Jiji iat zu Hause!!! *Freudensprünge* *JUBEL!* Wir haben schon gaaaaanz viele Kuscheleinheiten nachgeholt. <33
Als wir zum
Tierarzt gekommen sind hat seine Frau gesagt :" Ah, sie holen den Schreihals ab!" Ich und mein Freund sahen uns verwundert an, denn bei uns zu Hause ist sie immer super brav und sehr leise. *kicher* Als sie sie dann geholt hat haben wir sie schon maunzen gehört, und dann gabs erstmal ganz viel ins Gesicht anschmiegen und kuscheln. <33 + unterdrückte Freudentränen! :mrgreen:
Die kleine wurde mit Antibiotika behandelt, bekam Infusionen und Nährwasser. Der Tierarzt meinte jetzt geht es wieder bergauf, außer sie würde nen Rückfall bekommen. D: Aber er hoffe natürlich nicht.
Wir sollen ihr erstmal Enferoment weitergeben und sonst nichts.
Frodo ist anscheinend ein wenig müde von den Antibiotikern (er soll sie noch bis Samstag nehmen), denn er liegt hier öfter rum als sonst.
Die Freude dass Jiji wieder da ist, hält sich bei Frodo allerdings in Grenzen, die zwei haben sich nur minimal kurz beschnuppert und gehen seitdem getrennte Wege. Vielleicht weil sie jetzt einfach anders riecht?
Auf jeden Fall sind mir wirklich hundert Steine vom Herzen gefallen. Danke euch vielmals fürs mitfiebern! Wir hoffen dass es jetzt besser wird. : )
Achja noch eine Frage, ich habe
Darmflora Plus Select, 40 St - Dr. Wolz Zell GmbH bestellt. Soll ich das dann statt Enferoment geben? D: Oder erstmal gar nicht?
Ganz liebe freudige Grüße
Christin, für die die Welt wieder in Ordnung ist. : )
Hier ein Foto für euch: (gerade eben aufgenommen, aber ich hab geschummelt, denn Jiji hab ich dazu gelegt als Frodo schon geschlafen hat *grins*)
Ps.: Echt Wahnsinn wie viel größer Frodo ist, wenn man bedenkt dass sie gleich alt sind. D: