Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 4 Monaten haben wir uns in eine junge (1 Jahr und 1 Monat) Katzendame verliebt. Da wir eine alte (16 Jahre) Katzendame mit Leukose haben waren...
  • Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #1
Britty

Britty

Vor 4 Monaten haben wir uns in eine junge (1 Jahr und 1 Monat) Katzendame verliebt. Da wir eine alte (16 Jahre) Katzendame mit Leukose haben waren wir auf der Suche nach einer Lebensgefährtin. Und da endeckten wir sie im Tierheim. Ich betrat die Quarantäne und endeckte unsere süße kleine Yuki. Die mich sofort anmiaute und anschnurrte und mich mit ihren schönen grünen Augen anschaute. Liebe auf den ersten Blick. Uns war klar das sie zu uns gehörte und als unsere alte Dame sie so herzlich aufnahm war das beschlossene Sache.

Nun mussten wir uns am Donnerstag, den 17.11.11 von ihr trennen. Leider ist bei ihr die Leukose ausgebrochen. Sie war sehr schwach und konnte sich nicht mehr bewegen...

Auch wenn Sie nur 4 Monate bei uns leben durfte hinterließ das sehr große Wunden bei uns. Unser einziger Trost ist, dass wie ihr wenigstens wunderschöne 4 Monate geben konnte. Sie hatte nämlich ihr komplettes Leben nur im Tieheim verbracht gehabt. Den niemand wollte eine Leukose positive Katze haben.

Wir vermissen sie schrecklich, doch sie wird immer in unserem Herzen bleiben....

Rest in Peace kleine Yuki!

Wir lieben dich!

Anhänge

• Yuki neugierig wie immer.jpg
    Yuki neugierig wie immer.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 2
  • Yuki scläft bei Frauchen.jpg
    Yuki scläft bei Frauchen.jpg
    82 KB · Aufrufe: 3
  • Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #2
Mein beileid! :sad:

Mach dir keine Sorgen kleine Yuki dort wo du jetzt bist wirst du es gut haben.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #3
Ich danke euch, dass ihr dem kranken Mädchen ihre letzten Tage und Wochen wunderschön gestaltet habt, dass sie doch noch Liebe und Zuneigung erfahren konnte und was es heißt, ein Zuhause zu haben.

Kleine Yuki, komm gut über den Regenbogen. Alles Leid ist nun vergessen.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #4
Kleine Yuki, jetzt bist du im Regenbogenland und von all deinen Leiden erlöst und kannst mit allen andere Regenbogentieren spielen und Spaß haben.
Ich bin mir sicher, die letzten Monate hattest du es noch wunderschön und musstest nicht im Tierheim die Tage verbringen, sondern hattest eine Familie von der du geliebt wurdest.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass ihr diesen kleinen Schatz so schnell gehen lassen mußtet :sad:. Und dass sie nur ein so kurzes Leben hatte. Aber auf den Bildern, besonders auf dem zweiten Bild, sieht sie sehr glücklich aus. Sie hatte ihre Menschen noch gefunden.
Danke, dass ihr sie zu euch geholt habt. Sie mußte nicht ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen, sondern wurde geliebt und war nicht mehr einsam und allein.

Machs gut, kleine Yuki. Im Regenbogenland bist du auch nicht allein. Dort kannst du glücklich sein, bis du abgeholt wirst.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #6
Ich drück Dich mal ganz fest, denn ich weiß genau, wie es dir geht. Auch wenn man nur kurze Zeit zusammen verbringen konnte, viel zu kurze Zeit, so kann man sich doch völlig in dieses kleine wesen verlieben.

Yuki mach es gut im Regenbogenland und sag meinem Sammy nochmals, dass ich ihn immer und ewig lieben werde.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #7
Kein Wunder, dass ihr euch in diese süße Maus verliebt habt.

Es war für sie sicherlich eine besonders schöne Erfahrung,
dass sie in einer Familie leben durfte und geliebt wurde.

Leider war diese Zeit viel zu kurz, aber sie war für euch
und für Yuki ein großes Geschenk.

Komm gut an im Regenbogenland, kleine Yuki.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #8
Es tut mir so leid . Mein Beileid

Liebe kleine Yuki ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Yuki

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #9
Es tut mir so leid dass eure Yuki so früh von euch gehen mußte. Aber sie durfte noch erfahren was es bedeutet geliebt zu werden. Jetzt wird sie für immer in eurem Herzen sein.

Lebe wohl liebe kleine Yuki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #10
Auch wenn man nur kurze Zeit zusammen verbringen konnte, viel zu kurze Zeit, so kann man sich doch völlig in dieses kleine wesen verlieben.

Vorallem wenn sie dir so viel geben... Es fehlt mir richtig, dass wenn ich die tür reinkomme sie direkt da steht und mich anmiaut und begrüßt... selbst wenn man nur kurz raus ist um den Müll rauszubringen... Sie war so änhänglich und verschmust...

Danke, dass ihr sie zu euch geholt habt. Sie mußte nicht ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen, sondern wurde geliebt und war nicht mehr einsam und allein.

Und das ist mir auch ein großer Trost... Auch wenn es wirklich ungerecht ist das ein Tier so früh schon sterben muss... so musste sie aber wenigstens nicht im Tierheim sterben... sondern durfte es noch erleben, wie es ist in einer Familie zu leben...

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #11
... so musste sie aber wenigstens nicht im Tierheim sterben... sondern durfte es noch erleben, wie es ist in einer Familie zu leben...

und dafür wird sie euch immer dankbar sein. *drück

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #12
Hier noch ein kleines Video unserer kleinen, dass mein Freund gemacht hat...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=81yOrC35Nxs&feature=feedu[/YOUTUBE]

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #13
das video ist sehr schön geworden.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #14
Ja das finde ich auch. Eine wunderschöne Erinnerung an eine wunderschöne kleine Katze.

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #15
Kleine Yuki jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort geht es dir gut.Grüß bitte Melli und Krümel von mir.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #16
Das Video ist schön . Das gefällt mir auch .

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #17
Als ich das Video sah,liefen die Tränen.
Es ist sehr schön geworden.Gefällt mir.

Christine

• Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #18
Nicht nur die Länge des zusammen leben sondern die Liebe, Zuwendung und die gegenseitige Nähe sind oft entscheide für die intensität eines zusammen leben.
Wir wissen wie Du dich fühlst und ich möchte es auch noch einmal schreibe, das wir es klassen finden , das du eine kranke Katze genommen hast, die sonst keine Chance gehabt hätte.
Lass dich drücken, wir sind in Gedanken bei Dir.

Thema:

Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke

Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Oben Unten