Katze beißt ziemlich dolle

Diskutiere Katze beißt ziemlich dolle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tür schließen würde gehen bloß das Katzennklo steht bei mir noch mit im Zimmer aber das werde ich heute mal ausprobieren ich mach dann meistens...
  • Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #21
Tür schließen würde gehen bloß das Katzennklo steht bei mir noch mit im Zimmer aber das werde ich heute mal ausprobieren ich mach dann meistens die Tür nur auf und sie geht nach unten mit unserer 2ten Katze. Aber nervt halt weil ich dadurch erst richtig wach werde.

• Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #22
Stell doch für alle Fälle übergangsweise noch ein zweites Klo draussen auf :)

Wobei, wenn du sie wirklich nur zu Erziehungszwecken für eine kurze Zeit aussperrst, braucht es wohl kein zweites...

Ich weiß, das nervt wenn man dann erstmal so richtig schön wach ist -.- Aber wenn man das ein paar Nächte mal durchzieht, ist danach hoffentlich Ruhe :) Oft lernen die Katzen ja sehr schnell!
Und es wäre ja auch schade, sie ganz aussperren zu müssen, so eine Katze im Bett kann ich ja nur wärmstens empfehlen ;) Also ein paar Nächte durchhalten, dann können die kommenden Nächte danach ruhiger werden :)

• Katze beißt ziemlich dolle Beitrag #23
Jaaa so eine Katze ist schön im Bett :)
Eine Heizung brauch ich schon gar nicht mehr. Ich werde es mal ausprobieren. Geht ja sowieso erst mal nur diese und nächste Nacht. Ich glaub nicht das sie Dienstagnacht sehr aktiv ist wenn sie am morgen kastriert wurde. Mal gucken.

Thema:

Katze beißt ziemlich dolle

Katze beißt ziemlich dolle - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten