ich die beiden gesehn hab war es um mich geschehen, da wusste ich das sind meine....
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #30 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Kann ich mir gut vorstellen! So ergeht es vielen Dosis... Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
17.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #31 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Noch 16 Tage!!!! heute ist ja schon so gut wie vorbei und das ist jetzt auch mein Stichwort :wink: Ich hör mein Bett rufen, hab zwar morgen frei aber wir ziehen am Samstag um... dh früüüüh aufstehn Gute Nacht wünsch ich Bis zum nächsten Thread :mrgreen:
Noch 16 Tage!!!! heute ist ja schon so gut wie vorbei und das ist jetzt auch mein Stichwort :wink: Ich hör mein Bett rufen, hab zwar morgen frei aber wir ziehen am Samstag um... dh früüüüh aufstehn Gute Nacht wünsch ich Bis zum nächsten Thread :mrgreen:
18.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #32 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Mich hats schon paar Minuten eher weggerafft gestern... :-D
18.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #33 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 hihi, ja das geht manchmal echt fix manchmal bin ich auch schon um 21.00 Uhr auf der Couch am schlummern und wenn Männe einen dann weckt: häää, nein ich hab doch noch garnicht geschlafen.... Mario Barth hat ja soooo recht :grin:
hihi, ja das geht manchmal echt fix manchmal bin ich auch schon um 21.00 Uhr auf der Couch am schlummern und wenn Männe einen dann weckt: häää, nein ich hab doch noch garnicht geschlafen.... Mario Barth hat ja soooo recht :grin:
18.11.2011 kein Plan von Futterumstellung Beitrag #34 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja dem kann ich nur zustimmen...