• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche gute Tierklinik!

Diskutiere Suche gute Tierklinik! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Könnt ihr mir weiterhelfen, suche dringend eine Tierklinik wenn mein TA nicht behandelt. Raum Singen/Hohentwiel mein Internet spuckt nur normale...
  • Suche gute Tierklinik! Beitrag #1
Tapsie

Tapsie

Könnt ihr mir weiterhelfen, suche dringend eine Tierklinik wenn mein Tierarzt nicht behandelt.

Raum Singen/Hohentwiel mein Internet spuckt nur normale Ärzte aus bzw Praxen aus.

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #3
Danke für deine Hilfe. Habe schon eigenmächtig einen anderen Tierarzt gesucht der sie gleich an Ort uns Stelle operiert hat. Der andere Tierarzt hat eh nichts richtig gemacht.
Diese Info werde ich mir aber merken, die wird bestimmt irgendwann nützlich sein.

PS tut mir leid ich falsch gepostet habe. =(

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #4
Was ist denn los gewesen, dass so schnell operiert werden musste??

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #5
Meine Katze wurde angefahren wegen meiner Unachtsamkeit. ;_; Ich habe einen verlässlichen Tierarzt gesucht der sie behandelt, weil der Tierarzt aus dem Tierheim das nicht richtig gemacht hat. Leider wusste ich nicht ob ein Tierarzt diese OP durchführt und wollte mich nach einer Klinik erkundigen.

Ich mach mir solche Vorwürfe das sie sich einfach so aus der Wohnung stiebizt hat ohne das mein Mann und ich das merkten.

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #6
Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt das ja nichts absichtlich gemacht.
Leider kann so etwas ja immer mal wieder passieren, da kann man noch so viel aufpassen.

Wie hat sie denn die OP überstanden? Wie geht es ihr jetzt?

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #7
Gut, dass du schnell einen Tierarzt gefunden hast,
der direkt operiert hat.

Welche Verletzungen hatte sie denn?
Geht es der Katze jetzt wieder besser?

Gute Besserung für deine Katze.

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #8
Das Kugellenk am Oberschenkel ist aus der Pfanne gesprungen und irgendetwas am Knochen war abgesplittert. Sie hat die OP überstanden und ist nun Komplett hilflos da sie nicht laufen kann und dieser Kragen erst... Das zutrinken habe ich ihr gerade mit einem Löffel angreicht, was relativ gut ging aber hunger hatte sie noch keinen. Ich hoffe das sie schnell wieder fit wird... sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich.

• Suche gute Tierklinik! Beitrag #9
Das klingt ja alles echt schlimm, die arme Maus. Gute Besserung auf jeden Fall für sie.
Hoffentlich geht es alles schnell wieder bergauf mit ihr.

Thema:

Suche gute Tierklinik!

Suche gute Tierklinik! - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten