18.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #1 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Könnt ihr mir weiterhelfen, suche dringend eine Tierklinik wenn mein Tierarzt nicht behandelt. Raum Singen/Hohentwiel mein Internet spuckt nur normale Ärzte aus bzw Praxen aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen, suche dringend eine Tierklinik wenn mein Tierarzt nicht behandelt. Raum Singen/Hohentwiel mein Internet spuckt nur normale Ärzte aus bzw Praxen aus.
18.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Schau mal, ist das vielleicht in deiner Nähe? http://www.tierrettung-suedbaden.de/
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #3 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Hilfe. Habe schon eigenmächtig einen anderen Tierarzt gesucht der sie gleich an Ort uns Stelle operiert hat. Der andere Tierarzt hat eh nichts richtig gemacht. Diese Info werde ich mir aber merken, die wird bestimmt irgendwann nützlich sein. PS tut mir leid ich falsch gepostet habe. =(
Danke für deine Hilfe. Habe schon eigenmächtig einen anderen Tierarzt gesucht der sie gleich an Ort uns Stelle operiert hat. Der andere Tierarzt hat eh nichts richtig gemacht. Diese Info werde ich mir aber merken, die wird bestimmt irgendwann nützlich sein. PS tut mir leid ich falsch gepostet habe. =(
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Was ist denn los gewesen, dass so schnell operiert werden musste??
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #5 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine Katze wurde angefahren wegen meiner Unachtsamkeit. ;_; Ich habe einen verlässlichen Tierarzt gesucht der sie behandelt, weil der Tierarzt aus dem Tierheim das nicht richtig gemacht hat. Leider wusste ich nicht ob ein Tierarzt diese OP durchführt und wollte mich nach einer Klinik erkundigen. Ich mach mir solche Vorwürfe das sie sich einfach so aus der Wohnung stiebizt hat ohne das mein Mann und ich das merkten.
Meine Katze wurde angefahren wegen meiner Unachtsamkeit. ;_; Ich habe einen verlässlichen Tierarzt gesucht der sie behandelt, weil der Tierarzt aus dem Tierheim das nicht richtig gemacht hat. Leider wusste ich nicht ob ein Tierarzt diese OP durchführt und wollte mich nach einer Klinik erkundigen. Ich mach mir solche Vorwürfe das sie sich einfach so aus der Wohnung stiebizt hat ohne das mein Mann und ich das merkten.
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt das ja nichts absichtlich gemacht. Leider kann so etwas ja immer mal wieder passieren, da kann man noch so viel aufpassen. Wie hat sie denn die OP überstanden? Wie geht es ihr jetzt?
Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt das ja nichts absichtlich gemacht. Leider kann so etwas ja immer mal wieder passieren, da kann man noch so viel aufpassen. Wie hat sie denn die OP überstanden? Wie geht es ihr jetzt?
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Gut, dass du schnell einen Tierarzt gefunden hast, der direkt operiert hat. Welche Verletzungen hatte sie denn? Geht es der Katze jetzt wieder besser? Gute Besserung für deine Katze.
Gut, dass du schnell einen Tierarzt gefunden hast, der direkt operiert hat. Welche Verletzungen hatte sie denn? Geht es der Katze jetzt wieder besser? Gute Besserung für deine Katze.
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #8 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Das Kugellenk am Oberschenkel ist aus der Pfanne gesprungen und irgendetwas am Knochen war abgesplittert. Sie hat die OP überstanden und ist nun Komplett hilflos da sie nicht laufen kann und dieser Kragen erst... Das zutrinken habe ich ihr gerade mit einem Löffel angreicht, was relativ gut ging aber hunger hatte sie noch keinen. Ich hoffe das sie schnell wieder fit wird... sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich.
Das Kugellenk am Oberschenkel ist aus der Pfanne gesprungen und irgendetwas am Knochen war abgesplittert. Sie hat die OP überstanden und ist nun Komplett hilflos da sie nicht laufen kann und dieser Kragen erst... Das zutrinken habe ich ihr gerade mit einem Löffel angreicht, was relativ gut ging aber hunger hatte sie noch keinen. Ich hoffe das sie schnell wieder fit wird... sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich.
19.11.2011 Suche gute Tierklinik! Beitrag #9 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das klingt ja alles echt schlimm, die arme Maus. Gute Besserung auf jeden Fall für sie. Hoffentlich geht es alles schnell wieder bergauf mit ihr.
Das klingt ja alles echt schlimm, die arme Maus. Gute Besserung auf jeden Fall für sie. Hoffentlich geht es alles schnell wieder bergauf mit ihr.