Mutterkatze traegt kitten Zurueck

Diskutiere Mutterkatze traegt kitten Zurueck im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre...
  • Mutterkatze traegt kitten Zurueck Beitrag #1
Mimmy19

Mimmy19

Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen

• Mutterkatze traegt kitten Zurueck Beitrag #2
Habe heute mitbekommen das meine kitten in ihr Nest pinkeln und habe darauf hin direkt gehandelt und die kitten ins katzenklo getan aber ihre mutter hat sie dann am gepackt und wieder ins nestchen getragen. Kann es sein das ihr das nicht ganz geheuer ist das sie im katzenklo waren oder woran koennte ihr verhalten liegen? hoffe koennt mir helfen

Wie alt sind die Kitten denn jetzt?

Thema:

Mutterkatze traegt kitten Zurueck

Mutterkatze traegt kitten Zurueck - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Handaufzucht ca 5 wochen alt: hallo ihr lieben, mein freund hat vor 2 1/2 wochen ein kleines kätzchen gefunden in einem karton, er nahm es mit weil er wusste ich hatte schonmal...
Oben Unten