21.11.2011 Mutterkatze traegt kitten Zurueck Beitrag #1 Mimmy19 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen
Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen
21.11.2011 Mutterkatze traegt kitten Zurueck Anzeige Schau mal hier:Mutterkatze traegt kitten Zurueck .
21.11.2011 Mutterkatze traegt kitten Zurueck Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Mimmy19 schrieb: Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt sind die Kitten denn jetzt?
Mimmy19 schrieb: Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt sind die Kitten denn jetzt?