21.11.2011 Kratzbaumteile Beitrag #1 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Hallöchen an das liebe Forum, ich verkaufe hier Kratzbaum Teile die gebraucht sind aber in gutem Zustand, außer die Mulde, die ist neu nur ausgepackt. Die Maße und Preise (alle Teile könen natürlich auch einzeln gekauft werden) Mulde: 30cm Durchmesser = 6€ 2 Säulen mit einer Länge von 30cm,einem Durchmesser von 7cm und einem M6 Gewinde = 5€ pro Säule 1 Säule mit einer Länge von 45cm, einem Durchmesser von 7cm und einem M6 Gewinde = 5€ Ein Brett mit dem Maßen 61x41 = 8€ Ein Brett mit Loch mit den Maßen 61x41 = 8€ Die Höhle ist 27cm hoch und hat einen Durchmesser von 31cm = 9€ Der Versand ergibt sich dann den teile ich mit. Für alles kostet der Versand 9,90€ LG
Hallöchen an das liebe Forum, ich verkaufe hier Kratzbaum Teile die gebraucht sind aber in gutem Zustand, außer die Mulde, die ist neu nur ausgepackt. Die Maße und Preise (alle Teile könen natürlich auch einzeln gekauft werden) Mulde: 30cm Durchmesser = 6€ 2 Säulen mit einer Länge von 30cm,einem Durchmesser von 7cm und einem M6 Gewinde = 5€ pro Säule 1 Säule mit einer Länge von 45cm, einem Durchmesser von 7cm und einem M6 Gewinde = 5€ Ein Brett mit dem Maßen 61x41 = 8€ Ein Brett mit Loch mit den Maßen 61x41 = 8€ Die Höhle ist 27cm hoch und hat einen Durchmesser von 31cm = 9€ Der Versand ergibt sich dann den teile ich mit. Für alles kostet der Versand 9,90€ LG