Gratis Katzenburg, einfach und gut!

Diskutiere Gratis Katzenburg, einfach und gut! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heyhoo Ich hab heut einfach mal 2 Kartons umfunktioniert. Und siehe da, die beiden Katerchens waren begeistert :lol: Die beiden Kartons sind...
  • Gratis Katzenburg, einfach und gut! Beitrag #1
Bussi

Bussi

Heyhoo

Ich hab heut einfach mal 2 Kartons umfunktioniert. Und siehe da, die beiden Katerchens waren begeistert :lol:

Die beiden Kartons sind (inzwischen) fest verbunden und innen drin können sie durch ein kleines Loch (Pfotengröße) zwischen den beiden Kartons spielen. Es kann unbegrenzt erweitert werden und mit Spielzeug jeglichert Art ausgestattet werden. Und wenn sie da was kaputt machen, dann macht das nichts. Auch kann man es immerwieder umdrehen um es auf Dauer interessanter zu machen.

Ach ja, Decke drüber und die Burg ist doppelt so interessant und kann obendrein als Schlafplatz dienen.

Preis: 0 Euro
Aufwand: 5 Minuten
Material: 2 (oder mehr) alte Kartons, 1 Messer, 1 Klebeband, Katzenspielzeug, 1 Decke

k-P1020940.jpg

k-P1020948.jpg

k-P1020949.jpg

k-P1020952.jpg

k-P1020953.jpg

k-P1020962.jpg

• Gratis Katzenburg, einfach und gut! Beitrag #2
Die beiden haben echt Spaß :)

Bei uns lebt so was leider nicht lange ;-)
Das wird angenagt und das ganze Zeug liegt dann komplett durch die Bude verteilt.

• Gratis Katzenburg, einfach und gut! Beitrag #3
Toll, ich baue unserem Kater auch solche Spielkisten..aber er zerpflückt sie auch relativ schnell, aber dafür ist es ja da:mrgreen:

liebe Grüße

• Gratis Katzenburg, einfach und gut! Beitrag #4
Klasse Idee und dann noch so günstig.

• Gratis Katzenburg, einfach und gut! Beitrag #5
Süß! - Meine haben leider, ganz katzenuntypisch, beide keinerlei Interesse an Kartons, da wird nicht reingegangen.

lg
Andrea

Thema:

Gratis Katzenburg, einfach und gut!

Gratis Katzenburg, einfach und gut! - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten