20.11.2011 Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #21 S Stefie18 Gast Tür schließen würde gehen bloß das Katzennklo steht bei mir noch mit im Zimmer aber das werde ich heute mal ausprobieren ich mach dann meistens die Tür nur auf und sie geht nach unten mit unserer 2ten Katze. Aber nervt halt weil ich dadurch erst richtig wach werde.
Tür schließen würde gehen bloß das Katzennklo steht bei mir noch mit im Zimmer aber das werde ich heute mal ausprobieren ich mach dann meistens die Tür nur auf und sie geht nach unten mit unserer 2ten Katze. Aber nervt halt weil ich dadurch erst richtig wach werde.
20.11.2011 Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #22 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Stell doch für alle Fälle übergangsweise noch ein zweites Klo draussen auf Wobei, wenn du sie wirklich nur zu Erziehungszwecken für eine kurze Zeit aussperrst, braucht es wohl kein zweites... Ich weiß, das nervt wenn man dann erstmal so richtig schön wach ist -.- Aber wenn man das ein paar Nächte mal durchzieht, ist danach hoffentlich Ruhe Oft lernen die Katzen ja sehr schnell! Und es wäre ja auch schade, sie ganz aussperren zu müssen, so eine Katze im Bett kann ich ja nur wärmstens empfehlen Also ein paar Nächte durchhalten, dann können die kommenden Nächte danach ruhiger werden
Stell doch für alle Fälle übergangsweise noch ein zweites Klo draussen auf Wobei, wenn du sie wirklich nur zu Erziehungszwecken für eine kurze Zeit aussperrst, braucht es wohl kein zweites... Ich weiß, das nervt wenn man dann erstmal so richtig schön wach ist -.- Aber wenn man das ein paar Nächte mal durchzieht, ist danach hoffentlich Ruhe Oft lernen die Katzen ja sehr schnell! Und es wäre ja auch schade, sie ganz aussperren zu müssen, so eine Katze im Bett kann ich ja nur wärmstens empfehlen Also ein paar Nächte durchhalten, dann können die kommenden Nächte danach ruhiger werden
20.11.2011 Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #23 S Stefie18 Gast Jaaa so eine Katze ist schön im Bett Eine Heizung brauch ich schon gar nicht mehr. Ich werde es mal ausprobieren. Geht ja sowieso erst mal nur diese und nächste Nacht. Ich glaub nicht das sie Dienstagnacht sehr aktiv ist wenn sie am morgen kastriert wurde. Mal gucken.
Jaaa so eine Katze ist schön im Bett Eine Heizung brauch ich schon gar nicht mehr. Ich werde es mal ausprobieren. Geht ja sowieso erst mal nur diese und nächste Nacht. Ich glaub nicht das sie Dienstagnacht sehr aktiv ist wenn sie am morgen kastriert wurde. Mal gucken.