Ja wir haben nur die kleine Maus.
Ich weiss jetzt wettern sicher wieder alle gegen mich weil ich nur eine Katze habe.
Ich versuche es ihr aber so schön wie möglich zu machen.
Ich bin im moment jeden Tag zuhause und sie ist nie alleine, ich weiss ich kann ihr ihren Katzenkumpel niemals ersetzen.
Zu dem miauen muss ich sagen, dass sie das vorher nie getan hat.
Der
Tierarzt hat natürlich damals auch gesagt.. nen Kumpel wäre nicht schlecht, das es aber in unserer Situation auch so ginge.
Meine Schwiegerelterln haben auch einen Kater zu sich geholt, er war auch alleine und hat sich mittlerweile zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt.
Alles in allem sehe ich keine Straftat darin das ich sie alleine hier habe auch wenn mich manche (aus anderen foren) so behandeln als wäre ich weiss gott was für ne "Rabenmama" dabei hat sie es so gut bei uns das zeigt sie auch jeden Tag und verteilt küsschen..
Zum Thema: Also wie gesagt.. das "murren" geht seid ca. 3 tagen und NUR hinter der Couch.
Ist es möglich das sie ihr altes versteck vermisst? Die alte Couch war größer und hatte mehr dunkle ecken.
Gejammer oder Wohlfühlgrunzen?
Also jammern ist es auf keinen Fall.. es ist eher wie ein gurren.. als ob sie mir was erzählen will oder mich ausmerckert so nach dem Motto "Wie kannst du es wagen mir meine große couch wegzunehmen!"