kein Plan von Futterumstellung

Diskutiere kein Plan von Futterumstellung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; So n Mist. :wink: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch so komplikationsfreie Katzen bekommst. Allerdings musst du dich mit dem...
  • kein Plan von Futterumstellung Beitrag #21
So n Mist. :wink:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch so komplikationsfreie Katzen bekommst.

Allerdings musst du dich mit dem schöngefärbten und geschmacklich angereichertem Felix und Co. auf evt. kleine Hürden einstellen. Auf: Gib mir mein Lockstoff-Junkfood wieder zurück!!! Dann nicht verzagen, sondern Plan B!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • kein Plan von Futterumstellung Beitrag #22
Was für eine friedliche Stimmung... Wir sollten uns öfters "unterhalten"! :)

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #24
Ach übrigens: Wenn deine Neuzugänge da sind, mach gaaaanz viele Bilder!!! Ich bin auch eine von vielen fotofanatischen, kleptomanisch veranlagten Foris hier! :twisted:

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #25
Ja stimmt *räusper*

dazu werden wir bestimmt noch öfter mal kommen.
Also wenn man der Züchterin glauben kann sind sie zwar echt clever aber soooo lieb, als ich da war haben sie sich auch aufjedenfall von ihrer besten Seite gezeigt.

Ja, weiss ich doch, ich hab in meinem anderen Thread schon versprochen das die beiden einen eigenen Fotothread bekommen. Kannst schon einen vorgeschmack haben, wenn du willst...

Zuletzt bearbeitet:
  • kein Plan von Futterumstellung Beitrag #26
Vorgeschmack!? :shock: Her damit!!!

Was sind deine Lieblinge denn für Exemplare? :)

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #28
*sabber* Wunderschöne Tiere! :)

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #29
Ja nicht wahr, die Rasse fand ich schon immer bezaubernd und als ich die beiden gesehn hab war es um mich geschehen, da wusste ich das sind meine....

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #30
Kann ich mir gut vorstellen! :) So ergeht es vielen Dosis...

Zuletzt bearbeitet:
  • kein Plan von Futterumstellung Beitrag #31
Noch 16 Tage!!!! heute ist ja schon so gut wie vorbei und das ist jetzt auch mein Stichwort :wink:
Ich hör mein Bett rufen, hab zwar morgen frei aber wir ziehen am Samstag um... dh früüüüh aufstehn

Gute Nacht wünsch ich
Bis zum nächsten Thread :mrgreen:

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #32
Mich hats schon paar Minuten eher weggerafft gestern... :-D

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #33
hihi, ja das geht manchmal echt fix manchmal bin ich auch schon um 21.00 Uhr auf der Couch am schlummern und wenn Männe einen dann weckt: häää, nein ich hab doch noch garnicht geschlafen.... Mario Barth hat ja soooo recht :grin:

• kein Plan von Futterumstellung Beitrag #34
Ja dem kann ich nur zustimmen... :)

Thema:

kein Plan von Futterumstellung

kein Plan von Futterumstellung - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten